fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fromAtoB wirbt bis 2019 alle fünf Minuten auf Tablets in Taxis

fleet ad, der Spezialist für interaktive Werbung in Taxis, bietet dem Berliner Start-up fromAtoB eine exklusive…

TAP.DE Solutions legt Compliance Kampagne auf – Rabatte bei Lizenznachkauf zur it-sa

Auf der it-sa bietet das IT-Beratungsunternehmen Lizenz- und Modulerweiterungen zu Sonderkonditionen an München/Nürnberg, 25. September 2018…

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Neue BSH Brand in den Startlöchern

Home Connect erstmals als eigenständige Marke auf der IFA Die “Not yet.”-Kampagne schafft den Spagat und…

Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll

Kampagne “Flas(c)hback”: Wikinger Reisen kämpft gegen Plastikmüll

Mehrweg statt “Meer weg”: Aktion bezieht Kunden und Partner vor Ort mit ein Mit der Kampagne…

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

Erfolgreiche Kampagne zum Europäischen Tag der Parodontologie

(v.l.n.r.) PD Dr. Bettina Dannewitz, cand. med. dent. Jacqueline Böhm und Prof. Dr. Peter Eickholz (Bildquelle:…

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Mit LINDA Aktiv & gesund in den Sommer starten

Die große LINDA Beratungsaktion zum Thema “Aktiv & gesund!” findet vom 1. Mai bis 15. Juni…

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

ALLERGIEZEIT: KEIN PROBLEM MIT LINDA APOTHEKEN

Die LINDA Beratungsaktion “Allergie, wen juckts?” findet vom 1. März bis 15. April 2018 statt. (Bildquelle:…

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

Gelbe Seiten startet mit umfassender und integrierter Markenkampagne ins neue Jahr

– Das Kommunikationskonzept basiert auf drei Säulen und spricht damit Kunden und Nutzer von Gelbe Seiten…

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

R/GA lässt David Beckham im Kampf gegen Malaria aufspielen

Fußballstar ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More David Beckham im Kampf gegen Malaria…

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)…

“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

“KÖRPERWOHL!” – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

Die LINDA Aktion “Körperwohl! Balance statt Trockenheit!” dreht sich um das persönliche Wohlbefinden (Bildquelle: mycola/Wavebreakmedia/iStock.com) Köln,…

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Blogger-Relations steigern Wahrnehmung bei relevanten Zielgruppen Der Versand an die Blogger (Bildquelle: @my SCHOKO WORLD) Bremen.…

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Für den Outdoor-Pionier stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den…

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

Spot “Wäre doch alles so einfach wie bei congstar!” betont Flexibilität Köln, 27. Oktober 2017. Mit…

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

Als Teil der Kampagne erläutern Entrepreneurs von morgen mit “I AM WHAT I DO” den Mehrwert…

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in…

Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom

Zone implementiert Newsblog “AI News Of The Day” für Telekom

Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und…

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bye-Bye-Bonus: SKODA wirbt für Neuwagen an Tankstellen

Bundesweite SKODA-Kampagne auf Zapfpistolen und Handtuch- bzw. Handschuhhaltern von Alvern Media verspricht bis zu 6.000 Euro…

Stress, lass nach!

Stress, lass nach!

Estland wagt ein Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen (NL/4500961137) Bochum, 06.09.2017 In der Innenstadt von Berlin. Asphalt,…

Shary Reeves im Interview

Shary Reeves im Interview

über ihr Engagement als Kampagnenbotschafterin für MENINGITIS BEWEGT. (Mynewsdesk) Seit November 2016 ist sie Botschafterin für…

planus media wirbt für mehr Demokratie

planus media wirbt für mehr Demokratie

Mehr als 11.000 digitale und analoge Plakatflächen und über 140.000 Edgar-Cards setzt planus media für Kreativkampagne…

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei…

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai…

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

Social Media ist das Schlagwort, das so manchen Marketing Verantwortlichen auch erschlagen kann. Perfektionismus und allzeitige…

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in…

Schmackhaft gemacht:  Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

(Mynewsdesk) Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt…

“Wir behüten Kinder”

“Wir behüten Kinder”

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen Das Kampagne-Motiv des VPK: Wir behüten Kinder Berlin, 28.…

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Die Kreativagentur überzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar…

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei emotionale TV-Spots, die ab Anfang März im TV…

Cochlear sucht weltweit nach dem #HappiestSound

Cochlear sucht weltweit nach dem #HappiestSound

(Mynewsdesk) Das ist für manche das Lachen eines Kindes, für andere der Klang der Meereswellen am…