Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!

Aagon gleich zweimal auf Platz Eins (Bildquelle: Aagon) Soest, 23. Juni 2020. Die Studie von techconsult…

S-Direkt: Hohe Kundenzufriedenheit von 96,9 Prozent

5.000 Kunden wurden befragt / Zufriedene Kunden, geringe Beschwerdequote / Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit liegt auch im zwölften Befragungsjahr…

E WIE EINFACH Sieger beim “App-Award 2020”

– E WIE EINFACH auf Platz 1 der Stromanbieter – Ergebnis eines der größten deutschlandweiten Rankings…

“Business mit Herz” in der analogen und digitalen Welt – ein Synonym für Erfolg!

Nabenhauer Consulting Steinach im April 2020 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Robert…

E WIE EINFACH erhält Siegel des renommierten F.A.Z.-Instituts

– E WIE EINFACH für “begehrteste Produkte und Services 2020” ausgezeichnet – E WIE EINFACH unter…

Focus Money zeichnet ehotel für höchste Kundenzufriedenheit aus

Bei den einen ist der Kunde König, bei anderen Unternehmen wie ehotel begegnet man den Kunden…

Letzte Gelegenheit: Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister!

Bis zum Wochenende teilnehmen am eLearningCHECK 2020 Bis Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 20 Uhr…

Der Countdown für den eLearningCHECK 2020 beginnt!

Stimmen Sie jetzt ab! Noch bis 8. Dezember 2019 können Sie sich am Kundenvotum für den…

Nehmen Sie Ihre eLearning-Dienstleister unter die Lupe!

Beteiligen Sie sich jetzt am eLearningCHECK 2020 Kundenbewertungen gab es schon immer. Mundpropaganda unter Freunden, wer…

eLearningCHECK 2020: Wer wird Anbieter des Jahres?

Trophäen, die die Kunden verleihen, sind die wertvollsten Berlin, November 2019 – “Ein Kunde ist die…

Der eLearningCHECK 2020 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

Seien Sie dabei! Beim eLearningCHECK 2020 bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum elften Mal ihre Dienstleister.…

Höchste Kundenzufriedenheit bei flexword: Auftraggeber erteilen internationalem Sprachendienstleister Bestnoten für Qualität und Service

(FOTO: flexword) Kundenzufriedenheit – Bestnoten für Sprachendienstleister flexword – 94 Prozent der Kunden sind mit Leistungsportfolio…

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!

Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu…

Jetzt auch Blended Learning, Microlearning und Performance Support bewerten!

Nehmen Sie jetzt teil am eLearningCHECK 2020! Zufriedene Kunden sind die Basis für langfristige, stabile Geschäftsbeziehungen.…

Der neue eLearningCHECK 2020 ist da!

Die Kundenzufriedenheits-Befragung Zu den Fragebögen des eLearningCHECK 2020 Nach zehn Jahren erfolgreicher Kundenzufriedenheitsbefragung geht der eLearningCHECK…

Handwerkerknigge: Mehr Kundenzufriedenheit durch gute Umgangsformen

Nicola Schmidt Sicher kennen Sie das: Der Handwerker war da, er kam zwar pünktlich, hinterließ allerdings…

Wichtiger Baustein für die Kundenzufriedenheit

DFK AG beschleunigt Beschwerdemanagement “Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind für uns das Wichtigste”, sagt Sebastian…

Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger

Nicht nur unter den 1000 besten Autohäusern, sondern ganz vorne mit dabei in Sachen Kundenzufriedenheit Freuen…

Kundenbindung als Teil der Unternehmensphilosophie

Kundenbindung ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind…

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center…

Sparda-Bank München: Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit

Das Magazin brand eins Thema stellt im Rahmen eines neuen Image-Reports “Beste Partner 2019” die 300…

eLearningCHECK 2019: Verlängert bis Mittwoch, den 5. Dezember!

Letzte Möglichkeit zur Teilnahme Berlin, November 2018 – Bis Mittwoch, den 5. Dezember 2018 um 20…

Der Countdown für den eLearningCHECK 2019 läuft!

Beteiligen Sie sich jetzt! Berlin, November 2018 – Noch bis Freitag, den 30. November 2018 können…

ELearningCHECK 2019: Wer wird Anbieter des Jahres?

Stimmen Sie jetzt ab! Berlin, November 2018 – Noch bis 30. November 2018haben alle eLearning-Anwender die…

Der eLearningCHECK 2019 verlost LEARNTEC-Kongresstickets!

Versuchen Sie Ihr Glück! Berlin/Karlsruhe, Oktober 2018- Beim eLearningCHECK 2019bewerten Unternehmen, die eLearning einsetzen, zum zehnten…

ELearningCHECK 2019: “Empfehlen Sie uns weiter”

Kundenzufriedenheits-Studie feiert 10-jähriges Jubiläum Berlin, Oktober 2018 – Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen…

Zum 10. Mal am Start: Der eLearningCHECK 2019

Nehmen Sie jetzt am Voting über die Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche teil! Berlin, Oktober 2018 –…

Strategische Mitarbeiterführung

Eine zeitgemäße Mitarbeiterführung wird zum Schlüssel, um das Betriebsklima, die Arbeitsfreude und die Kundenzufriedenheit wesentlich zu…

E WIE EINFACH ist Deutschlands beliebtester Stromanbieter

Verivox: Weitertempfehlungsrate bei 100 Prozent (Köln) Das Stromvergleichsportal Verivox hat E WIE EINFACH mit einer Weiterempfehlungsrate…

Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 der SVP: Mehr als erfreuliches Ergebnis

(Bildquelle: SVP Deutschland AG) Heidelberg, 18. Juni 2018, Kundenzufriedenheitsanalysen sind ein fester Bestandteil des Leistungsangebots der…

Panasonic ist vertrauenswürdigster Anbieter von robusten Geräten

In einer Umfrage unter Einkäufern nimmt Panasonic den Spitzenplatz in den Kategorien Gesamtzufriedenheit, Verstehen von Geschäftsanforderung,…

Osnabrücker Gewerbeschau: Autohaus Heiter ist auch dabei

Neuer Ansporn nach der Auszeichnung “Beste Autohändler Deutschlands” “Aus der Region, für die Region”. So präsentiert…