Studie: Sparda-Bank hat die zufriedensten Kunden

Bestnote 1,89 deutlich über dem Branchendurchschnitt – Seit 23 Jahren Platz eins – Stefan Schindler: „Wir…

plentymarkets startet Service-Offensive

Eine Vielzahl von Service-Optionen steigert die Servicequalität der plentymarkets GmbH und soll damit die Kundenzufriedenheit verbessern.…

European Warranty Partners SE: TÜV verteilt Bestnoten

Hannover, 09. September 2015: Die Zufriedenheit der Kunden von Technikversicherer European Warranty Partners SE wurde vom…

Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren

Probleme ohne Zeitverzögerung zu erkennen verkürzt die Reaktionszeit merklich und steigert damit die Kundenzufriedenheit enorm. Von…

ABO Commerce für Gambio und modified Onlineshops

Sorgen Sie für einen permanenten Umsatzstrom mit Ihren Produkten des täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Bedarfs…

Marktforschung-Anbieter

Sie suchen einen Marktforschung-Anbieter? Marktforschung-Anbieter Marktforschung-Anbieter (http://marktforschunganbieter.de/) Besonders in stark umkämpften Märkten wird die Erschließung neuer…

Economist-Studie: Senior-Manager müssen Projekte leiten

Globale Studie macht deutlich, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert Infografik: Senior-Manager müssen Projekte zur…

Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?

(Mynewsdesk) Webinar am Freitag, 19. Juni 2015 von 10.00 – 11.00 Uhr Anmeldung unter: www.wissensaustausch.com (http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation/)…

eismann erneut für Top Service ausgezeichnet

Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands…

Im Norden ganz vorn lekker Energie als Top-Energiedienstleister in Großstädten ausgezeichnet

In Hannover, Bremen und Bremerhaven auf Platz 1, in Hamburg auf Platz 3 (NL/5380229447) In den…

Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service

– Top-5-Platzierung für „Service“ – Beim E-Mail-Service unter den besten zehn Neu-Isenburg, 6. März 2015. In…

CSR wird bei GIG groß geschrieben

GIG Facility Management & Engineering Seit Gründung der GIG im Jahr 1998 ist Corporate Social Responsibility…

Hamburgs beste Arbeitsgeber 2015

Mit hervorragenden Ergebnissen wurde CPP als Arbeitgeber in der höchsten Kategorie mit fünf Sternen als Gewinner…

Rüsselsheimer Volksbank mit herausragender Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – Kundenlieblinge “Filialbanken 2015”

Kundenzufriedenheit Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY…

Beliebtester Autovermieter 2014 bei deutschen Kunden ist Enterprise

(Mynewsdesk) Bei der Service-Bewertung internationaler Autovermietungen belegte Enterprise im vergangenen Jahr den ersten Platz, für Anmietungen…

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und…

Online-Service in Echtzeit – eprimo geht neue Wege im Kundendialog

– Fragen im Live-Chat klären – Online-Hilfe noch komfortabler – Persönlicher Dialog für höhere Kundenzufriedenheit Neu-Isenburg,…

SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler

Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe)…

Digital-Agentur AKOM360 unter den Top 20

Die wichtigste Jury hat ihr Urteil gefällt – der Kunde. Und dieser bescheinigt der Digital-Agentur AKOM360…

CommVault zum vierten Mal in Folge führend in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Support und Services

Kürzlich durchgeführte Benchmark-Studie belegt 97 Prozent Kundenzufriedenheit für erstklassigen Kunden-Support und Services (Bildquelle: @CommVault) Oberhausen, 07.…

SAUBER ENERGIE-Kundenservice mit Bestnote sehr gut ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Köln, 20.11.2014 – Der Kundenservice des Ökoenergieanbieters SAUBER ENERGIE ist von unabhängigen Experten mit der…

Preis, persönlicher Ansprechpartner, Leistungen: wichtigste Kriterien bei der Versicherungswahl

Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche IV Preis, persönlicher Ansprechpartner und Leistungen: die…

Vertragsgestaltung mit SLAs: “Unternehmen schauen weniger auf ihre businesskritische Prozesse als auf die Ausstattung ihrer Dienstwagen”

Dr. Josef Schneider von fusionPOINT zieht die Parallele von der Absicherung der Geschäftsprozesse zum Neuwagenkauf: “Niemand…

Anwender meinen: Daumen hoch für die mesonic WinLine

Jüngst wurden die Ergebnisse der Trovarit ERP-Kundenzufriedenheitsstudie präsentiert. Einmal mehr zeigt sich die ERP-Komplettlösung “mesonic WinLine”…

Fünf auf einen Streich: congstar erhält Verbraucher-Qualitätssiegel

Verivox zeichnet Mobilfunkanbieter in allen Kategorien mit “sehr gut” aus Köln, 16. Oktober 2014. Auszeichnungswelle für…

Studie: Sparda-Banken in der Gunst der Kunden ganz oben

Bestnote 1,82 deutlich über dem Branchendurchschnitt – Eigene Leistung im Vergleich zum Vorjahr in allen Kategorien…

Studie: Sparda-Banken in der Gunst der Kunden ganz oben

Bestnote 1,82 deutlich über dem Branchendurchschnitt – Eigene Leistung im Vergleich zum Vorjahr in allen Kategorien…

fusionPOINT berät Vereins-Plattform rund um optimale Nutzbarkeit und Verfügbarkeit für ihre Endnutzer

fusionPOINT-Beratung untersucht die notwendigen Service-Verpflichtungen für das Hosting der Plattform und gibt Empfehlungen für die erforderlichen…

Bausteine einer erfolgreiche Karrierestrategie: Warum mein Nutzen für Andere wichtiger ist als meine Stärken

Karrierecoach Markus Heinzinger über die Schwerpunkte seiner Karriereberatung Karriereberater Markus Heinzinger München, 27.09.2014 – Hoffnungsvoll öffnet…

Servicequalität in Deutschland 2014: Digitalisierung mit High Touch sichert Kundenbeziehungen ab

(Mynewsdesk) München, 25.09.2014. Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf…

Servicequalität in Deutschland 2014: Digitalisierung mit High Touch sichert Kundenbeziehungen ab

(Mynewsdesk) München, 25.09.2014. Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf…

Fit für die Zukunft – mit Value Management

Susan Bremer, Professional in Value Management (PVM) (Dresden, 22. September 2014) Die Globalisierung sorgt nicht nur…

Kaum Wechselwünsche, mittlere Empfehlungsbereitschaft

Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche II Die breite Mehrheit der Bevölkerung möchte…