SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden

SchuhXL-Profi schuhplus feiert 3000 Bewertungen mit Bestnoten für Filiale Dörverden

Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen überzeugt auch mit Filialen Freuen sich über den Erfolg:…

Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue

Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue

Übergrößen-Spezialist erzielt Platz 3 der “Schuhhändler-Online” schuhplus-Chef Kay Zimmer freut sich über die Auszeichnung Höchste Kundentreue…

ZEBAR®: DIE RASANTE ERFOLGSGESCHICHTE EINES EDLEN KOFFERS, DER DEN PREMIUMWETTBEWERB DAS FÜRCHTEN LEHRT

ZEBAR®: DIE RASANTE ERFOLGSGESCHICHTE EINES EDLEN KOFFERS, DER DEN PREMIUMWETTBEWERB DAS FÜRCHTEN LEHRT

Die Zebar Story **Pressemitteilung** Die Geschichte von Zebar® **Für sofortige Veröffentlichung** **Titel: ZEBAR® feiert Neuanfang: Ein…

compacer startet mit neuer Webseite ins Jahr

compacer startet mit neuer Webseite ins Jahr

Mehr Fokus auf die Interaktion mit Kunden sowie die Mehrwerte und Einsatzmöglichkeiten der Produkte Gärtringen, 24.…

Neues Transparenzprogramm für höchste Kundenzufriedenheit

Neues Transparenzprogramm für höchste Kundenzufriedenheit

BEN.LIVE – ein einzigartiges, digitales Programm für mehr Transparenz zwischen Kunde und Dienstleister BEN.LIVE Mallorca Engel…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

eurodata schneidet wiederholt mit hervorragendem Net Promoter Score ab

eurodata schneidet wiederholt mit hervorragendem Net Promoter Score ab

Das Saarbrücker Unternehmen erzielt 21 Punkte mehr als der Durchschnittswert der B2B Software & SaaS Lösungen…

Kundenzufriedenheit: NTT DATA erneut Spitzenreiter

Kundenzufriedenheit: NTT DATA erneut Spitzenreiter

81 Prozent Gesamtzufriedenheit bei Whitelane Studie “IT-Sourcing Study Germany 2023” München, 5. Dezember 2023 – NTT…

Rezession: So gelingt Unternehmen sicher der Aufschwung.

Rezession: So gelingt Unternehmen sicher der Aufschwung.

Erfolgreiches Verkaufen in der Krise: erfolgreiche Strategien für Menschen im Verkauf und Unternehmen. Jens Taubel, Experte…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und…

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit (Bildquelle: # 211770135 © A Stockphoto – stock.adobe.com) Wer heute in einem…

enviaM-Kunden sind mit ihrem Energiedienstleister sehr zufrieden

enviaM-Kunden sind mit ihrem Energiedienstleister sehr zufrieden

(Bildquelle: enviaM) enviaM gehört aus Verbrauchersicht zu Deutschlands besten Dienstleistern und überzeugt mit herausragender Kundenzufriedenheit. Zu…

Statt Rezession: Zeit für eine Revolution im Verkauf

Statt Rezession: Zeit für eine Revolution im Verkauf

Warum Verkäufer und Kunden mehr Affären haben sollten – ein Gewinn für alle! Jens Taubel inspiriert…

Best Copy Shop Hamburg: Druck- und Bindeservices

Best Copy Shop Hamburg: Druck- und Bindeservices

Copyshop Hamburg bietet erstklassigen Druck- und Bindeservice für Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten und Dissertationen an. HAMBURG, DE,…

Selfio ist TOP SHOP 2023 – Haustechnikshop wird zum sechsten Mal von COMPUTER BILD ausgezeichnet

Online-Shopping erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit – und das Angebot ist groß. Doch wo erwartet Kunden…

