Kaum Wechselwünsche, mittlere Empfehlungsbereitschaft

Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche II Die breite Mehrheit der Bevölkerung möchte…

Bis zu 30 % mehr Umsatz durch aufmerksamen Service

Informationsabend am 23. September 2014 von 18:00 bis 18:45 Uhr Fotografin: Elisa Meyer Bremen. Warum kaufen…

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und…

Bereitschaft zur Weiterempfehlung bei Soldan höher als bei Amazon

Soldan Kundenbefragung 2014 brachte viel Lob und konstruktive Verbesserungsvorschläge Essen, den 01. September 2014*****”Wir sind mit…

Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.

Neue Technologien auf den Punkt gebracht. Orientierung und Wegweiser für neue Wege zur Kundengewinnung und Produktplatzierung.…

Wettbewerbsvorteil durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation

(Mynewsdesk) In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungsangebote immer ähnlicher und vergleichbarer werden, ist die Kundenkommunikation…

just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation

“Bauherrenstudie 2014” für den Fertighaushersteller FingerHaus veröffentlicht Für die FingerHaus-Bauherrenstudie 2014 ermittelte just publish die Zufriedenheit…

Zufriedene Dusch-WC-Nutzer

Umfrage erbringt sehr positives Ergebnis für Geberit AquaClean Dusch-WCs von heute, wie das Geberit AquaClean Sela,…

xGAP Unternehmensberatung ausgezeichnet

Einfach immer besser: Auszeichnung der xGAP Unternehmensberatung mit ServiceQualität Deutschland. Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer und…

Datenschutz in digital vernetzten Unternehmen

machtfit rüstet sich und seine Kunden gegen unerlaubte Datenzugriffe (NL/6122185101) Berlin, 11.07.2014 | Der fortwährende NSA-Skandal…

fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud…

Nokian Tyres Nachhaltigkeitsbericht: Produktsicherheit wichtig

Qualität und Kundenzufriedenheit haben Priorität für den Reifenhersteller aus Finnland. Einzigartige innovative Testsieger-Reifen mit hoher Sicherheit…

Das flexible Büro

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting redet über die Möglichkeiten, die ihre Business Center…

Kunden besonders zufrieden mit SAUBER ENERGIE: Gute Empfehlung auf Verivox-Vergleichsportal

Kunden besonders zufrieden mit SAUBER ENERGIE: Gute Empfehlung auf Verivox-Vergleichsportal (Mynewsdesk) Köln, 17.06.2014 – Der grüne…

Kunden besonders zufrieden mit SAUBER ENERGIE: Gute Empfehlung auf Verivox-Vergleichsportal

(Mynewsdesk) Köln, 17.06.2014 – Der grüne Stadtwerke-Verbund SAUBER ENERGIE erzielt mit 5 Sternen die beste Kundenempfehlung…

Die Hälfte der Energieverbraucher ist unzufrieden

Großes Bedürfnis nach Preisinformationen und Beratung Foto: Fotolia (No. 5062) sup.- Sind Sie mit Ihrem Energieversorger…

Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1

Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1 (NL/2537906795) Der Internetdienstanbieter 1&1 setzt auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Dazu…

Fachbuchhändler beck-shop.de liefert am besten

Der Fachbuchhändler beck-shop.de ist Deutschlands Kundenchampion Nr. 1 in seiner Kategorie. Die Online-Fachbuchhandlung beck-shop.de (www.beck-shop.de )…

DtGV testet Re-Commerce Anbieter

FLIP4NEW Wie bereits vielfach vernommen, liegen unzählige Handys, Smartphones und weitere Unterhaltungselektronik in den Schubladen der…

Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM) München, 14. April 2014 —- Der Trend…

IPS Standards für Business Center

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet informieren…

22% Umsatzplus in 2013 – Wintec Autoglas jetzt Nummer Zwei auf dem deutschen Autoglasmarkt

Limburg, den 19. März 2014 – Wintec Autoglas blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Auf…

TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis

Hamburg, 18.03.2014 – Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung durch die TÜV NORD CERT GmbH…

Jetzt anmelden zum kostenfreien CreaLog-Webinar am 20. März

Zufriedene Kunden dank erfolgreicher Multichannel Contact Center-Lösungen (NL/6564042659) München, 13. März 2014 – Kundenfreundlicher Service wird…

Von Platz 22 zur Nummer 1 in Europa und Russland

Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt belegt Spitzenposition der Overall Guest Satisfaction 2013 (NL/5067599655) Wiesbaden (hds / 27.02.2014).-…

CMS – Messe 2013: midcom stellt ihre Checklisten-Software für das Gebäudemanagement und die mobile Zeiterfassung vor

Die CMS-Messe (Cleaning, Management, Services), die vom 24.09.bis zum 27.09.2013 in Berlin stattfindet, ist die internationale…

Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus

Regelmäßige Kundenzufriedenheits-Untersuchungen gehören zum Standard vieler Unternehmen. Viele dieser Untersuchungen sind jedoch reine Alibi-Veranstaltungen, dienen der…

6. Forderungs- und Risikomanagement Tage

Wertorientiertes Handeln steht auch für Apontas im Mittelpunkt (NL/9614194349) Hannover, im Januar 2014 Forderungsmanagement zwischen Betrugserkennung,…

Autokauf beim Automarkt von Auto-Online Pietsch, der Profi für EU Neuwagen und Reimport

Vor einem Autokauf ist ein Preisvergleich im Internet auf jeden Fall von Vorteil Auto-Online Pietsch GmbH…

Kumar Vora wird neuer CEO bei Acrolinx und eröffnet neue US-Zentrale im Silicon Valley

Acrolinx-Logo Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben…

Schadensmanagement mit Innovation Group: Sinkende Kosten, steigende Kundenzufriedenheit

Fraunhofer Studie bestätigt hohen Mehrwert von Reparaturvermittlungen an Innovation Group Eine Studie des Fraunhofer Instituts hat…

Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus

München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…