Searchmetrics begrüßt LOGMEDIA neu im Partnernetzwerk

Analyse, Optimierung und Erfolgskontrolle aus einer Hand: Full-Service Anbieter aus Österreich setzt auf Marktkompetenz des international erfolgreichen Experten digitaler Marketing-Dienstleistungen

Berlin, 12. September 2013__ Searchmetrics begrüßt einen neuen Partner an Bord: Die LOGMEDIA GmbH, ein Full-Service-Anbieter von Offline- und Online-Dienstleistungen, erweitert künftig das Partnernetzwerk des weltweit führenden Experten digitaler Marketing-Dienstleistungen. LOGMEDIA stehen ab sofort alle Funktionen der interaktiven Online-Marketing-Plattform, der Searchmetrics Suite™, zur Verfügung.

“Agenturen, die im SEO und SEM aktiv sind, konzentrieren sich längst nicht mehr nur allein auf das reine Beschaffen und Auswerten von Daten. Das Zusammenspiel von Analyse, Optimierung und Erfolg rückt immer mehr in den Fokus von Dienstleistern und Unternehmen gleichermaßen. Mit unserem ganzheitlichen Consultance-Konzept ergänzt LOGMEDIA ihr eigenes Leistungsportfolio optimal – und bleibt dem eigenen Firmencredo weiterhin eng verbunden”, so Thilo Heller, Vice President Sales von Searchmetrics. Neben der Direktvermarktung der Suite bilden der Ausbau und die kontinuierliche Pflege des Partnernetzwerkes eine wichtige Säule des Geschäftskonzeptes von Searchmetrics. Mit dem neuen Zuwachs aus Österreich gehören aktuell mehr als 120 Partner aus 15 Ländern dazu.

LOGMEDIA hat sich als Full-Service-Anbieter digitaler Dienstleistungen im Markt etabliert. Das umfangreiche Leistungsangebot umfasst alle relevanten Bereiche von der Entwicklung einer Idee bis hin zur Programmierung und Umsetzung eines Webprojektes. Neben Design-Leistungen gehören auch Newsletter- und Grafik-Produkte, eine professionelle SEO-Betreuung, die Einbindung verschiedener Selbstwartungssysteme (CMS) oder die Integration eines eigenen Online-Shops zur Dienstleistungspalette. Animationen & Multimedia oder die Aussteuerung ganzer e-Marketing-Kampagnen runden das Angebot ab. Aufgrund des breiten, internen Kompetenzspektrums hebt sich LOGMEDIA besonders durch wirtschaftliche, fachliche und organisatorische Kenntnisse von seinen Mitbewerbern ab.

“Der Erfolg und der Service für unsere Kunden steht für unser Team an erster Stelle. Die Searchmetrics Suite™ bietet uns in den Bereichen Monitoring und Analyse die perfekten Daten, um den Status Quo der Webseiten zu analysieren und zu optimieren. Wir haben uns vor allem aufgrund der übersichtlichen Darstellung, der Suchmaschinenoptimierung und der Wettbewerbsanalyse für Searchmetrics entschieden, damit unsere Kunden nicht nur für uns an Platz 1 stehen, sondern auch in den Suchmaschinen”, erklärt LOGMEDIA-Geschäftsführer, Marc Gfrerer.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, schafft Searchmetrics durch die Kombination aus Analyse, Auswertung und Optimierung für die österreichische Agentur wichtige Grundlagen für deren tägliche Arbeit. Die Suite liefert nicht nur tagesaktuelle und valide Daten, sondern zeigt genau auf, welche Potenziale das Team von LOGMEDIA für ihre Kunden ausschöpfen kann – Handlungsempfehlungen zur Fehlerbeseitigungen in der Webseiten-Struktur, Markt- und Wettbewerbsanalysen im direkten Konkurrenzvergleich oder umfangreiche Prognosen und Planmöglichkeiten zur Verbesserung von Traffic und Konversionsraten. Anfang Oktober, genauer am 2. und 3. Oktober 2013, sind die Experten von LOGMEDIA übrigens bei der diesjährigen IKT-Kongress-Messe in Klagenfurt am Wörthersee vertreten und freuen sich über intensive Fachgespräche und neue Netzwerkkontakte.

Über LOGMEDIA
LOGMEDIA ist ein durch Eigenmittel finanzierte Full-Service Anbieter digitaler Dienstleistungen mit Sitz in Villach/Kärnten. Die Agentur bietet umfangreiche Dienstleistungen an, angefangen vom Web- und Screendesign, über die Einbindung verschiedener Selbstwartungssysteme (CMS) und Newsletter-Systeme bis hin zu SEO und der Aussteuerung kompletter e-Marketing-Kampagnen. Durch das breite, interne Kompetenzspektrum legt LOGMEDIA größten Wert auf das eigene Know-how und kann daher rascher, ohne benötigten Zukauf externer Dienstleistungen, für den Kunden produzieren. Das verkürzt die Reaktions- und Realisationszeit bei durchzuführenden Projekten erheblich.
Weitere Informationen unter http://www.logmedia.at

Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH betreibt mit der Searchmetrics Suite™ eine innovative, interaktive Online-Marketing-Plattform für Unternehmen und Online-Agenturen und ist der Pionier und international führende Anbieter für digitale Marketing-Dienstleistungen.
Mit dem “Analyze – Optimize – Succeed”-Konzept bietet Searchmetrics einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der Unternehmen und Online-Agenturen dabei hilft, durch die Entwicklung und Umsetzung intelligenter Strategien langfristig erfolgreich zu sein und in der digitalen Welt zu bestehen. Mit der einzigartigen Softwarelösung – der Searchmetrics Suite™ – bekommen Kunden das perfekte Mittel an die Hand, um nicht nur individuelle Unternehmensziele – etwa die Steigerung des eigenen ROI – zu definieren, sondern diese mithilfe maßgeschneiderter Optionen, Handlungsempfehlungen und Prognosen auch zu erreichen. Die tiefgreifenden Analysen und Datenabfragen in den Bereichen SEO, Social und Mobile schaffen eine solide Grundlage für künftige Cross-Channel-Kampagnen und die Entwicklung zielgerichteter Maßnahmen. Aufbauend auf bereits getätigten Aktivitäten hilft Searchmetrics, die eigene Sichtbarkeit noch besser zu gestalten, Fehler und Schwachstellen zu beheben und sich gegenüber potenziellen Mitbewerbern noch stärker abzugrenzen. Über individuell skalierbare Prognosen und Planspiele zur Traffic- und Umsatzentwicklungen können Kunden genau aussteuern, wohin sie sich mit ihrer Online-Präsenz entwickeln wollen, entsprechende Maßnahmen ergreifen und ihre Performance regelmäßig mit ihren Voreinstellungen abgleichen. Die Kombination aus Individualität und Interaktivität bietet den Suite-Nutzern größtmögliche Flexibilität und Dynamik in der Erreichung ihrer Unternehmensziele.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, London, Paris und New York und vertreibt seine SaaS-Lösung über ein Netzwerk von Partnern und seinen Online-Shop. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter und blickt auf ein stetig wachsendes internationales Kundenportfolio. T-Online, eBay, Siemens und TUI sind nur einige namhafte Kunden, die bereits auf Searchmetrics setzen, um hervorragende Suchmaschinenrankings zu erzielen und optimale Marketing-Strategien für die digitale Welt umzusetzen.

Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/

Kontakt
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 – 81
info@searchmetrics.de
http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 18
k.hamann@elementc.de
http://www.elementc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden