“Dreh durch vor Freude!”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

“Dreh durch vor Freude!”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Teilnehmer haben Chance auf attraktive Hauptpreise sowie mehr als 100.000 Sofortgewinne © DeutschlandCard Wer Punkte sammelt,…

Endlich wieder Herzrasen!

Endlich wieder Herzrasen!

AL-KO Gardentech startet Kampagne auf “Sky” und “Sky Go” solo by al-ko Rasenmähroboter Robolinho 2000W; Bildquelle:…

E WIE EINFACH wechselt zur Kommunikations-Agentur achtung! Mary

(Köln) E WIE EINFACH startet mit einer neuen Kommunikations-Agentur in das neue Jahr. Im Pitch um…

Kampagne: Zwei Millionen Baumsetzlinge für Äthiopien

Kampagne: Zwei Millionen Baumsetzlinge für Äthiopien

Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe: Alle fünf Sekunden ein Baumsetzling gepflanzt Bis Weihnachten sollen zwei Millionen zusätzliche Baumsetzlinge…

#missingtype – “Erst wenn’s fehlt, fällt es auf!”

#missingtype – “Erst wenn’s fehlt, fällt es auf!”

Prominente Unterstützer präsentierten am Weltblutspendertag die DRK-Blutspende-Kampagne #missingtype in Berlin. Logo Weltblutspendertag 2019 Berlins Gesundheitssenatorin Dilek…

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award – Zwei Backen, hat auch ein Gesicht

BRAND HEALTH überzeugt beim 27. “COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation” und sichert sich den begehrten Award bereits…

Neue AI-Kampagne mit David Beckham fördert öffentliches Interesse an Malaria

Neue AI-Kampagne mit David Beckham fördert öffentliches Interesse an Malaria

R/GA, Ridley Scott Associates (RSA) Amsterdam, Synthesia und Denstu Aegis Network kooperieren für Teil zwei der…

Personalwechsel bei 5 am Tag

Mit Wirkung zum 1. März hat der Vorstand des 5 am Tag Vereins Dr. Helmut Oberritter…

Mastercard belohnt die Zielgrupppe digital im Taxi

Mastercard belohnt die Zielgrupppe digital im Taxi

fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, hat Mastercard als Neukunden gewonnen. In rund…

Friseurgroßhandel startet gemeinsame Initiative

Friseurgroßhandel startet gemeinsame Initiative

Motto: Alles für die Hairgötter (Bildquelle: @everest marketing-communications) Düsseldorf, 6. März 2019 – Die größten deutschen…

KinderKnigge Crowdfunding Kampagne startet!

KinderKnigge Crowdfunding Kampagne startet!

Für mehr Sozialkompetenz an unseren Schulen! Mit Wertschätzung und Höflichkeit kommen wir gut an. Und jedenfalls…

5 am Tag e. V. und AgrarMarkt Austria starten “Snack 5”-Kampagne  Neuer Schwung für die Verbreitung der 5 am Tag-Botschaft

5 am Tag e. V. und AgrarMarkt Austria starten “Snack 5”-Kampagne Neuer Schwung für die Verbreitung der 5 am Tag-Botschaft

VertreterInnen von 5 am Tag beim Gespräch mit Bundesernährungsministerin Julia Klöckner (Bildquelle: ©BMEL) Anlässlich eines Gespräches…

Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”

Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”

Hotelgruppe stellt innovative Kampagne vor Authentic and compelling storytelling about the world of Four Seasons (Bildquelle:…

fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, bietet dem Berliner Start-up fromAtoB eine exklusive…

TAP.DE Solutions legt Compliance Kampagne auf – Rabatte bei Lizenznachkauf zur it-sa

Auf der it-sa bietet das IT-Beratungsunternehmen Lizenz- und Modulerweiterungen zu Sonderkonditionen an München/Nürnberg, 25. September 2018…

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Home Connect erstmals als eigenständige Marke auf der IFA Die “Not yet.”-Kampagne schafft den Spagat und…

Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll

Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll

Mehrweg statt “Meer weg”: Aktion bezieht Kunden und Partner vor Ort mit ein Mit der Kampagne…

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

(v.l.n.r.) PD Dr. Bettina Dannewitz, cand. med. dent. Jacqueline Böhm und Prof. Dr. Peter Eickholz (Bildquelle:…

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Die große LINDA Beratungsaktion zum Thema “Aktiv & gesund!” findet vom 1. Mai bis 15. Juni…

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

Die LINDA Beratungsaktion “Allergie, wen juckts?” findet vom 1. März bis 15. April 2018 statt. (Bildquelle:…

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

Fußballstar ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More David Beckham im Kampf gegen Malaria…

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)…

“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

Die LINDA Aktion “Körperwohl! Balance statt Trockenheit!” dreht sich um das persönliche Wohlbefinden (Bildquelle: mycola/Wavebreakmedia/iStock.com) Köln,…

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Blogger-Relations steigern Wahrnehmung bei relevanten Zielgruppen Der Versand an die Blogger (Bildquelle: @my SCHOKO WORLD) Bremen.…

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Für den Outdoor-Pionier stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den…

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

Spot “Wäre doch alles so einfach wie bei congstar!” betont Flexibilität Köln, 27. Oktober 2017. Mit…

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

Als Teil der Kampagne erläutern Entrepreneurs von morgen mit “I AM WHAT I DO” den Mehrwert…

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in…

Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom

Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom

Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und…

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bundesweite SKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000 Euro…

Neue-Pressemitteilungen.de