Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European…
Schlagwort: kundenzufriedenheit

Kundenbewertungen: 20.000 Mal “SEHR GUT” für schuhplus – Schuhe in Übergrößen
“Wir wollen in einer seelenlosen Internetwelt keine anonymen Verkäufer sein” (Kay Zimmer, schuhplus) In Feierlaune: Kay…

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit “Sehr gut” ausgezeichnet
(Bildquelle: @Hanseatic Bank) Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe…

eLearningCHECK 2018: Verlängert bis Montag, den 04. Dezember!
Geben Sie jetzt Ihr Votum ab! Berlin, Dezember 2017 – Bis Montag, den 04. Dezember 2017…

Countdown für den eLearningCHECK 2018!
Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister! Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können…

eLearningCHECK 2018: Kundenzufriedenheit ist das “A” und “O”
Beteiligen Sie sich jetzt! Berlin, November 2017 – “Ein Kunde ist die wichtigste Person in dem…

Gewinnen Sie mit dem eLearningCHECK 2018 ein LEARNTEC-Kongressticket!
Stimmen Sie jetzt ab! Berlin/Karlsruhe, November 2017 – Beim eLearningCHECK 2018 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen,…
Das Auftreten eines Unternehmens
Das Auftreten eines Unternehmens in der Öffentlichkeit spielt eine große Rolle, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin…
Professioneller Kundenservice
Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen,…

DIM: Live-Webinar “Kundenzufriedenheit messen”
Live-Webinar mit Bastian Foerster: Kundenzufriedenheit messen Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar…
Kundenbindung
Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben…

Kundenzufriedenheit beim Online-Kauf: SEHR GUT für schuhplus – Schuhe in Übergrößen
Über 7000 Bewertungen für Übergrößen-Händler schuhplus mit 4,92 von 5 Punkten SEHR GUT in allen Kategorien:…

“Best of Houzz”-Award 2017 für OHLDE- Interior Design
Best of Houzz Auszeichnung für Kundenzufriedenheit OHLDE Interior Design erhält Auszeichnung für Kundenzufriedenheit Berlin, 17. Januar…
Gemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf
HUAWEI startet Marketing-Kampagne “Die bessere Wahl” und belohnt Käufer des HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus…

In Hypnose unbewusste Stärken nutzen
CARLO FARADAY® Institut erhält Gütesiegel des Deutschen Institutes für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) Mitarbeiterin Christine Brünjes…

PARTNER Personaldienste erhält Auszeichnung zum Top-Personaldienstleister durch FOCUS-Magazin
Unternehmenseigene Befragung bestätigt zusätzlich Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Bremen, 26.04.2017 – Das Personaldienstleistungsunternehmen Partner mit Hauptsitz in…

Handwerkerknigge: Noch mehr Erfolg durch gute Umgangsformen
Nicola Schmidt Sicher kennen Sie das: Die Handwerker waren da, sie kamen unpünktlich und waren auch…

Live-Webinar zum Thema Net Promoter Score
Köln, 19.04.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Net Promoter Score –…

Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check
Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath…

Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
Sabine Hübner zeigt in ihrem Buch, wie Serviceglück geht! Sie überzeugt uns, im entscheidenden Moment aus…

Rüsselsheimer Volksbank erhält Auszeichnung
Zum 3. Mal “Hervorragende Kundenzufriedenheit” Auszeichnung „Hervorragende Kundenzufriedenheit“ Rüsselsheim, 8.3.17 – Das Institut für Vermögensaufbau (IVA)…

Admiral Markets setzt sich erneut an die Spitze
Der internationale Finanzdienstleister Admiral Markets zählt seit nunmehr sechs Jahren zu den besten Forex- und CFD-Brokern…

Kundenzufriedenheit mal ganz anders!
Michael Thissen zeigt, wie Unternehmer aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse mehr als nur eine Momentaufnahme machen Unternehmen, die…
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…
Falc Immobilien – Mehr geht nicht
Auch beim nächsten Jahrestreffen steht das Falc Motto wieder im Fokus Mit über 130 Lizenzpartnern im…
Kundenservice
Ein guter Kundenservice ist ein wichtiges Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens Ein guter Kundenservice umfasst viele…

Trofil konnte im Jahr 2015 die Auftragslage nochmals verbessern
Steigende Nachfrage vor allem im Bereich Garten- und Landschaftsbau Spielplatz auf Sylt mit Kunstrasen von Trofil…

Bausimplex: Kunden Erfahrungen und Erfahrungsberichte
Bausimplex Erfahrungen und ErfahrungsberichteWir lernen das immer wieder. Manchmal fällt die Kommunikation nicht ganz einfach. Einfaches…
Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung
MetaPack stellt Studie “Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery” vor – 3.000 Befragte in…
Kundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen
(Mynewsdesk) Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im…
PR-Experte Michael Oehme: Vorzeige – Flughafen Zürich
Der Flughafen Zürich ist erneut ausgezeichnet worden St. Gallen, 06.10.2015. PR-Experte Michael Oehme macht auf die…
Sparda-Bank mit höchster Kundenzufriedenheit
Kundenmonitor Deutschland 2015: Sparda-Banken erneut Bestnote – Deutlich über dem Branchendurchschnitt – Über 30.000 Verbraucher befragt…