München, 11. Dezember 2013 – Vodafone Deutschland bearbeitet täglich rund 100.000 telefonische Kundenanfragen. Die Kunden wollen…
Schlagwort: kundenzufriedenheit
Berliner Internet-Startup ProvenExpert bringt Kundenzufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing in einer einzigartigen Lösung zusammen
Unter dem Motto “Machen Sie mehr aus Ihrem guten Ruf” steht Dienstleistern und Selbstständigen ab sofort…
Der hotel.de Preis-Leistungs-Index 2013 für Deutschland: Chemnitz Top Krefeld Flop
Der hotel.de Preis-Leistungs-Index 2013 für Deutschland: Chemnitz Top Krefeld Flop (NL/8473969405) Nürnberg, 27. November 2013 Städtereisen…
Business Feng Shui – Integrale Raumplanung als Erfolgsmotor
Für Insider gilt Business Feng Shui längst als strategische Stellschraube für Unternehmenserfolg: Optimierte Raumgestaltung ist Wettbewerbsvorteil,…
Marktchancen und Unternehmensentwicklung
Nur fünf Prozent aller Geschäftsideen, mit denen sich Jahr für Jahr Gründer in Deutschland selbstständig machen,…
CONNECTED HOME-Leser zeichnen RWE SmartHome aus
– Über 3.000 Teilnehmer haben abgestimmt – Zwei Preise für RWE SmartHome – Einfacher Einstieg dank…
PSD Bank RheinNeckarSaar eG ist die “Beste regionale Filialbank 2013”
n-tv präsentiert die Ergebnisse der Online-Befragung “Beste Bank 2013” heute in der Sendung “Ratgeber Geld” “Wie…
TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit
– neun von zehn Kunden empfehlen eprimo – Auch Bestandskunde im Mittelpunkt – “Ausgeprägte Servicekultur” Der…
RWE Energieberatung erreicht hohe Kundenzufriedenheit
– Gute Noten für Angebot – Positive Bewertung für Thermografie – Zertifizierte Beratung: TÜV bestätigt jährlich…
Marktführer Pflegeagentur 24 vermittelt häusliche Betreuung jetzt mit TÜV-Zertifikat in geprüfter Qualität
Essen, 8. November 2013. Zufriedenheit fast schon garantiert: Als erste Vermittlungsagentur für häusliche Rund-um-die-Uhr-Betreuung ist die…
Abgestraft vom Verbraucher: Träge Reaktionen auf Twitter-Anfragen können Unternehmen Kunden kosten
Studie von Lithium deckt Chancen für Unternehmen auf, die schnell und effizient auf die Erwartungen ihrer…
Hanseatic Bank erhält erneut das Qualitätssiegel “TÜV Service tested” mit der Gesamtnote “gut”
Getestet und für gut befunden: Zum vierten Mal in Folge wurde die Hanseatic Bank für ihren…
Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt
Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt (NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und…
Kundenmonitor Deutschland 2013: eprimo erreicht Spitzenplatz
Der Energiediscounter eprimo erreicht mit seinem Top-Wert bei der Kundenzufriedenheit einen Spitzenplatz beim Vergleich der Stromanbieter.…
Zum siebten Mal beim Kundenmonitor Deutschland: SBK hat die zufriedensten Kunden und steht auf Platz 1
98 Prozent der Befragten zufrieden – Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis der Branche München, 26.09.2013. Die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK hat…
Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote “sehr gut”
AUSGEZEICHNET.ORG bestätigt hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 – Immer mehr Menschen…
“NO RISK” mit Starbüro – Ihr Call Center für Büroservice
Starbuero.de übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Einrichtungsgebühren, Mindestumsatz und…
Allgeier von Anwendern zum “Besten Systemhaus 2013” gekürt
München, 04. September 2013 – Allgeier wurde bei der diesjährigen Markterhebung der IT-Fachzeitschriften ChannelPartner und COMPUTERWOCHE…
Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten
(NL/3303264526) Sowohl bei der Netzqualität als auch bei der Kundenzufriedenheit ist die Telekom der Spitzenreiter. Das…
Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten
Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten (NL/3303264526) Sowohl bei der Netzqualität als auch…
Blick über den Tellerrand der Gebäudereinigung
Wer als Gebäudereiniger glaubt es gehe nur um die korrekte Reinigung der Kundenobjekte der irrt: Der…
Erfolgs-Check der PowerManagement GmbH stößt auf große Resonanz
Der am 22. Juli 2013 veröffentlichte Unternehmens-Erfolgs-Check der PowerManagement GmbH stößt innerhalb der Reinigungsbranche auf große…
Pitney Bowes erhält “Outside In Award” 2013 in der Kategorie “Messung von Kundenerfahrungen”
Marktforschungsunternehmen Forrester Research verkündet die Gewinner der jährlichen “Outside In Awards” Gael Lundeen, Pitney Bowes, nimmt…
Logistik-Kunden legen Wert auf Qualität und Service
Studie zur Kundenzufriedenheit von STI Freight Management Kai Schüttke, Managing Director bei STI Deutschland Kunden von…
Bestnoten für Service und Lösungsangebot
Umfrage zur Kundenzufriedenheit bringt beste Ergebnisse für CSP GmbH & Co. KG CSP-Geschäftsführer Hermann Pellkofer (links)…
Wie zufrieden sind IBsolution-Kunden?
Heilbronn, 28.06.2013 – Die IBsolution GmbH ist ein IT-Beratungsunternehmen, bei dem Vertrauen an oberster Stelle steht.…
Online-Umfragen vereinfachen komplexe Befragungen und senken die Kosten
Mit Online-Umfragen und elektronischen Fragebögen sparen Unternehmen Zeit und Kosten bei der Durchführung von Befragungen aller…
Wer sein Rad liebt …
… versichert es gegen Diebstahl Damit das Zweirad nicht ungewollt zum Einrad wird, lohnt sich der…
Bessere Prozesse dank ERP-Komplett-Paket von abas
Qualität, Service, Kundenzufriedenheit und Umsatz gestiegen Die Produktpalette umfasst Haarpflege-, Haarstyling- und Körperpflegeprodukte Karlsruhe, 10.06.2013 –…
Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden
Guter Service gleicht hohe Fehlerrate aus Verint-Studie: Der Handel hat die zufriedensten Kunden Kiel, 10. Juni…