Searchmetrics-Studie belegt Zusammenhang zwischen schnellen Ladezeiten und Google-Rankings

Searchmetrics nutzt Google Lighthouse, um die Google-Ranking-Faktoren 2019 zu analysieren / Seiten, die besser ranken sind,…

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen /…

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Detaillierte Informationen zu Website Performance, Wachstumspotenzialen und Wettbewerberanalysen eröffnen neue Chancen für die strategische Geschäftsplanung in…

Verknüpfung von Search und Apps: Rund 82% der Top100 Websites in Deutschland nutzen Google App-Indexing noch nicht

Searchmetrics-Analyse zeigt, welche Top100 Domains das App-Indexing bzw. App-Deeplinking bereits implementierten Berlin, 19. Januar 2016 –…

Clever verlinkt mit Searchmetrics: Mit der perfekten Link-Struktur und komfortablen Smart Reportings zum maximalen Geschäftserfolg

Link Optimization hilft, die wichtigsten Pages für die interne Verlinkung zu identifizieren / Smart Reporting ermöglicht…

Searchmetrics-Partner TIE Kinetix erreicht “Sapphire”-Status

Qualifizierung und Zertifizierung auf hohem Niveau: IT-Dienstleister erhält 4-Sterne-Zertifizierung Berlin, 01. Dezember 2015__Erfolgreiches, gemeinsames und nachhaltiges…

Erster Partner aus der Türkei: Stradiji beteiligt sich am Partnerprogramm von Searchmetrics

Die Online Marketing Agentur mit Sitz in Istanbul profitiert vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics…

Mobile Ranking-Faktoren 2015: Welche Einflussgrößen für die mobile Suche wirklich wichtig sind

Searchmetrics legt neue Studie zu den mobilen Ranking-Faktoren vor / Kontinuierlicher Anstieg mobil-optimierter Webseiten im Jahresverlauf…

Stellenbörsen im Netz: Wie gut sind die beliebtesten Online-Portale für Google optimiert?

Searchmetrics-Analyse der Mobile SEO und Desktop Visibility der beliebtesten Online-Stellenbörsen in Deutschland: Mehrheit ist bereits für…

Searchmetrics Partnerprogramm: IIH Nordic nächster Partner mit Sapphire-Status

Führende Agentur für Onlinemarketing in Dänemark, Norwegen und Schweden intensiviert die Bindung zu Searchmetrics Berlin, 29.…

Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit “Sapphire”-Status

Das neue Partnerprogramm von Searchmetrics ermöglicht Unternehmen eine unkomplizierte Fach-Zertifizierung ihrer Mitarbeiter und somit eine nachhaltige…

Boombranche Musik-Streaming: Wie schneiden die Anbieter im Netz ab?

Searchmetrics-Analyse zeigt: soundcloud.com, spotify.com, deezer.com, und rdio.com sind in den USA am stärksten. In Deutschland führt…

Internationale Marketingberatung Equancy erster Searchmetrics-Partner mit “Sapphire”-Status in Frankreich

Equancy profitiert ab jetzt vom umfassenden Schulungs- und Supportangebot von Searchmetrics, um ihr internationales Geschäft auszubauen…

Searchmetrics-Spitze bekommt Verstärkung: Volker Smid wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Führender IT-Experte, Kenner digitaler Geschäftsbereiche und erfahrener Business Developer, übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Berlin, 03.…

Searchmetrics Visibility Guard: Automatisches 24/7-Schutzschild überwacht Fehlerfreiheit der wichtigsten Money Pages

Berlin, 31. August 2015_ Noch vor wenigen Jahren lag die Verantwortlichkeit für die Unternehmens-Website oft in…

Searchmetrics Ranking-Faktoren 2015: Holistischer Content und optimierte User Experience sichern Top-Rankings

Strukturierter, relevanter Content auf hervorragender technischer Basis schafft eine optimale User Experience und kann deshalb bei…

SEO- und Marketing-Knowhow aus einer Hand: Malte Landwehr wird neuer Produkt Marketing Manager bei Searchmetrics

Renommierter SEO-, Social Media- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort das deutsche Team / Neues Bindeglied zwischen…

Searchmetrics revolutioniert die Branche: “Research Cloud mit neuer Content Performance” öffnet völlig neue Sicht auf die Relevanz von Online-Inhalten

Bahnbrechende Produkt-Evolution “Research Cloud” ermöglicht strukturierten Zugriff auf riesige Searchmetrics-Datenbank/ Granulare Sofort-Analyse des Potenzials nahezu jeder…

Google Shopping & AdWords im Test: Wer sind die Top-Player?

Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von…

Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga?

Searchmetrics analysiert: FC Bayern kickt sich haarscharf am Triple vorbei / Der Hamburger SV spielt in…

Über mehr Traffic zu höheren Umsätzen: Searchmetrics launcht neuen “Page Forecast”

Einzigartiges Feature: Schnell und einfach Money Pages identifizieren, Traffic und Traffic Value prognostizieren und gezielt Content…

Zwei Wochen “Mobilegeddon”: Wie die beliebtesten Online-Shops für Lebensmittel das neue Google-Update verkraftet haben

Searchmetrics untersuchte Mobile SEO Visibility und Desktop SEO Visibility für die zehn beliebtesten Lebensmittelshops: Amazon und…

Keine Angst vor Googles Mobile-Update: Searchmetrics macht Kunden fit für die richtige Mobile-Strategie

Historische Mobile Visibility für vier Länder & Local Mobile Rankings für 28 Städte verfügbar / Mobile…

Searchmetrics stellt neues Partner Programm vor und begrüßt die ProPerforma GmbH neu im Netzwerk

Analyse, Auswertung, Optimierung: Mithilfe der Enterprise-Software zur Optimierung der Search Experience, der Searchmetrics Suite™, erstellt die…

Universal Search in den Suchergebnissen von Google Deutschland: Google-eigene Produkte wie YouTube und Shopping haben die Nase vorn

Searchmetrics-Analyse der Integration von Medienelementen in der organischen Suche / Shopping mit extremem Wachstum / YouTube…

Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen

Kinderriegel von Kinder, Milka und Ritter Sport sind auf Facebook am erfolgreichsten / Nur drei Marken…

Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen “Mobile SEO Visibility” im Research-Bereich

Neue Funktion in der Searchmetrics Suite™ ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr…

Einflüsse von Performance auf Wachstum analysieren:

Searchmetrics launcht erweiterte Research-Datenbank, neues Growth Reporting und effizientere Content Optimization Erweiterung der Research-Datenbank um 150%…

Searchmetrics Content Composer – Integration in die Adobe Web Content Management Plattform ermöglicht die Optimierung von Content in Echtzeit

Nutzer des Adobe Experience Manager (AEM) erhalten Daten-basierte Optimierungsvorschläge von Searchmetrics für die Verbesserung der Performance…

Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie…

Der Valentinstag im Netz: Wie gut sind Deutschlands Online-Blumenhändler für ihr Onlinegeschäft gewappnet?

Fleurop, Floraprima und Co.: Searchmetrics analysiert die Valentinstags-Performance im Netz Berlin, 12. Februar 2015_ Der Romantik-Countdown…

Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online

Wer schaffte 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungs- und Magazinartikel, die vergangenes…

Mobile Ranking-Faktoren 2014: Searchmetrics legt erstmals Studie zu den Einflussgrößen der mobilen Suche von Google Deutschland vor

Mobile Suchergebnisse weisen schnellere Ladezeiten, weniger Links und kürzeren Content auf und unterscheiden sich auch nach…