Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in…
Schlagwort: Kundenloyalität
E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet
– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 2.331 Unternehmen und Marken aus…
E WIE EINFACH für “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet
– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 1.903 Unternehmen und Marken aus 198…
“Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime.”
Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.…
Aufholjagd beim stationären Einzelhandel
Trends im Einzelhandel 2018 Axis: Ein Trend ist auch das Entertainment im Einzelhandel (Bildquelle: Axis) Ismaning,…
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und…
SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler
Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe)…
Kaufen lassen statt verkaufen müssen
Erfolg im Verkauf ist kein Zufall (NL/6337771066) Wer sich schon immer eine andere Art der Kundenbeziehung…