Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Deutschland: In einer Wettbewerbspräsentation um den gesamten Shoppermarketing-Etat von FrieslandCampina Cheese, Essen, setzen sich die Shopper-Experten der Agentur gegen mehrere Mitbewerber durch. Saatchi & Saatchi betreut damit das komplette Sortiment der FrieslandCampina Cheese Marken.
Als neuer Etathalter begleitet Saatchi & Saatchi die Markteinführung von “Frico Landkaas”, mit großem Fokus auf das Selbstbedienungs-Kühlregal für Käseprodukte.
Um Frico Landkaas als die Marke für natürlichen Schnittkäse zu etablieren und den Sprung von der Frischtheke in den SB-Bereich zu unterstützen, entwickelt Saatchi & Saatchi ein strategisches Shoppermarketing-Konzept inklusive einer Point-of-Sale-Strategie. Zudem kreieren die Frankfurter die Kernidee zur Markteinführung. Im nächsten Schritt werden die Shopper-Experten eine ganzheitliche Markenkampagne realisieren sowie kundenindividuelle Maßnahmenpakete für große Handelsunternehmen. Zu sehen sein wird die Kampagne ab Frühjahr 2014.
“Shopper analog am POS abzuholen reicht nicht mehr aus”, sagt Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi Frankfurt. “Mit einem Dialog über alle Kanäle hinweg können wir eine ideale, emotionale und inhaltliche Bindung zwischen Verbraucher und Produkt aufbauen.” Deshalb entwickeln die Frankfurter Shopper-Spezialisten bereits heute Ideen, wie Interessierte auch digital mehr über die echt “holländische Kaaskunst” sowie über die Frico-Produkte erfahren können.
Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Union Investment, Veltins und jetzt auch CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
Kontakt:
Saatchi & Saatchi
Christian Rätsch
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
49 (0) 69 7142 0
presse@saatchi.de
http://www.saatchi.de