DAK-Gesundheit Kaiserslautern startet Kampagne “bunt statt blau”

Komasaufen: Kampagne „bunt statt blau“ startet in Kaiserslautern DAK-Gesundheit und Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel suchen zum…

Der perfekte Plan mit Chromebook: R/GA Berlin launcht Social Media Kampagne für Google

Der perfekte Plan mit Chromebook: R/GA Berlin launcht Social Media Kampagne für Google

Chromebooks treten in Kooperation mit Netflix-Serie “Haus des Geldes” auf Haus des Geldes – R/GA Berlin…

GLITZER, GLANZ, GLÜCKSMOMENTE MIT DEN LINDA APOTHEKEN

In den LINDA Apotheken läuft jetzt die neue Weihnachtskampagne. Erstmals kooperieren MVDA/LINDA mit dem Bundesverband Kinderhospiz…

E-Mail-Award – Die Gewinner

E-Mail-Award – Die Gewinner

2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr…

Ein Taxi ist kein Fahrrad

Ein Taxi ist kein Fahrrad

FREE NOW startet 360°-Kampagne zur Erklärung der neuen Multiservice-Mobilitätsstrategie (Bildquelle: @FREE NOW) Hamburg, 23. Oktober 2020…

Tierärzte ohne Grenzen mit neuem Kooperationspartner.

Tierärzte ohne Grenzen mit neuem Kooperationspartner.

Jeder Kauf eines VET-Produkts von Happy Dog & Happy Cat unterstützt Tierärzte ohne Grenzen. Berlin/Wehringen, 28.…

Kampagne Impfen für Afrika! 2020 in den Startlöchern

Kampagne Impfen für Afrika! 2020 in den Startlöchern

Mit dem Impfen ihrer Tiere leisten Tierhalter*innen einen wichtigen Beitrag zur Tollwutbekämpfung. Tierärzte ohne Grenzen e.V.…

Liebeserklärung an alle Brillentragenden:

Liebeserklärung an alle Brillentragenden:

pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag…

Neue Werbekampagne macht Lust auf Urlaub in Ungarn

Neue Werbekampagne macht Lust auf Urlaub in Ungarn

(Bildquelle: @ Ungarisches Tourismusamt) Budapest/München, 6. Juli 2020 – Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu…

Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige

Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige

Ungewöhnliche Kampagne von Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzamarke fordert “Esst weniger Tiefkühlpizza” – und wirbt so für lokale…

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial…

“Dreh durch vor Freude!”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

“Dreh durch vor Freude!”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Teilnehmer haben Chance auf attraktive Hauptpreise sowie mehr als 100.000 Sofortgewinne © DeutschlandCard Wer Punkte sammelt,…

Endlich wieder Herzrasen!

Endlich wieder Herzrasen!

AL-KO Gardentech startet Kampagne auf “Sky” und “Sky Go” solo by al-ko Rasenmähroboter Robolinho 2000W; Bildquelle:…

E WIE EINFACH wechselt zur Kommunikations-Agentur achtung! Mary

(Köln) E WIE EINFACH startet mit einer neuen Kommunikations-Agentur in das neue Jahr. Im Pitch um…

Kampagne: Zwei Millionen Baumsetzlinge für Äthiopien

Kampagne: Zwei Millionen Baumsetzlinge für Äthiopien

Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe: Alle fünf Sekunden ein Baumsetzling gepflanzt Bis Weihnachten sollen zwei Millionen zusätzliche Baumsetzlinge…

#missingtype – “Erst wenn’s fehlt, fällt es auf!”

#missingtype – “Erst wenn’s fehlt, fällt es auf!”

Prominente Unterstützer präsentierten am Weltblutspendertag die DRK-Blutspende-Kampagne #missingtype in Berlin. Logo Weltblutspendertag 2019 Berlins Gesundheitssenatorin Dilek…

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits…

Neue AI-Kampagne mit David Beckham fördert öffentliches Interesse an Malaria

Neue AI-Kampagne mit David Beckham fördert öffentliches Interesse an Malaria

R/GA, Ridley Scott Associates (RSA) Amsterdam, Synthesia und Denstu Aegis Network kooperieren für Teil zwei der…

Personalwechsel bei 5 am Tag

Mit Wirkung zum 1. März hat der Vorstand des 5 am Tag Vereins Dr. Helmut Oberritter…

Mastercard belohnt die Zielgrupppe digital im Taxi

Mastercard belohnt die Zielgrupppe digital im Taxi

fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, hat Mastercard als Neukunden gewonnen. In rund…

Friseurgroßhandel startet gemeinsame Initiative

Friseurgroßhandel startet gemeinsame Initiative

Motto: Alles für die Hairgötter (Bildquelle: @everest marketing-communications) Düsseldorf, 6. März 2019 – Die größten deutschen…

KinderKnigge Crowdfunding Kampagne startet!

KinderKnigge Crowdfunding Kampagne startet!

Für mehr Sozialkompetenz an unseren Schulen! Mit Wertschätzung und Höflichkeit kommen wir gut an. Und jedenfalls…

5 am Tag e. V. und AgrarMarkt Austria starten “Snack 5”-Kampagne  Neuer Schwung für die Verbreitung der 5 am Tag-Botschaft

5 am Tag e. V. und AgrarMarkt Austria starten “Snack 5”-Kampagne Neuer Schwung für die Verbreitung der 5 am Tag-Botschaft

VertreterInnen von 5 am Tag beim Gespräch mit Bundesernährungsministerin Julia Klöckner (Bildquelle: ©BMEL) Anlässlich eines Gespräches…

Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”

Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”

Hotelgruppe stellt innovative Kampagne vor Authentic and compelling storytelling about the world of Four Seasons (Bildquelle:…

fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, bietet dem Berliner Start-up fromAtoB eine exklusive…

TAP.DE Solutions legt Compliance Kampagne auf – Rabatte bei Lizenznachkauf zur it-sa

Auf der it-sa bietet das IT-Beratungsunternehmen Lizenz- und Modulerweiterungen zu Sonderkonditionen an München/Nürnberg, 25. September 2018…

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Home Connect erstmals als eigenständige Marke auf der IFA Die “Not yet.”-Kampagne schafft den Spagat und…

Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll

Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll

Mehrweg statt “Meer weg”: Aktion bezieht Kunden und Partner vor Ort mit ein Mit der Kampagne…

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

(v.l.n.r.) PD Dr. Bettina Dannewitz, cand. med. dent. Jacqueline Böhm und Prof. Dr. Peter Eickholz (Bildquelle:…

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Die große LINDA Beratungsaktion zum Thema “Aktiv & gesund!” findet vom 1. Mai bis 15. Juni…

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

Die LINDA Beratungsaktion “Allergie, wen juckts?” findet vom 1. März bis 15. April 2018 statt. (Bildquelle:…