Rüsselsheimer Volksbank mit herausragender Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – Kundenlieblinge “Filialbanken 2015”

Kundenzufriedenheit Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY…

Beliebtester Autovermieter 2014 bei deutschen Kunden ist Enterprise

(Mynewsdesk) Bei der Service-Bewertung internationaler Autovermietungen belegte Enterprise im vergangenen Jahr den ersten Platz, für Anmietungen…

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und…

Online-Service in Echtzeit – eprimo geht neue Wege im Kundendialog

– Fragen im Live-Chat klären – Online-Hilfe noch komfortabler – Persönlicher Dialog für höhere Kundenzufriedenheit Neu-Isenburg,…

SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler

Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe)…

Digital-Agentur AKOM360 unter den Top 20

Die wichtigste Jury hat ihr Urteil gefällt – der Kunde. Und dieser bescheinigt der Digital-Agentur AKOM360…

CommVault zum vierten Mal in Folge führend in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Support und Services

Kürzlich durchgeführte Benchmark-Studie belegt 97 Prozent Kundenzufriedenheit für erstklassigen Kunden-Support und Services (Bildquelle: @CommVault) Oberhausen, 07.…

SAUBER ENERGIE-Kundenservice mit Bestnote sehr gut ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Köln, 20.11.2014 – Der Kundenservice des Ökoenergieanbieters SAUBER ENERGIE ist von unabhängigen Experten mit der…

Preis, persönlicher Ansprechpartner, Leistungen: wichtigste Kriterien bei der Versicherungswahl

Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche IV Preis, persönlicher Ansprechpartner und Leistungen: die…

Vertragsgestaltung mit SLAs: “Unternehmen schauen weniger auf ihre businesskritische Prozesse als auf die Ausstattung ihrer Dienstwagen”

Dr. Josef Schneider von fusionPOINT zieht die Parallele von der Absicherung der Geschäftsprozesse zum Neuwagenkauf: “Niemand…

Anwender meinen: Daumen hoch für die mesonic WinLine

Jüngst wurden die Ergebnisse der Trovarit ERP-Kundenzufriedenheitsstudie präsentiert. Einmal mehr zeigt sich die ERP-Komplettlösung “mesonic WinLine”…

Fünf auf einen Streich: congstar erhält Verbraucher-Qualitätssiegel

Verivox zeichnet Mobilfunkanbieter in allen Kategorien mit “sehr gut” aus Köln, 16. Oktober 2014. Auszeichnungswelle für…

Studie: Sparda-Banken in der Gunst der Kunden ganz oben

Bestnote 1,82 deutlich über dem Branchendurchschnitt – Eigene Leistung im Vergleich zum Vorjahr in allen Kategorien…

Studie: Sparda-Banken in der Gunst der Kunden ganz oben

Bestnote 1,82 deutlich über dem Branchendurchschnitt – Eigene Leistung im Vergleich zum Vorjahr in allen Kategorien…

fusionPOINT berät Vereins-Plattform rund um optimale Nutzbarkeit und Verfügbarkeit für ihre Endnutzer

fusionPOINT-Beratung untersucht die notwendigen Service-Verpflichtungen für das Hosting der Plattform und gibt Empfehlungen für die erforderlichen…

Bausteine einer erfolgreiche Karrierestrategie: Warum mein Nutzen für Andere wichtiger ist als meine Stärken

Karrierecoach Markus Heinzinger über die Schwerpunkte seiner Karriereberatung Karriereberater Markus Heinzinger München, 27.09.2014 – Hoffnungsvoll öffnet…

Servicequalität in Deutschland 2014: Digitalisierung mit High Touch sichert Kundenbeziehungen ab

(Mynewsdesk) München, 25.09.2014. Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf…

Servicequalität in Deutschland 2014: Digitalisierung mit High Touch sichert Kundenbeziehungen ab

(Mynewsdesk) München, 25.09.2014. Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf…

Fit für die Zukunft – mit Value Management

Susan Bremer, Professional in Value Management (PVM) (Dresden, 22. September 2014) Die Globalisierung sorgt nicht nur…

Kaum Wechselwünsche, mittlere Empfehlungsbereitschaft

Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche II Die breite Mehrheit der Bevölkerung möchte…

Kaum Wechselwünsche, mittlere Empfehlungsbereitschaft

Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche II Die breite Mehrheit der Bevölkerung möchte…

Bis zu 30 % mehr Umsatz durch aufmerksamen Service

Informationsabend am 23. September 2014 von 18:00 bis 18:45 Uhr Fotografin: Elisa Meyer Bremen. Warum kaufen…

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und…

Bereitschaft zur Weiterempfehlung bei Soldan höher als bei Amazon

Soldan Kundenbefragung 2014 brachte viel Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge Essen, den 01. September 2014*****”Wir sind mit…

Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.

Neue Technologien auf den Punkt gebracht. Orientierung und Wegweiser für neue Wege zur Kundengewinnung und Produktplatzierung.…

Wettbewerbsvorteil durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation

(Mynewsdesk) In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungsangebote immer ähnlicher und vergleichbarer werden, ist die Kundenkommunikation…

just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation

“Bauherrenstudie 2014” für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Für die FingerHaus-Bauherrenstudie 2014 ermittelte just publish die Zufriedenheit…

Zufriedene Dusch-WC-Nutzer

Umfrage erbringt sehr positives Ergebnis für Geberit AquaClean Dusch-WCs von heute, wie das Geberit AquaClean Sela,…

xGAP Unternehmensberatung ausgezeichnet

Einfach immer besser: Auszeichnung der xGAP Unternehmensberatung mit ServiceQualität Deutschland. Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer und…

Datenschutz in digital vernetzten Unternehmen

machtfit rüstet sich und seine Kunden gegen unerlaubte Datenzugriffe (NL/6122185101) Berlin, 11.07.2014 | Der fortwährende NSA-Skandal…

fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud…

Nokian Tyres Nachhaltigkeitsbericht: Produktsicherheit wichtig

Qualität und Kundenzufriedenheit haben Priorität für den Reifenhersteller aus Finnland. Einzigartige innovative Testsieger-Reifen mit hoher Sicherheit…

Das flexible Büro

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting redet über die Möglichkeiten, die ihre Business Center…