Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren

Probleme ohne Zeitverzögerung zu erkennen verkürzt die Reaktionszeit merklich und
steigert damit die Kundenzufriedenheit enorm. Von der softwarebasierenden Lösung
können vor allem das Gastgewerbe und die Eventbranche profitieren.

Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme  reagieren

Echtzeit-Feedback ist keine neue Erfindung, seit Jahrzehnten befragen Anbieter ihre
Kunden stichprobenartig direkt nach dem Einkauf und ziehen daraus Rückschlüsse. Die
Digitalisierung hat in diesem Bereich vieles vereinfacht und ermöglicht zudem eine
größere Menge an Teilnehmern. Die Aussagen sind direkt nach dem Erlebnis, dem Einkauf,
dem Check-In zudem so frisch, dass das Feedback bedeutend authentischer ist, als bei
Qualitätsbefragungen Tage oder gar Wochen später.
Dank der Ausgabe in Echtzeit ermöglicht easyfeedback dem Anbieter die Möglichkeit
sofort auf negatives Feedback zu reagieren. Ist das Hotelzimmer nicht sauber genug? War
das Essen nicht in Ordnung? War der Reisebegleiter unfreundlich? easyfeedback
ermöglicht es Probleme sofort zu beheben und dem Gast ein positives Erlebnis zu
bereiten. Damit steigt nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die positiven
Bewertungen des Angebots auf den einschlägigen Internetplattformen.
easyfeedback spart Kosten, da es völlig ohne Hardware auskommt. Das Echtzeit-Feedback
wird von easyfeedback gehostet und die Fragebögen werden dem Nutzer auf das
Smartphone oder Tablet geliefert. Dabei können Kunden via E-Mail, SMS oder App
angesprochen werden. Alternativ auch mittels QR-Code auf einem Flyer im Zimmer. Damit
entstehen dem Anbieter nur geringe Kosten für die Software und keine Investitionen in
zusätzliche Hardware, die zudem noch gewartet werden müsste.

easyfeedback ist das Umfragetool für jede Unternehmensgröße & Studenten. Mit
easyfeedback können eigenhändig Umfragen aufgebaut und durchgeführt werden. Das
Umfragetool ist browserbasiert aufgebaut und kann von jedem Internetzugnag erreicht
werden. easyfeedback wurde konzipiert um auf einfachem Wege Umfragen durchzuführen
– keine komplizierten Eingabemasken oder überflüssigen Funktionen.
Der Einsatz von Umfragen ist vielfältig. Angefangen von der eigenen Mitarbeiterumfrage
zur Messung der Leistung oder Zufriedenheit, über Kundenumfragen zu Serviceleistungen,
Produkten oder Marktforschung bis hin zu Teilnehmerbefragungen nach Seminaren oder
Workshops. Mit den integrierten Umfragevorlagen, die individuell angepasst werden
können, wird Ihnen das Anlegen einer Umfrage erleichtern. Über den Layoutkonfigurator
kann das gesamte Layout der Umfrage angepasst und auf das Corporate Design des
Unternehmens ausgelegt werden. Teilnehmer können direkt über das eigene E-Mail-
Einladungssystem eingeladen werden. Zudem kann die Umfrage auch auf der eigenen
Website oder in Social-Media-Kanälen publiziert werden.

Firmenkontakt
easyfeedback
Dennis Wegner
Am Nastberg 29
56626 Andernach
04069635192
kontakt@easy-feedback.de
http://www.easy-feedback.de

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D.I.E. WEBexperten
Enrico Gräfe
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