Expertenwissen auf einen Klick: Neue Website von Searchmetrics ist online

Neues Design, klare Struktur: Der Pionier und Anbieter der weltweit führenden Enterprise Plattform zur Optimierung der…

Searchmetrics analysiert: Die Social Visibility der größten Online-Shops in den sozialen Netzwerken

Die Social Media-Sichtbarkeit dient Kunden als wichtige Kaufentscheidung. Die deutschen Online-Shops schöpfen das Potenzial der sozialen…

Starkes Auftragswachstum sichert Searchmetrics weitere Finanzierungsrunde

Pionier und Anbieter der weltweit führenden Enterprise Plattform zur Optimierung der Search Experience verzeichnet innerhalb der…

.berlin-Domains ranken besser als Länderdomains

Analyse: .berlin-Domains in lokaler Google-Suche besser als .de und .com Berlin, 13.10.2014 – Suchmaschinen bewerten Internetseiten…

Wie bewertet Google die Content-Qualität von Webseiten? Neue Studie von Searchmetrics erklärt die Zusammenhänge

Warum Brands bei Google eine komplexere Sonderrolle einnehmen / Erstmals auch Usersignale wie Klickrate und Bounce…

Immer mehr Führungskräfte erkennen den Wert von Search: globale Wachstumssteigerungen für Searchmetrics von über 200%

Wachstum wurde durch Investitionen in neue Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung unterstützt Berlin,…

VP Marketing von SugarCRM wechselt zu Searchmetrics

Robyn Forman zeichnet für globales Branding, Produktmarketing, Demand Generation, Marketing und Kommunikation verantwortlich Berlin, 13. August…

Jordan Koene wird neuer Evangelist bei Searchmetrics

Der frühere Head of SEO und Content Development bei eBay unterstützt Unternehmens- und Agenturkunden künftig dabei,…

Zuhause im Netz: Deutsche Bundesländer und deren Landeshauptstädte unter der Lupe

SEO und Social Visibility: Searchmetrics zeigt, wie gut die Domains in Google Deutschland performen – und…

Universal Search in den Suchergebnissen von Google Deutschland: Video- und Bilder-Integrationen mit größten Keyword-Anteilen 2013

Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen im Jahresverlauf / Wieder mehr Integrationen / Shopping mit größtem Wachstum…

Searchmetrics zieht ins Silicon Valley: US-Sales-Umsatz innerhalb eines Jahres verdoppelt

Unternehmensgründer und Geschäftsführer Marcus Tober wechselt ins neue Büro ins Silicon Valley Berlin, 12. Mai 2014_…

Der Rundum-Blick für alle URLs: Searchmetrics launcht neues Page Cockpit

Searchmetrics Suite™ bietet ab sofort 360° SEO-Optimierung auf URL-Ebene Berlin, 14. April 2014_ Immer mehr Nutzer…

Sechs Monate Huffington Post Deutschland: Facebook dominiert & SEO-Strategie trägt erste Früchte

Zwischenstand bei Google & Co.: Searchmetrics analysiert erneut die Sichtbarkeit der Huffington Post Deutschland im Social…

Searchmetrics beim Adobe Summit 2014: Suchmaschinen-Marketing Know-How für die Optimierung von Web-Content

New York/Salt Lake City, 26. März 2014__ Searchmetrics, Pionier und führender globaler Anbieter von digitaler Marketing-Software…

Searchmetrics Risiko-Analyse: Wie Unternehmen ihre Link-Strategie auf Schwachstellen prüfen können

In zahlreichen Unternehmen ist aktuell die Unsicherheit, ob die eigene SEO-Strategie wirklich allen Google-Richtlinien entspricht, riesengroß.…

Erfolgreiche SEO-Strategie oder mühevoller Drahtseilakt? Searchmetrics Suite™ als Frühwarnsystem für mögliche Google-Stolperfallen

Drohende Abstrafungen durch Google und wie sich Unternehmen davor schützen können Berlin, 30. Januar 2014__ Wenn…

