fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, bietet dem Berliner Start-up fromAtoB eine exklusive…
Schlagwort: kampagne
TAP.DE Solutions legt Compliance Kampagne auf – Rabatte bei Lizenznachkauf zur it-sa
Auf der it-sa bietet das IT-Beratungsunternehmen Lizenz- und Modulerweiterungen zu Sonderkonditionen an München/Nürnberg, 25. September 2018…
Neue BSH Brand in den Startlöchern
Home Connect erstmals als eigenständige Marke auf der IFA Die “Not yet.”-Kampagne schafft den Spagat und…
Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll
Mehrweg statt “Meer weg”: Aktion bezieht Kunden und Partner vor Ort mit ein Mit der Kampagne…
Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie
(v.l.n.r.) PD Dr. Bettina Dannewitz, cand. med. dent. Jacqueline Böhm und Prof. Dr. Peter Eickholz (Bildquelle:…
Neue deutschlandweite Kampagne von E WIE EINFACH: “Mach”s Dir bequem!”
-Einfach zurücklehnen und auf ausgezeichneten Service und langfristig günstige Energie setzen -Website, Logo und Kampagne präsentieren…
Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten
Die große LINDA Beratungsaktion zum Thema “Aktiv & gesund!” findet vom 1. Mai bis 15. Juni…
ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN
Die LINDA Beratungsaktion “Allergie, wen juckts?” findet vom 1. März bis 15. April 2018 statt. (Bildquelle:…
Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr
– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…
Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr
– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…
R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen
Fußballstar ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More David Beckham im Kampf gegen Malaria…
Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke
Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)…
“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN
Die LINDA Aktion “Körperwohl! Balance statt Trockenheit!” dreht sich um das persönliche Wohlbefinden (Bildquelle: mycola/Wavebreakmedia/iStock.com) Köln,…
Wie die Blogger an die Schokolade kamen
Blogger-Relations steigern Wahrnehmung bei relevanten Zielgruppen Der Versand an die Blogger (Bildquelle: @my SCHOKO WORLD) Bremen.…
Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne
Für den Outdoor-Pionier stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den…
congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus
Spot “Wäre doch alles so einfach wie bei congstar!” betont Flexibilität Köln, 27. Oktober 2017. Mit…
HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro
Als Teil der Kampagne erläutern Entrepreneurs von morgen mit “I AM WHAT I DO” den Mehrwert…
Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad
fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in…
Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom
Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und…
Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen
Bundesweite SKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000 Euro…
Stress, lass nach!
Estland wagt ein Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen (NL/4500961137) Bochum, 06.09.2017 In der Innenstadt von Berlin. Asphalt,…
Shary Reeves im Interview
über ihr Engagement als Kampagnenbotschafterin für MENINGITIS BEWEGT. (Mynewsdesk) Seit November 2016 ist sie Botschafterin für…
planus media wirbt für mehr Demokratie
Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne…
#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern
Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei…
Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience
Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai…
Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne
Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in…
Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters
(Mynewsdesk) Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt…
“Wir behüten Kinder”
VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen Das Kampagne-Motiv des VPK: Wir behüten Kinder Berlin, 28.…
Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen
Die Kreativagentur überzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar…
Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV
Die Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei emotionale TV-Spots, die ab Anfang März im TV…
Sehen und gesehen werden.
ipanema2c wird zur ipanema2c brand communication gmbh. Mehr Leistung: Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl leiten…