SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und Uwe Graefrath (r) von SERVICE-CHECK Europe

Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) konsequent auf permanent steigende Kundenbegeisterung. Das Möbel-Unternehmen in Gießen steht seit Jahrzehnten für gekonntes Einrichten und perfekten Service. Doch auf diesem guten Ruf will sich der Einrichtungs-Spezialist aus Hessen nicht ausruhen. “Unser Unternehmen wird auch in Zukunft durch optimalen Service immer eine Nasenlänge voraus sein. Wir wollen unsere Kunden stetig durch exzellenten Service und Kundenorientierung überraschen und begeistern!”, erklärt Sommerlad-Geschäftsführer Frank Sommerlad.

Um nun zukünftig in einen noch intensiveren Dialog mit seinen Kunden zu treten, hat das Gießener Möbel-Unternehmen das unabhängige Institut SERVICE-CHECK Europe (http://www.service-check.com) aus München mit einer permanenten Kundenzufriedenheits-Befragung (http://www.service-check.com/kundenbefragung/) beauftragt. Die Befragung wird online stattfinden und alle Kunden der Möbelstadt Sommerlad können teilnehmen. Dabei profitieren alle Sommerlad-Kunden sogar zweimal. Zum einen erhält jeder Teilnehmer einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EUR und zum anderen finden die Ergebnisse und Wünsche Beachtung in der weiteren Service-Ausrichtung des Möbelhauses. Bei diesem Vorhaben stehen der Möbelstadt Sommerlad umfangreiche Analyse-Tools und Auswertungen des Münchner Instituts für Service-Optimierung zur Verfügung. Das Unternehmen SERVICE-CHECK Europe mit Sitz in München und London unterstützt fortschrittliche Handelsunternehmen dabei durch exzellenten Service eine hohe Kundenloyalität zu erreichen und zu erhalten.

SERVICE-CHECK Europe Ltd. ist ein unabhängiges privatwirtschaftliches Institut für Service-Optimierung mit Sitz in München und London. Klare Analysen und Maßnahmen für mehr Umsatz und Erfolg. Das Ziel ist die stetige Steigerung der Kundenloyalität bei den Klienten durch exzellenten Service. Die eingesetzten Werkzeuge des Instituts sind branchenspezifische Kundenbefragungen, Testkäufe und Detailstudien. Gemeinsam mit seinen Klienten entwickelt das Unternehmen aus den Ergebnissen Maßnahmen, die das Einkaufs-Erlebnis noch nachhaltiger gestalten. So werden echte Win-Win-Situationen geschaffen: Denn begeisterte Kunden sind treu und empfehlen gerne weiter.

Kontakt
SERVICE-CHECK Europe Ltd.
Uwe Graefrath
Kapellenstr. 13
85622 Feldkirchen
089-12595875
pr@service-check.com
http://www.service-check.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden