SC Lötters startet mit Recruiting-Erfolgspaketen

SC Lötters startet mit Recruiting-Erfolgspaketen

Erfolgreiches Recruiting mit der Social-Media-Kampagne von SC Lötters Die Suche nach geeigneten Fachkräften ist für viele…

Green Tech-Gründer von Easee laden Elon Musk ein

Green Tech-Gründer von Easee laden Elon Musk ein

Ihr Ziel: Gemeinsam den grünen Wandel beschleunigen (Bildquelle: @Easee AS) – Das norwegische Unternehmen Easee ist…

Gustavo Gusto startet Kampagne für “Doppel-Lecker-Eis”

Gustavo Gusto startet Kampagne für “Doppel-Lecker-Eis”

Mit dem Eisbechermonster: Einfach Zweifach Lecker! Das “Eisbechermonster” von Gustavo Gusto Geretsried, 04. August 2022. Jetzt…

Gustavo Gusto überrascht mit “fliegender Eisdiele”

Gustavo Gusto überrascht mit “fliegender Eisdiele”

Mit einer Handvoll Glücklichkeit – Außergewöhnlicher Werbefilm – Überraschungsaktion fasziniert Menschen Die “fliegender Eisdiele” von Gustavo…

Neue Kampagne will für Ausbildungsberufe begeistern

Neue Kampagne will für Ausbildungsberufe begeistern

WorldSkills Germany und seine Partner sprechen junge Generation und deren Eltern gezielt an, um Lust auf…

Große Sommer-Kampagne in den LINDA Apotheken gestartet

Große Sommer-Kampagne in den LINDA Apotheken gestartet

Elf ausgewählte Produkt-Highlights und ein attraktives Gewinnspiel stehen im Fokus. LINDA tut alles, damit die Kund*innen…

Terres Agentur gewinnt Agrar-Marketing-Preis 2021/22

Terres Agentur gewinnt Agrar-Marketing-Preis 2021/22

Mit dem Deutschen Agrar-Marketing-Preis werden alle zwei Jahre besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen der Agrarbranche ausgezeichnet.…

Aktion in den LINDA Apotheken: “Frühling? Läuft!”

Aktion in den LINDA Apotheken: “Frühling? Läuft!”

In LINDA Apotheken gibt es bis 16.04.2022 eine neue Aktion zum Thema Allergie. Mit diesem Kampagnenmotiv…

“Wusstest Du” – Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg setzt auf Aufklärung in den sozialen Netzwerken

“Wusstest Du” – Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg setzt auf Aufklärung in den sozialen Netzwerken

Friederike Lötters fragt: „Wusstest Du“ Die regionale Initiative der Kunststoff-Industrie legt einen umfangreichen Aktivitätenkatalog für 2022…

Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Regionale Initiative der Kunststoff Industrie in der Region nimmt Fahrt auf und regt zum Nachdenken an.…

Inyova launcht Kampagne “Impact Investing für alle”

Inyova launcht Kampagne “Impact Investing für alle”

– Integrierte Kampagne bespielt OoH, Digital OoH und digitale Kanäle – Die Kampagne soll Menschen für…

Digitalwirtschaft warnt kurz vor der Bundestagswahl: Ohne schnelle Digitalisierung verlieren Unternehmen Chance auf Zukunft

Digitalwirtschaft warnt kurz vor der Bundestagswahl: Ohne schnelle Digitalisierung verlieren Unternehmen Chance auf Zukunft

Anke Domscheit-Berg, Anna Christmann, Thomas Heilmann, Mario Brandenburg und Christoph Matschie Kampagne aus Mittelstands- und Digitalverbänden…

Neue Kampagne: #ichvertrauemedel

Neue Kampagne: #ichvertrauemedel

Die deutsche Tochter des führenden Herstellers von implantierbaren Hörlösungen stellt in ihrer neuen Kampagne echte MED-EL…

FanFactory launcht mit “Licht anlassen” erste Endverbraucher-Kampagne für den Bluegen BG-15 von Solidpower

FanFactory launcht mit “Licht anlassen” erste Endverbraucher-Kampagne für den Bluegen BG-15 von Solidpower

“Wir lassen immer das Licht an” lautet der Slogan zur Kampagne (Bildquelle: FanFactory GmbH) Solidpower, das…

Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat

Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat

Diskussion zum Thema “Digitaler Staat” im Rahmen von “Deutschland kann digital!” Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 –…

Kunststoffindustrie in der Region bietet interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze

Kunststoffindustrie in der Region bietet interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze

Technische Auszubildende, Nachhaltigskeitsmanager, it-affine und werkstoff-interessierte junge Leute sind gefragt. Volker Wollersheim ist zuständig für die…

Stärkung von IT-Kompetenzen zentral für das Erreichen digitaler Souveränität

Stärkung von IT-Kompetenzen zentral für das Erreichen digitaler Souveränität

Kampagne Deutschland kann digital! nimmt digitale Bildung in den Blick Bündnis aus Digital- und Wirtschaftsverbänden fordert…

Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven

Kunststoff als Werkstoff mit Perspektiven

Peter Kuhne, Stefan Hagen und Thomas Wildt bei der Pressekonferenz der Kunststoff-Initiative Kunststoff als Werkstoff mit…

Digitalwirtschaft fordert mehr Tempo beim Ausbau digitaler Infrastruktur

Digitalwirtschaft fordert mehr Tempo beim Ausbau digitaler Infrastruktur

Digitalwirtschaft und Politik im Austausch bei Deutschland kann digital! Kampagne Deutschland kann digital! nimmt digitale Infrastruktur…

OnePlus erleuchtet Nachthimmel mit allerersten “Moonbow”-Aufnahme mit OnePlus 9 Serie

OnePlus erleuchtet Nachthimmel mit allerersten “Moonbow”-Aufnahme mit OnePlus 9 Serie

Extrem seltenes und mit bloßem Auge kaum zu sehendes Naturphänomen Moonbow (Mondregenbogen) von OnePlus nachgestellt OnePlus…

Deutschland kann digital! Mit starker IT-Wirtschaft zu digitaler Souveränität

Deutschland kann digital! Mit starker IT-Wirtschaft zu digitaler Souveränität

BITMi und BVMW, unterstützt von eco – Verband der Internetwirtschaft, starten Kampagne Deutschland kann digital! Kampagne…

DAK-Gesundheit Kaiserslautern startet Kampagne “bunt statt blau”

Komasaufen: Kampagne „bunt statt blau“ startet in Kaiserslautern DAK-Gesundheit und Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel suchen zum…

Der perfekte Plan mit Chromebook: R/GA Berlin launcht Social Media Kampagne für Google

Der perfekte Plan mit Chromebook: R/GA Berlin launcht Social Media Kampagne für Google

Chromebooks treten in Kooperation mit Netflix-Serie “Haus des Geldes” auf Haus des Geldes – R/GA Berlin…

GLITZER, GLANZ, GLÜCKSMOMENTE MIT DEN LINDA APOTHEKEN

In den LINDA Apotheken läuft jetzt die neue Weihnachtskampagne. Erstmals kooperieren MVDA/LINDA mit dem Bundesverband Kinderhospiz…

E-Mail-Award – Die Gewinner

E-Mail-Award – Die Gewinner

2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr…

Ein Taxi ist kein Fahrrad

Ein Taxi ist kein Fahrrad

FREE NOW startet 360°-Kampagne zur Erklärung der neuen Multiservice-Mobilitätsstrategie (Bildquelle: @FREE NOW) Hamburg, 23. Oktober 2020…

Tierärzte ohne Grenzen mit neuem Kooperationspartner.

Tierärzte ohne Grenzen mit neuem Kooperationspartner.

Jeder Kauf eines VET-Produkts von Happy Dog & Happy Cat unterstützt Tierärzte ohne Grenzen. Berlin/Wehringen, 28.…

Kampagne Impfen für Afrika! 2020 in den Startlöchern

Kampagne Impfen für Afrika! 2020 in den Startlöchern

Mit dem Impfen ihrer Tiere leisten Tierhalter*innen einen wichtigen Beitrag zur Tollwutbekämpfung. Tierärzte ohne Grenzen e.V.…

Liebeserklärung an alle Brillentragenden:

Liebeserklärung an alle Brillentragenden:

pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag…

Neue Werbekampagne macht Lust auf Urlaub in Ungarn

Neue Werbekampagne macht Lust auf Urlaub in Ungarn

(Bildquelle: @ Ungarisches Tourismusamt) Budapest/München, 6. Juli 2020 – Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu…

Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige

Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige

Ungewöhnliche Kampagne von Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzamarke fordert “Esst weniger Tiefkühlpizza” – und wirbt so für lokale…

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial…