Geld anlegen klargemacht: Saatchi & Saatchi schmunzelt mit Union Investment über die Rätsel des Alltags

Das Leben steckt voller Rätsel: Wohin verschwinden die Socken in der Waschmaschine? Warum haben ältere Damen…

Zeichen & Wunder entwickelt Markenidentität und Kampagne für Hörgeräte Seifert

Für Hörgeräte Seifert, dem Spezialisten im Bereich der Hörgeräteakustik, entwickelte Zeichen & Wunder eine neue Markenidentität…

Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®

Die Münchner Markenagentur Zeichen & Wunder freut sich über einen internationalen Neukunden. Für die High-Tech Funktionsmarke…

Mit dem E-Commerce Saisonkalender keine Trend-Themen mehr verpassen

E-Commerce Saisonkalender Willich, 08.01.2014 Wer den Geburtstag der Ehefrau vergisst, zieht ihren Ärger auf sich. Ähnliches…

UM gewinnt Millionen-Etat von FRoSTA

Neugeschäft für UM (Universal McCann): Nach gewonnenem Pitch betreut die Mediaagentur und Marketingberatung ab sofort den…

100.000 Euro für Kinder- und Jugendprojekte

Kampagne “1setzen! – Gemeinsam für Bildung” des Deutschen Kinderhilfswerkes macht”s möglich Das Deutsche Kinderhilfswerk zieht eine…

AGNITAS-Ratgeber: Optimierte E-Mailings für Smartphone & Co.

Responsive E-Mail-Design für mehr Erfolg: Die AGNITAS AG hat einen Ratgeber für E-Mail-Versender erstellt, wie durch…

G Data eCrime-Ausblick 2014: Fußball-Fans, smarte Geräte und Cloud-Dienste im Fadenkreuz

Experten geben ihre Security-Prognosen für das kommende Jahr ab (Mynewsdesk) Im Dezember ist es Zeit, ein…

Aller Anfang ist leicht: Internet ist wie Haare schneiden.

Kostenlose Broschüre informiert Unternehmen über die zeitgemäße Präsenz im Internet. Kostenlose Infobroschüre abfordern Die Präsenz im…

Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie

Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie (Mynewsdesk) Arbeiten in der Profi-Liga mit…

Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie

(Mynewsdesk) Arbeiten in der Profi-Liga mit der nächsten Generation an LI-ionen Akkus – für nahezu unbegrenztes…

Radioprogramm mit Hintergrund

factor product münchen entwickelt Imagekampagne für Bayern 2 Anzeigenmotiv aus der Imagekampagne München, November 2013 –…

Bunte Tarif-Vielfalt: Mainova startet Herbstkampagne

Mit einer integrierten Herbstkampagne inszeniert die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel die Angebotsvielfalt des Frankfurter Energieversorgers Mainova.…

“Days of Hope” räumt in London ab

Medaillen-Regen für Saatchi & Saatchi und “Days of Hope”: Die Berliner Kreativen sicherten sich insgesamt dreimal…

Sportlich-mediale Partnerschaft: Schalke 04 setzt auf 1-2-3-Plakat.de

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft / Erste große Plakataktion “Hand drauf!” zur…

mc und Lidl prämieren zum 4. Mal die fitteste Klasse Deutschlands

mc und Lidl prämieren zum 4. Mal die fitteste Klasse Deutschlands (Mynewsdesk) 2007 ins Leben gerufen,…

Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren

Die Soul-Pop Sängerin Leslie Clio lädt die deutschsprachige Kreativszene über die Online-Künstlerplattform Talenthouse zu einem T-Shirt-Designwettbewerb…

Silberne Auszeichnung für Kampagne

Preis Wir arbeiten für Ihr Leben gern, die Kampagne der KBV und der KVen, gewinnt den…

Silberne Auszeichnung für Kampagne

(Mynewsdesk) Die Kampagne Wir arbeiten für Ihr Leben gern der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) und der Kassenärztlichen…

Jabra und Komsa machen Händler zu Headset-Profis

Dreistufige ‘Are you on‘-Kampagne von Jabra und Komsa mit zwei Live-Webinaren und vierwöchigem Incentive Rosenheim/Hartmannsdorf, 30.…

Fitness First entscheidet sich für demodern

Plakatmotiv von demodern für den Neukunden Fitness First demodern verbucht Neugeschäft aus dem Sport- und Fitness-Segment:…

Fitbit startet Walk the World

Walk the World Logo München, 23. Oktober 2013 – Fitbit ruft via Facebook und Twitter auf,…

Wertsachen allein zu Haus …?

Burg-Wächter unterstützt “Tag des Einbruchschutzes” Der zertifizierte Tresor CombiLine bietet geprüften Einbruch- und Feuerschutz. Wetter/Ruhr, Okt.…

D.C. Media Networks macht TV-Spot für Friendsurance

D.C. Media Networks (DCMN) realisiert TV-Werbung für Versicherungsvermittler Friendsurance. TV-Kampagne läuft auf Comedy Central, Sky, N24…

Mit aller Kraft gegen den Krebs mc startet neuen TV-Spot

Mit aller Kraft gegen den Krebs mc startet neuen TV-Spot (ddp direct) Seit 2011 ist die…

mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne

Zewa setzt auf Wellness von mydays (NL/1426108125) Im Juli startete Zewa Soft seine Herbst-Kampagne, um das…

Clever pflegen seit 110 Jahren

Die Marke Caramba feiert Jubiläum Das Caramba Multiöl Super Plus im Wandel der Zeit Duisburg, 23.09.2013.…

Bayerische Feuerwehren tagen in Unterschleißheim Landesverbandsversammlung des LFV Bayern e.V. am 20. und 21. September 2013

Zur 20. Verbandsversammlung des Landesfeuerwehrverbandes Bayern (LFV Bayern) treffen sich am 20. und 21. September 2013…

Sigel startet große Display-Kampagne

Sigel Online Kampagnen Motiv Sigel startet im Herbst eine große Online-Kampagne zu CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender.…

KILLERFISH Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal.„Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH Hot…

KILLERFISH Hot Energy startet mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal. “Weck den Killer in dir” lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH…

Das AIDA Gefühl: AIDA Cruises und Saatchi

Start der ersten 360-Grad Kampagne von Saatchi An Bord eines AIDA Schiffs: Eine Frau macht einen…

Die Kochmamsell startet Crowdinvesting auf FUNDSTERS

“Was koche ich heute nur” war gestern Logo – Die Kochmamsell Meerbusch, 03. September 2013. Mehr…