DIM: Live-Webinar “Kundenzufriedenheit messen”

DIM: Live-Webinar “Kundenzufriedenheit messen”

Live-Webinar mit Bastian Foerster: Kundenzufriedenheit messen Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar…

Kundenbindung

Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben…

Kundenzufriedenheit beim Online-Kauf: SEHR GUT für schuhplus – Schuhe in Übergrößen

Kundenzufriedenheit beim Online-Kauf: SEHR GUT für schuhplus – Schuhe in Übergrößen

Über 7000 Bewertungen für Übergrößen-Händler schuhplus mit 4,92 von 5 Punkten SEHR GUT in allen Kategorien:…

“Best of Houzz”-Award 2017 für OHLDE- Interior Design

“Best of Houzz”-Award 2017 für OHLDE- Interior Design

Best of Houzz Auszeichnung für Kundenzufriedenheit OHLDE Interior Design erhält Auszeichnung für Kundenzufriedenheit Berlin, 17. Januar…

Gemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf

HUAWEI startet Marketing-Kampagne “Die bessere Wahl” und belohnt Käufer des HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus…

In Hypnose unbewusste Stärken nutzen

In Hypnose unbewusste Stärken nutzen

CARLO FARADAY® Institut erhält Gütesiegel des Deutschen Institutes für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) Mitarbeiterin Christine Brünjes…

PARTNER Personaldienste erhält Auszeichnung zum Top-Personaldienstleister durch FOCUS-Magazin

PARTNER Personaldienste erhält Auszeichnung zum Top-Personaldienstleister durch FOCUS-Magazin

Unternehmenseigene Befragung bestätigt zusätzlich Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Bremen, 26.04.2017 – Das Personaldienstleistungsunternehmen Partner mit Hauptsitz in…

Handwerkerknigge: Noch mehr Erfolg durch gute Umgangsformen

Handwerkerknigge: Noch mehr Erfolg durch gute Umgangsformen

Nicola Schmidt Sicher kennen Sie das: Die Handwerker waren da, sie kamen unpünktlich und waren auch…

Live-Webinar zum Thema Net Promoter Score

Live-Webinar zum Thema Net Promoter Score

Köln, 19.04.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Net Promoter Score –…

Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check

Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check

Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath…

Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Sabine Hübner zeigt in ihrem Buch, wie Serviceglück geht! Sie überzeugt uns, im entscheidenden Moment aus…

Rüsselsheimer Volksbank erhält Auszeichnung

Rüsselsheimer Volksbank erhält Auszeichnung

Zum 3. Mal “Hervorragende Kundenzufriedenheit” Auszeichnung „Hervorragende Kundenzufriedenheit“ Rüsselsheim, 8.3.17 – Das Institut für Vermögensaufbau (IVA)…

Admiral Markets setzt sich erneut an die Spitze

Admiral Markets setzt sich erneut an die Spitze

Der internationale Finanzdienstleister Admiral Markets zählt seit nunmehr sechs Jahren zu den besten Forex- und CFD-Brokern…

Kundenzufriedenheit mal ganz anders!

Kundenzufriedenheit mal ganz anders!

Michael Thissen zeigt, wie Unternehmer aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse mehr als nur eine Momentaufnahme machen Unternehmen, die…

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management…

Falc Immobilien – Mehr geht nicht

Auch beim nächsten Jahrestreffen steht das Falc Motto wieder im Fokus Mit über 130 Lizenzpartnern im…

Kundenservice

Ein guter Kundenservice ist ein wichtiges Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens Ein guter Kundenservice umfasst viele…

Trofil konnte im Jahr 2015 die Auftragslage nochmals verbessern

Trofil konnte im Jahr 2015 die Auftragslage nochmals verbessern

Steigende Nachfrage vor allem im Bereich Garten- und Landschaftsbau Spielplatz auf Sylt mit Kunstrasen von Trofil…

Bausimplex: Kunden Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Bausimplex: Kunden Erfahrungen und Erfahrungsberichte

Bausimplex Erfahrungen und ErfahrungsberichteWir lernen das immer wieder. Manchmal fällt die Kommunikation nicht ganz einfach. Einfaches…

Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung

MetaPack stellt Studie “Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery” vor – 3.000 Befragte in…

Kundenzufriedenheit mit Autovermietern bei billiger-mietwagen.de gestiegen

(Mynewsdesk) Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im…

PR-Experte Michael Oehme: Vorzeige – Flughafen Zürich

Der Flughafen Zürich ist erneut ausgezeichnet worden St. Gallen, 06.10.2015. PR-Experte Michael Oehme macht auf die…

Sparda-Bank mit höchster Kundenzufriedenheit

Kundenmonitor Deutschland 2015: Sparda-Banken erneut Bestnote – Deutlich über dem Branchendurchschnitt – Über 30.000 Verbraucher befragt…

Studie: Sparda-Bank hat die zufriedensten Kunden

Bestnote 1,89 deutlich über dem Branchendurchschnitt – Seit 23 Jahren Platz eins – Stefan Schindler: „Wir…

plentymarkets startet Service-Offensive

Eine Vielzahl von Service-Optionen steigert die Servicequalität der plentymarkets GmbH und soll damit die Kundenzufriedenheit verbessern.…

European Warranty Partners SE: TÜV verteilt Bestnoten

Hannover, 09. September 2015: Die Zufriedenheit der Kunden von Technikversicherer European Warranty Partners SE wurde vom…

Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren

Probleme ohne Zeitverzögerung zu erkennen verkürzt die Reaktionszeit merklich und steigert damit die Kundenzufriedenheit enorm. Von…

ABO Commerce für Gambio und modified Onlineshops

Sorgen Sie für einen permanenten Umsatzstrom mit Ihren Produkten des täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Bedarfs…

Marktforschung-Anbieter

Sie suchen einen Marktforschung-Anbieter? Marktforschung-Anbieter Marktforschung-Anbieter (http://marktforschunganbieter.de/) Besonders in stark umkämpften Märkten wird die Erschließung neuer…

Economist-Studie: Senior-Manager müssen Projekte leiten

Globale Studie macht deutlich, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert Infografik: Senior-Manager müssen Projekte zur…

Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?

(Mynewsdesk) Webinar am Freitag, 19. Juni 2015 von 10.00 – 11.00 Uhr Anmeldung unter: www.wissensaustausch.com (http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation/)…

eismann erneut für Top Service ausgezeichnet

Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands…