Kunden besonders zufrieden mit SAUBER ENERGIE: Gute Empfehlung auf Verivox-Vergleichsportal

Kunden besonders zufrieden mit SAUBER ENERGIE: Gute Empfehlung auf Verivox-Vergleichsportal (Mynewsdesk) Köln, 17.06.2014 – Der grüne…

Kunden besonders zufrieden mit SAUBER ENERGIE: Gute Empfehlung auf Verivox-Vergleichsportal

(Mynewsdesk) Köln, 17.06.2014 – Der grüne Stadtwerke-Verbund SAUBER ENERGIE erzielt mit 5 Sternen die beste Kundenempfehlung…

Die Hälfte der Energieverbraucher ist unzufrieden

Großes Bedürfnis nach Preisinformationen und Beratung Foto: Fotolia (No. 5062) sup.- Sind Sie mit Ihrem Energieversorger…

Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1

Umtsrouter.de: Qualität und Kundenzufriedenheit bei 1&1 (NL/2537906795) Der Internetdienstanbieter 1&1 setzt auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Dazu…

Fachbuchhändler beck-shop.de liefert am besten

Der Fachbuchhändler beck-shop.de ist Deutschlands Kundenchampion Nr. 1 in seiner Kategorie. Die Online-Fachbuchhandlung beck-shop.de (www.beck-shop.de )…

DtGV testet Re-Commerce Anbieter

FLIP4NEW Wie bereits vielfach vernommen, liegen unzählige Handys, Smartphones und weitere Unterhaltungselektronik in den Schubladen der…

Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche

Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM) München, 14. April 2014 —- Der Trend…

IPS Standards für Business Center

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet informieren…

22% Umsatzplus in 2013 – Wintec Autoglas jetzt Nummer Zwei auf dem deutschen Autoglasmarkt

Limburg, den 19. März 2014 – Wintec Autoglas blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Auf…

TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis

Hamburg, 18.03.2014 – Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung durch die TÜV NORD CERT GmbH…

Jetzt anmelden zum kostenfreien CreaLog-Webinar am 20. März

Zufriedene Kunden dank erfolgreicher Multichannel Contact Center-Lösungen (NL/6564042659) München, 13. März 2014 – Kundenfreundlicher Service wird…

Von Platz 22 zur Nummer 1 in Europa und Russland

Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt belegt Spitzenposition der Overall Guest Satisfaction 2013 (NL/5067599655) Wiesbaden (hds / 27.02.2014).-…

CMS – Messe 2013: midcom stellt ihre Checklisten-Software für das Gebäudemanagement und die mobile Zeiterfassung vor

Die CMS-Messe (Cleaning, Management, Services), die vom 24.09.bis zum 27.09.2013 in Berlin stattfindet, ist die internationale…

Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus

Regelmäßige Kundenzufriedenheits-Untersuchungen gehören zum Standard vieler Unternehmen. Viele dieser Untersuchungen sind jedoch reine Alibi-Veranstaltungen, dienen der…

6. Forderungs- und Risikomanagement Tage

Wertorientiertes Handeln steht auch für Apontas im Mittelpunkt (NL/9614194349) Hannover, im Januar 2014 Forderungsmanagement zwischen Betrugserkennung,…

Autokauf beim Automarkt von Auto-Online Pietsch, der Profi für EU Neuwagen und Reimport

Vor einem Autokauf ist ein Preisvergleich im Internet auf jeden Fall von Vorteil Auto-Online Pietsch GmbH…

Kumar Vora wird neuer CEO bei Acrolinx und eröffnet neue US-Zentrale im Silicon Valley

Acrolinx-Logo Berlin, 19. Dezember 2013: Kumar Vora ist neuer CEO von Acrolinx. Eine seiner ersten Aufgaben…

Schadensmanagement mit Innovation Group: Sinkende Kosten, steigende Kundenzufriedenheit

Fraunhofer Studie bestätigt hohen Mehrwert von Reparaturvermittlungen an Innovation Group Eine Studie des Fraunhofer Instituts hat…

Vorbildlicher Kundenservice: Nuance zeichnet die Telekom Deutschland aus

München, 12. Dezember 2013 – Nuance Communications (NASDAQ: NUAN) zeichnet heute die Telekom Deutschland auf dem…

Keine Zeit für Warteschleifen: Nuance zeichnet Vodafone Deutschland für innovativen Kundenservice aus

München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…

Berliner Internet-Startup ProvenExpert bringt Kundenzufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing in einer einzigartigen Lösung zusammen

Unter dem Motto “Machen Sie mehr aus Ihrem guten Ruf” steht Dienstleistern und Selbstständigen ab sofort…

Der hotel.de Preis-Leistungs-Index 2013 für Deutschland: Chemnitz Top Krefeld Flop

Der hotel.de Preis-Leistungs-Index 2013 für Deutschland: Chemnitz Top Krefeld Flop (NL/8473969405) Nürnberg, 27. November 2013 Städtereisen…

Business Feng Shui – Integrale Raumplanung als Erfolgsmotor

Für Insider gilt Business Feng Shui längst als strategische Stellschraube für Unternehmenserfolg: Optimierte Raumgestaltung ist Wettbewerbsvorteil,…

Marktchancen und Unternehmensentwicklung

Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…

CONNECTED HOME-Leser zeichnen RWE SmartHome aus

– Über 3.000 Teilnehmer haben abgestimmt – Zwei Preise für RWE SmartHome – Einfacher Einstieg dank…

PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist die “Beste regionale Filialbank 2013”

n-tv präsentiert die Ergebnisse der Online-Befragung “Beste Bank 2013” heute in der Sendung “Ratgeber Geld” “Wie…

TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit

– neun von zehn Kunden empfehlen eprimo – Auch Bestandskunde im Mittelpunkt – “Ausgeprägte Servicekultur” Der…

RWE Energieberatung erreicht hohe Kundenzufriedenheit

– Gute Noten für Angebot – Positive Bewertung für Thermografie – Zertifizierte Beratung: TÜV bestätigt jährlich…

Marktführer Pflegeagentur 24 vermittelt häusliche Betreuung jetzt mit TÜV-Zertifikat in geprüfter Qualität

Essen, 8. November 2013. Zufriedenheit fast schon garantiert: Als erste Vermittlungsagentur für häusliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung ist die…

Abgestraft vom Verbraucher: Träge Reaktionen auf Twitter-Anfragen können Unternehmen Kunden kosten

Studie von Lithium deckt Chancen für Unternehmen auf, die schnell und effizient auf die Erwartungen ihrer…

Hanseatic Bank erhält erneut das Qualitätssiegel “TÜV Service tested” mit der Gesamtnote “gut”

Getestet und für gut befunden: Zum vierten Mal in Folge wurde die Hanseatic Bank für ihren…

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt

Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und…