Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

Fußballstar ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More David Beckham im Kampf gegen Malaria…

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)…

“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

Die LINDA Aktion “Körperwohl! Balance statt Trockenheit!” dreht sich um das persönliche Wohlbefinden (Bildquelle: mycola/Wavebreakmedia/iStock.com) Köln,…

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Blogger-Relations steigern Wahrnehmung bei relevanten Zielgruppen Der Versand an die Blogger (Bildquelle: @my SCHOKO WORLD) Bremen.…

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Für den Outdoor-Pionier stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den…

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

Spot “Wäre doch alles so einfach wie bei congstar!” betont Flexibilität Köln, 27. Oktober 2017. Mit…

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

Als Teil der Kampagne erläutern Entrepreneurs von morgen mit “I AM WHAT I DO” den Mehrwert…

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in…

Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom

Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom

Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und…

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bundesweite SKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000 Euro…

Stress, lass nach!

Stress, lass nach!

Estland wagt ein Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen (NL/4500961137) Bochum, 06.09.2017 In der Innenstadt von Berlin. Asphalt,…

Shary Reeves im Interview

Shary Reeves im Interview

über ihr Engagement als Kampagnenbotschafterin für MENINGITIS BEWEGT. (Mynewsdesk) Seit November 2016 ist sie Botschafterin für…

planus media wirbt für mehr Demokratie

planus media wirbt für mehr Demokratie

Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne…

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei…

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai…

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

Social Media ist das Schlagwort, das so manchen Marketing Verantwortlichen auch erschlagen kann. Perfektionismus und allzeitige…

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in…

Schmackhaft gemacht:  Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

(Mynewsdesk) Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt…

“Wir behüten Kinder”

“Wir behüten Kinder”

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen Das Kampagne-Motiv des VPK: Wir behüten Kinder Berlin, 28.…

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Die Kreativagentur überzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar…

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei emotionale TV-Spots, die ab Anfang März im TV…

Cochlear sucht weltweit nach dem #HappiestSound

Cochlear sucht weltweit nach dem #HappiestSound

(Mynewsdesk) Das ist für manche das Lachen eines Kindes, für andere der Klang der Meereswellen am…

Digitale Qualifikationen: Europäische IT-Mittelstandsallianz verspricht Ausbildung von 5.000 IT Fachkräften bis 2019

Digitale Qualifikationen: Europäische IT-Mittelstandsallianz verspricht Ausbildung von 5.000 IT Fachkräften bis 2019

BITMi Präsident Dr. Oliver Grün mit EU Kommissar Günther Oettinger Aachen/Brüssel 02. Dezember 2016 – Gestern…

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17.…

DeutschlandCard startet Kampagne “Millionen-Punkte-Fest”

DeutschlandCard startet Kampagne “Millionen-Punkte-Fest”

Gewinnspiel-Aktion aktiviert Teilnehmer gezielt über digitale Kanäle Die Bedeutung des E-Commerce nimmt in Deutschland zu: Laut…

Mit seiner Leidenschaft Geld verdienen

Mit seiner Leidenschaft Geld verdienen

Personal Branding hilft Künstlern, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu werden Als Künstler mit seiner Leidenschaft…

KONEN und Zeichen & Wunder wecken die Sehnsucht nach den Bergen

KONEN und Zeichen & Wunder wecken die Sehnsucht nach den Bergen

Sehnsucht nach den Bergen – dieses Gefühl kennt wohl jeder Münchner nur zu gut. Deshalb läutet…

Neugeschäft 4.6 für ipanema2c.

Neugeschäft 4.6 für ipanema2c.

Wuppertaler Agentur gewinnt MES-Softwareanbieter SYNCOS. New Business 4.6: Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya freuen sich…

Die junge AdWords Agentur für Stuttgart

Die junge AdWords Agentur für Stuttgart

Was eine AdWords Agentur tut Das Einrichten von AdWords Kampagnen stellt für jeden, der mit einem…

BRAND HEALTH entwickelt Jubiläumskampagne für Lundbeck

BRAND HEALTH entwickelt Jubiläumskampagne für Lundbeck

Lundbeck feiert 100-jähriges Firmenjubiläum – BRAND HEALTH hat die Kampagne dazu entwickelt Das dänische Pharmaunternehmen Lundbeck,…