(Bildquelle: enviaM / MITGAS) Aus Kundensicht sind enviaM und MITGAS als Energiedienstleister die erste Wahl in…
Schlagwort: kundenbefragung

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback
Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der…

IBsolution ist TOP CONSULTANT 2021
Heilbronner SAP-Beratungshaus gehört zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands (Bildquelle: compamedia GmbH) IBsolution ist mit dem Qualitätssiegel…

ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des Lebens ist es, den Menschen…

Letzte Gelegenheit: Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister!
Bis zum Wochenende teilnehmen am eLearningCHECK 2020 Bis Sonntag, den 08. Dezember 2019 um 20 Uhr…

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!
Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu…

Kundentreue im Test: Welche Unternehmen haben die loyalsten Kunden?
(Mynewsdesk) Kundentreue von 1.812 Unternehmen untersuchtIn einer vielfältigen und ausdifferenzierten Gesellschaft gibt es für eine Marke…

Flamme Küchen + Möbel – Spitzenwert beim Service-Check
Möbelfilialist erzielt deutschlandweit erneut Bestnote bei anonymer Kundenbefragung Christian Albrecht (li) – Geschäftsführer Flamme Möbel und…
Sparda-Bank München erhält Bestnote in neuer Studie
Deutsches Kundeninstitut: Sparda-Bank München ist die “kundenfreundlichste Filialbank 2017” – Platz 1 mit 97,9 Punkten –…

Das wünschen sich Alpensped-Kunden
Als Teil seines Qualitätsmanagements führte der Mannheimer Logistikdienstleister Alpensped seine achte Kundenbefragung durch, die unter dem…

eLearningCHECK 2018: Verlängert bis Montag, den 04. Dezember!
Geben Sie jetzt Ihr Votum ab! Berlin, Dezember 2017 – Bis Montag, den 04. Dezember 2017…

Countdown für den eLearningCHECK 2018!
Bewerten Sie jetzt Ihren eLearning-Dienstleister! Berlin, November 2017- Noch bis Freitag, den 1. Dezember 2017 können…
Radu Immenroth ist neuer Chief Technology Officer bei Questback
Marktorientierter Technologie-Experte treibt transformative Initiativen von Questback voran Köln, 07. November 2017 – Questback, Europas Marktführer…

Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check
Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note “sehr gut” Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath…

Fakten in postfaktischen Zeiten starker Wachstumskurs von Nimirum setzt sich auch 2016 fort
(Mynewsdesk) Wissensdienstleister verdoppelt Umsatz. Kunden wünschen Informationssicherheit und Schnelligkeit Leipzig/Bristol, 14.12.2016: Nimirum, Wissensmittler zwischen Wissenschaft und…

Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet
(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 – Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen…

Digitales Feedback per QR-Code auch für offene Veranstaltungen
quipar macht es möglich, sich auch für offene Veranstaltungen einen schnellen und effizienten Rücklauf mit aussagekräftigen…

Hanseatic Bank erhält zum fünften Mal in Folge das Qualitätssiegel “TÜV Service tested”
Einmal mehr konnte die Hanseatic Bank ihren ausgezeichneten Kundenservice bestätigen. Der TÜV Saarland hat der Privatbank…

Vorteile aus ERP-Beratungsleistungen
Die MQ result consulting AG mit Sitz in Tübingen hat im Rahmen einer unabhängigen Kundenresonanz-Analyse untersuchen…
Das DIM überreicht dem Allwetterzoo Münster das Siegel für eine hohe Besucherzufriedenheit
Köln, 14.08.2015: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) führte über die Pfingsttage eine Befragung zur Besucherzufriedenheit…
Netigate führt neue Funktion zum Einbetten von Fragen in E-Mail-Aussendungen ein
(Mynewsdesk) Der E-Mail-Versand ist die am häufigsten verwendete Methode zur Verbreitung von Online-Umfragen. Aber eine hohe…
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
Möbel Brotz-Kunden erhalten ab April noch besseren Service Dr. Thorsten Brotz und Eva Brotz starten den…
Test Pizza-Lieferdienst: Hallo Pizza ist Gesamtsieger
Deutschland Test, Focus-Money und Statista testen bundesweit Pizza-Lieferdienste. Hallo Pizza ist Gesamtsieger und gewinnt die Test-Kategorien…
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und…
SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler
Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe)…
Netigate zum dritten Mal als Super-Unternehmen ausgezeichnet
(Mynewsdesk) Im zehnten Jahr in Folge hat die schwedische Wirtschaftszeitung Veckans Affärer Schwedens „Superföretag“ (Super-Unternehmen) gekürt.…
Netigate zum dritten Mal als Super-Unternehmen ausgezeichnet
(Mynewsdesk) Im zehnten Jahr in Folge hat die schwedische Wirtschaftszeitung Veckans Affärer Schwedens Superföretag (Super-Unternehmen) gekürt.…
SEVEN PRINCIPLES überzeugt mit exzellenter Beratungskompetenz und Branchenwissen zu Trends und Innovationen
SEVEN PRINCIPLES veröffentlicht Ergebnisse ihrer Kundenbefragung Köln, 28.08.2014 – Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von…
Bereitschaft zur Weiterempfehlung bei Soldan höher als bei Amazon
Soldan Kundenbefragung 2014 brachte viel Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge Essen, den 01. September 2014*****”Wir sind mit…
Umfrage von Small Luxury Hotels of the World™ enthüllt neue Trends im Bereich Luxusreisen
München/London: Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage von Small Luxury Hotels of the World™ (SLH), ermöglichen einen…
just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation
“Bauherrenstudie 2014” für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Für die FingerHaus-Bauherrenstudie 2014 ermittelte just publish die Zufriedenheit…
The future of instant feedback: Netigate Anwendertag bietet Nutzern Inspiration
The future of instant feedback: Netigate Anwendertag bietet Nutzern Inspiration (Mynewsdesk) Netigate, führender europäischer Anbieter von…