Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten

Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten

Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in…

E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 2.331 Unternehmen und Marken aus…

E WIE EINFACH für “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet

– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 1.903 Unternehmen und Marken aus 198…

“Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime.”

“Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime.”

Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.…

Aufholjagd beim stationären Einzelhandel

Aufholjagd beim stationären Einzelhandel

Trends im Einzelhandel 2018 Axis: Ein Trend ist auch das Entertainment im Einzelhandel (Bildquelle: Axis) Ismaning,…

SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad

Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und…

SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler

Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe)…

Kaufen lassen statt verkaufen müssen

Erfolg im Verkauf ist kein Zufall (NL/6337771066) Wer sich schon immer eine andere Art der Kundenbeziehung…