Bestnoten: DENIOS überzeugt bei Kundenzufriedenheit

Bestnoten: DENIOS überzeugt bei Kundenzufriedenheit

Jeder Handgriff sitzt: Kundenzufriedenheit ist bei DENIOS eine starke Teamleistung Bei DENIOS gehen die Daumen nach…

Gelbe Seiten gehört zu Deutschlands besten Online-Portalen

Gelbe Seiten gehört zu Deutschlands besten Online-Portalen

(Bildquelle: GettyImages-1364653768) Frankfurt, 22. Mai 2023. Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten zählt aus Sicht von Verbraucherinnen und…

Cloudbasiertes EDI von Omnizon – Effizienz in der Logistik

Cloudbasiertes EDI von Omnizon – Effizienz in der Logistik

Omnizon: – Messe-Rabatt und EDI Technologie Power für die Transport & Logistik 2023 OMNIZON NETWORKS –…

Agile Verlässlichkeit bei konstanter Qualität – LUKAS verfolgt kundenorientierte Werte

Agile Verlässlichkeit bei konstanter Qualität – LUKAS verfolgt kundenorientierte Werte

Der Sicherheits- und Qualitätsgedanke ist bei LUKAS fest in der Unternehmensphilosophie implementiert. LUKAS setzt hohe Maßstäbe…

FairToner.de erhält Auszeichnung “sehr hohe Kundenzufriedenheit” in der DIE WELT-Studie “Online-Handel 2023”

FairToner.de erhält Auszeichnung “sehr hohe Kundenzufriedenheit” in der DIE WELT-Studie “Online-Handel 2023”

(Bildquelle: #453731992 © Artinun – stock.adobe.com) In heutiger Zeit werden viele Waren und Dienstleistungen über das…

Deutscher Kunden-Award 2022/23: 1. Platz bei Kundenzufriedenheit für Selfio

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat Unternehmen unter die Lupe genommen. Selfio erzielte beim „Deutschen…

Deutscher Kunden-Award: Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger

Deutscher Kunden-Award: Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger

Branchenportal erreicht in der Kategorie “Kundenzufriedenheit” den ersten Platz Frankfurt, 31. Januar 2023. Gelbe Seiten ist…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…

Net Promotor Score als Richtzahl für eurodata Lösungen

Net Promotor Score als Richtzahl für eurodata Lösungen

Mit 64 liegt der Wert für edlohn deutlich über dem Branchendurchschnitt für Softwarelösungen Saarbrücken, 19.10.2022 –…

60 Jahre ARAG Niederlande

ARAG Konzern legte 1962 den Grundstein für internationale Expansion Recht für jeden Bürger zugänglich und bezahlbar…

Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!

Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!

Aagon erreicht Spitzenwerte bei Kundenumfrage In der Kundenzufriedenheits-Analyse erreicht die ACMP-Suite Spitzenwerte (Bildquelle: Aagon) Soest, 2.…

Präskriptive Analytik von FICO optimiert Aufwand für Forderungsmanagement um 15 Prozent

Präskriptive Analytik von FICO optimiert Aufwand für Forderungsmanagement um 15 Prozent

Größte tschechische Privatkundenbank setzt auf Technologie von FICO zur Optimierung von Entscheidungen (Bildquelle: @FICO) Auf einen…

Zum dritten Mal in Folge: NTT DATA auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

Zum dritten Mal in Folge: NTT DATA auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

85 % Zustimmung für NTT DATA bei Whitelane Research Studie “IT-Sourcing Deutschland 2021” München, | Bielefeld,…

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr…

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der…

Kunden schätzen PROFI

Kunden schätzen PROFI

IT-Lösungshaus erneut mit Top-Kundenbewertungen Darmstadt, 27. Juli 2021. Die Kunden der PROFI Engineering Systems AG bewerteten…

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur.…

Studie von Guidewire: Jeder dritte deutsche Versicherungsnehmer sieht Versicherungen als notwendig, aber unbequem an

Studie in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zeigt großes Marktpotenzial für nutzungsbasierte Tarife und personalisierte Angebote aus…