Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr…
Schlagwort: kundenzufriedenheit
Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback
Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der…
Kunden schätzen PROFI
IT-Lösungshaus erneut mit Top-Kundenbewertungen Darmstadt, 27. Juli 2021. Die Kunden der PROFI Engineering Systems AG bewerteten…
eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge
Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur.…
Studie von Guidewire: Jeder dritte deutsche Versicherungsnehmer sieht Versicherungen als notwendig, aber unbequem an
Studie in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zeigt großes Marktpotenzial für nutzungsbasierte Tarife und personalisierte Angebote aus…
MITGAS und enviaM punkten erneut durch faire Preisgestaltung
(Bildquelle: enviaM) Glaubhaft, verlässlich und nachhaltig – so empfinden Kunden die Preisgestaltung von enviaM und MITGAS.…
Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!
Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management) So finden Sie die…
enviaM und MITGAS überzeugen auch digital
Verbraucher schließen ihre Verträge zunehmend online ab und sind dabei besonders zufrieden mit den angebotenen Möglichkeiten…
E WIE EINFACH von F.A.Z.-Institut als einer der begehrtesten Energieversorger ausgezeichnet
– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Begehrteste Überregionale Energieversorger” – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie –…
PSD Bank Hannover eG zieht mit Kooperationspartner Orangery positives Fazit
Die Beratungsbüros in den Hildesheimer Coworking Spaces haben sich etabliert. Torsten Krieger – Vorstandsmitglied der PSD…
ehotel® ist die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit
Während der Pandemie legen Reisende noch mehr Wert auf gute Serviceleistungen, die Flexibilität ermöglichen und Sicherheit…
eLearningCHECK 2021: Marktüberblick aus Kundensicht
Bringen Sie Ihre Stimme ein! Berlin, November 2020 -Kundenzufriedenheit drückt aus, wie sich die Differenz zwischen…
MTI mit dem Channel Services Delivery Excellence Award 2020 ausgezeichnet
Dell EMC würdigt herausragende Service-Qualität und hohe Kundenzufriedenheit MTI mit dem Channel Services Delivery Excellence Award…
War Ihr eLearning-Projekt ein durchschlagender Erfolg?
Dann voten Sie jetzt für Ihren Dienstleister im eLearningCHECK 2021 Berlin, November 2020 – Zufriedene Kunden…
E WIE EINFACH zählt zu den Gewinnern des Fairness-Preises 2020
– Prämierung in den Kategorien “Stromanbieter überregional” und “Gasanbieter überregional” – Ergebnis einer Umfrage des Deutschen…
Transparenz und Marktübersicht mit dem eLearningCHECK
Kundenzufriedenheit auf dem Prüfstand Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer ein guter Hausarzt…
Der eLearningCHECK 2021 eröffnet seine “heiße Phase”
Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche Das Jahr 2020 ist geprägt durch die Corona-Pandemie, die jedoch der eLearning-Branche…
Hamburger Hoster webgo wird zweifach ausgezeichnet – höchste Kundenzufriedenheit & hohe Kundentreue im Deutschlandtest 2020 von Focus & Focus Money!
(Hamburg, 05. März 2020) Die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg, ist eine hohe Kundentreue und Kundenbindung.…
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die…
ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des Lebens ist es, den Menschen…
liftdays: Ankorstore startet virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken
Ankorstore Gründer-Team – B2B-Plattform Ankorstore veranstaltet vom 3. bis 6. September die erste europaweite Digital-Messe für…
Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!
Aagon gleich zweimal auf Platz Eins (Bildquelle: Aagon) Soest, 23. Juni 2020. Die Studie von techconsult…
S-Direkt: Hohe Kundenzufriedenheit von 96,9 Prozent
5.000 Kunden wurden befragt / Zufriedene Kunden, geringe Beschwerdequote / Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit liegt auch im zwölften Befragungsjahr…
E WIE EINFACH Sieger beim “App-Award 2020”
– E WIE EINFACH auf Platz 1 der Stromanbieter – Ergebnis eines der größten deutschlandweiten Rankings…
“Business mit Herz” in der analogen und digitalen Welt – ein Synonym für Erfolg!
Nabenhauer Consulting Steinach im April 2020 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Robert…
Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus
Bei den einen ist der Kunde König, bei anderen Unternehmen wie ehotel begegnet man den Kunden…
Letzte Gelegenheit: Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister!
Bis zum Wochenende teilnehmen am eLearningCHECK 2020 Bis Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 20 Uhr…
Der Countdown für den eLearningCHECK 2020 beginnt!
Stimmen Sie jetzt ab! Noch bis 8. Dezember 2019 können Sie sich am Kundenvotum für den…
Nehmen Sie Ihre eLearning-Dienstleister unter die Lupe!
Beteiligen Sie sich jetzt am eLearningCHECK 2020 Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer…
eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres?
Trophäen, die die Kunden verleihen, sind die wertvollsten Berlin, November 2019 – “Ein Kunde ist die…
Der eLearningCHECK 2020 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!
Seien Sie dabei! Beim eLearningCHECK 2020 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum elften Mal ihre Dienstleister.…