Global denken, lokal handeln: die Searchmetrics Suite™ jetzt auch in Französisch

Sprachliche Ausrichtung auf einen weiteren Kernmarkt: Nach der französischen Website folgt auch die Searchmetrics Software in…

Analyse deutscher Zeitungswebsites auf Twitter: Die Welt hat die Nase vorn

Wer schaffte 2013 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungsartikel, die vergangenes Jahr am…

Searchmetrics startet Workshop-Reihe: Schritt für Schritt fit fürs SEO- und SEA-Management

Regelmäßige Online-Workshops führen an die Nutzung der Searchmetrics Suite™ heran / Aktuelle SEO- und SEA-Trends im…

Schrauben sie noch oder optimieren sie schon? Searchmetrics analysiert die Sichtbarkeit der Möbelhäuser im Web

Online-Player, stationäre Händler und große Handelskonzerne wagen sich ins Netz – doch wer hat bei Google…

Nah am Kunden oder unter dem Radar – Searchmetrics analysiert die Sichtbarkeit der zehn größten deutschen Online-Shops in den sozialen Netzwerken

Social Media als wichtige Kenngröße bei Kaufentscheidungen: Deutsche Webshops spielen mit, Pinterest bleibt als Marketingkanal noch…

Huffington Post Deutschland: Gelungener Start, aber deutliches Optimierungspotenzial bei SEO und Social Media

Searchmetrics analysiert die Sichtbarkeit der Huffington Post Deutschland im Social Web und bei Google Berlin, 14.…

Neuer Netzwerkpartner: Türkische Agentur SEOZEO kooperiert mit Searchmetrics

Die Zusammenarbeit wird auf dem Webit Kongress in Istanbul bekanntgegeben Webit Congress, Istanbul – 07. November,…

Teil zwei der Searchmetrics-Tourismusanalyse: Mietwagen-Anbieter im SEO-, SEA- und Social Media-Check

Spezialisten gegen Generalisten: Wer hat bei Google die Pole Position und wer fährt in den sozialen…

Searchmetrics begrüßt LOGMEDIA neu im Partnernetzwerk

Analyse, Optimierung und Erfolgskontrolle aus einer Hand: Full-Service Anbieter aus Österreich setzt auf Marktkompetenz des international…

Searchmetrics analysiert: Wie performt die Tourismusbranche im Netz?

Start der dreiteiligen Tiefenanalyse: Fluggesellschaften, Reisevergleichsportale und Online-Reisebüros – Wer hat bei Google und in den…

Searchmetrics setzt Partnerprogramm neu auf: Oberste Ziele sind eine engere Zusammenarbeit und die intensivere Betreuung der Partner

Mit exklusiven Services steigert Searchmetrics die Attraktivität seines Partnerprogramms – und damit auch den Erfolg seiner…

Wie wertvoll sind Investitionen in SEO: Neue Searchmetrics-Features liefern die Antwort

Ausbau des Projektbereiches in der Searchmetrics Suite™: Umsatz- und Traffic-Prognosen, Integration beliebiger Conversions-Daten und umfangreiche Wettbewerberanalyse…

Mit klarer Vision und Flexibilität

Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012 Berlin,…

Klare Strukturen und neues Design: Searchmetrics stellt sich neu auf

Vereinfachte Produktpalette / Neu gestaltete Website / Neues Level für den Umgang mit Big Data: API…

Mehr Übersichtlichkeit in der Suite: Searchmetrics präsentiert neuen Research-Bereich

Neue Startseite und individuelle Navigationselemente schaffen neue Qualität des Arbeitens Searchmetrics_Logo Berlin, 27. März 2013_Das Arbeiten…

Universal Search unter der Lupe

Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen in Suchmaschinen-Ergebnissen / Zentrales Ergebnis im Ländervergleich Deutschland/USA: Videos die am…

Sichtbarkeit in lokalen Suchergebnissen: Searchmetrics baut regionale Suche in der Suite aus

Differenzierte Datenanalyse mit 166 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen in 14 Ländern möglich Berlin, 19. März 2013__In den Suchmaschinen das…