(FOTO: flexword) Kundenzufriedenheit – Bestnoten für Sprachendienstleister flexword – 94 Prozent der Kunden sind mit Leistungsportfolio…
Schlagwort: kundenzufriedenheit
Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!
Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu…
Jetzt auch Blended Learning, Microlearning und Performance Support bewerten!
Nehmen Sie jetzt teil am eLearningCHECK 2020! Zufriedene Kunden sind die Basis für langfristige, stabile Geschäftsbeziehungen.…
Der neue eLearningCHECK 2020 ist da!
Die Kundenzufriedenheits-Befragung Zu den Fragebögen des eLearningCHECK 2020 Nach zehn Jahren erfolgreicher Kundenzufriedenheitsbefragung geht der eLearningCHECK…
Handwerkerknigge: Mehr Kundenzufriedenheit durch gute Umgangsformen
Nicola Schmidt Sicher kennen Sie das: Der Handwerker war da, er kam zwar pünktlich, hinterließ allerdings…
Wichtiger Baustein für die Kundenzufriedenheit
DFK AG beschleunigt Beschwerdemanagement “Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind für uns das Wichtigste”, sagt Sebastian…
Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger
Nicht nur unter den 1000 besten Autohäusern, sondern ganz vorne mit dabei in Sachen Kundenzufriedenheit Freuen…
Kundenbindung als Teil der Unternehmensphilosophie
Kundenbindung ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind…
ServiceNow auf der Call Center World 2019
München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…
Sparda-Bank München: Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit
Das Magazin brand eins Thema stellt im Rahmen eines neuen Image-Reports “Beste Partner 2019” die 300…
eLearningCHECK 2019: Verlängert bis Mittwoch, den 5. Dezember!
Letzte Möglichkeit zur Teilnahme Berlin, November 2018 – Bis Mittwoch, den 5. Dezember 2018 um 20…
Der Countdown für den eLearningCHECK 2019 läuft!
Beteiligen Sie sich jetzt! Berlin, November 2018 – Noch bis Freitag, den 30. November 2018 können…
ELearningCHECK 2019: Wer wird Anbieter des Jahres?
Stimmen Sie jetzt ab! Berlin, November 2018 – Noch bis 30. November 2018haben alle eLearning-Anwender die…
Der eLearningCHECK 2019 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!
Versuchen Sie Ihr Glück! Berlin/Karlsruhe, Oktober 2018- Beim eLearningCHECK 2019bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum zehnten…
ELearningCHECK 2019: “Empfehlen Sie uns weiter”
Kundenzufriedenheits-Studie feiert 10-jähriges Jubiläum Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen…
Zum 10. Mal am Start: Der eLearningCHECK 2019
Nehmen Sie jetzt am Voting über die Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche teil! Berlin, Oktober 2018 –…
Strategische Mitarbeiterführung
Eine zeitgemäße Mitarbeiterführung wird zum Schlüssel, um das Betriebsklima, die Arbeitsfreude und die Kundenzufriedenheit wesentlich zu…
E WIE EINFACH ist Deutschlands beliebtester Stromanbieter
Verivox: Weitertempfehlungsrate bei 100 Prozent (Köln) Das Stromvergleichsportal Verivox hat E WIE EINFACH mit einer Weiterempfehlungsrate…
Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 der SVP: Mehr als erfreuliches Ergebnis
(Bildquelle: SVP Deutschland AG) Heidelberg, 18. Juni 2018, Kundenzufriedenheitsanalysen sind ein fester Bestandteil des Leistungsangebots der…
Panasonic ist vertrauenswürdigster Anbieter von robusten Geräten
In einer Umfrage unter Einkäufern nimmt Panasonic den Spitzenplatz in den Kategorien Gesamtzufriedenheit, Verstehen von Geschäftsanforderung,…
Osnabrücker Gewerbeschau: Autohaus Heiter ist auch dabei
Neuer Ansporn nach der Auszeichnung “Beste Autohändler Deutschlands” “Aus der Region, für die Region”. So präsentiert…
REKORD: Fenster verliebt. Mit Zukunftsvision.
REKORD Fenster blickt für seine Kunden in die Zukunft und modernisiert auf allen Ebenen. So wird…
Begeisterte Kunden sind das Ziel im Autohaus Heiter
Auto-Bild-Gütesiegel “Bester Autohändler 2018” geht nach Osnabrück Erstklassiger Service für begeisterte Kunden. Das hochgesteckte Ziel des…
Die Rüsselsheimer Volksbank eG erhält Auszeichnung
“Herausragende Kundenzufriedenheit” 22.2.18 – Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, einer…
Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor
Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European…
Kundenbewertungen: 20.000 Mal “SEHR GUT” für schuhplus – Schuhe in Übergrößen
“Wir wollen in einer seelenlosen Internetwelt keine anonymen Verkäufer sein” (Kay Zimmer, schuhplus) In Feierlaune: Kay…
Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit “Sehr gut” ausgezeichnet
(Bildquelle: @Hanseatic Bank) Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe…
eLearningCHECK 2018: Verlängert bis Montag, den 04. Dezember!
Geben Sie jetzt Ihr Votum ab! Berlin, Dezember 2017 – Bis Montag, den 04. Dezember 2017…
Countdown für den eLearningCHECK 2018!
Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister! Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können…
eLearningCHECK 2018: Kundenzufriedenheit ist das “A” und “O”
Beteiligen Sie sich jetzt! Berlin, November 2017 – “Ein Kunde ist die wichtigste Person in dem…
Gewinnen Sie mit dem eLearningCHECK 2018 ein LEARNTEC-Kongressticket!
Stimmen Sie jetzt ab! Berlin/Karlsruhe, November 2017 – Beim eLearningCHECK 2018 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen,…
Das Auftreten eines Unternehmens
Das Auftreten eines Unternehmens in der Öffentlichkeit spielt eine große Rolle, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin…
Professioneller Kundenservice
Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen,…