“Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?”

Neue Werbekampagne von FeWo-direkt zeigt, warum das Ferienhaus so viel besser als die Urlaubs-Unterkunft im Hotel…

Umdenken beginnt im Kopf

Umdenken beginnt im Kopf

Am 23. und 24. Januar findet der deutschlandweit größte Chorkongress in Montabaur/Ww. statt. Veranstalter und Organisator…

Knirps bewegt

Knirps bewegt

Busbeschriftung Knirps Braunau – Seit fast 90 Jahren steht Knirps, die Marke mit dem roten Punkt,…

Storytelling First

Storytelling First

Neue Lead-Kampagne zur Repositionierung der Traditionsmarke TA Triumph-Adler Das Banner-Motiv der neuen Kampagne (Bildquelle: TA Triumph-Adler)…

Aktion “Deutschland zeigt Flagge” setzt Zeichen gegen Rassismus

Düsseldorf, 10.09.2015. “Deutschland zeigt Flagge” ( http://deutschland-zeigt-flagge.de/ ) bietet die Möglichkeit, ganz einfach seine Stimme zu…

Hattrick: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de starten in die dritte gemeinsame Saison

Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei Image-Kampagne im Ruhrgebiet / Soziale Initiative “Kumpelkiste” wird…

PILOT startet mit FRIXION digitale Kampagne zum Schulstart

#HAPPYWRITING – Es macht nur happy, wenn es deine Handschrift trägt PILOT startet mit FRIXION FAMILY…

Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH launcht Kampagne

Berlin, 17. August 2015 Motiv 1 “Freiheit und Freiheit” … and dos Santos (http://www.anddossantos.com) entwickelt die…

Die GIG schließt sich der Kampagne “Frauen an die Spitze” an

(Bildquelle: Kampagne Frauen an die Spitze) Als Torsten Hannusch von der Kampagne “Frauen an die Spitze”…

“Wer mit dem Feuer spielt” zur Mitgliederwerbung

Crossmediale Kampagne für die Freiwillige Feuerwehr Kleinmachnow In der Gemeinde Kleinmachnow zieren seit Tagen Plakate die…

BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

Modern und dynamisch: Die neue Magnetrans®-Kampagne (Bildquelle: STADAvita GmbH) Für seinen langjährigen Kunden STADAvita entwickelt die…

Countdown zur Landesausstellung Sachsen-Anhalt “Cranach der Jüngere 2015” startet am Montag in Berlin

(Mynewsdesk) Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff enthüllt Großflächenplakat in Berlin. Mit einer groß angelegten Plakatkampagne wirbt die…

Paperblooms: Seedbombs und Seedkonfetti für die eigene Blumenwiese Zuhause

Aus zartem Seidenpapier und bunten Blumensamen entsteht ein neues, innovatives Produkt. Nachhaltig – und grün. Marcell…

Sportliche Allianz: novum! ist exklusiver Vertriebspartner von Anschlusstor

Spezialagentur für Ambient Media vertreibt Werbeflächen in 1.000 Amateursportvereinen / Zentralverband des deutschen Handwerks wirbt deutschlandweit…

UPS STARTET “UPS UNITED PROBLEM SOLVERS” KAMPAGNE IN DEUTSCHLAND

Der Fokus liegt auf der Kompetenz der Mitarbeiter im Umgang mit den logistischen Herausforderungen der Kunden…

Logistik Du brauchst sie doch auch.

(Mynewsdesk) Der Wirtschaftsbereich Logistik zeigt seine Stärken. Mitmachen und zeigen, was Logistik leistet. Am 16. April…

Logistik Du brauchst sie doch auch.

(Mynewsdesk) Der Wirtschaftsbereich Logistik zeigt seine Stärken. Mitmachen und zeigen, was Logistik leistet. Am 16. April…

BRAND HEALTH: Fundraising-Kampagne für ein Inklusionsprojekt

Expressionismus 2.0 Klick, Klecks – Welt öffne dich! Plakatmotiv der Fundraising-Kampagne “Expressionismus 2.0 Klick, Klecks –…

coma gewinnt Kampagnenetat der IHK Akademie

Die coma AG startet mit der Umsetzung einer crossmediale Kampagne für die Bildungsinstitution der IHK München…

COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

Mit “I Love My Cotton” die Gefühle der Verbraucher ansprechen Internationale COTTON USA Anzeigenkampagne Im Januar…

HomeAway definiert Familienurlaub neu

FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne “Ein ganzer Urlaub” Panorama-Bild der neuen FeWo-direkt-Kampagne “Ein ganzer Urlaub” Frankfurt/M.,…

Heimtextil 2015: COTTON USA mit Reinheit, Qualität und Verantwortung im Fokus

(Bildquelle: COTTON USA) Zur Frankfurter Heimtextil fällt im Januar 2015 der Startschuß für die erste weltweite…

CoCent & Crowdfunding – Radio Corax setzt auch bei der Finanzierung auf “Mitmischen”

Radio Corax Als nichtkommerzielles Lokalradio ( NKL ) wird Radio Corax 95.9 zwar durch die Medienanstalt…

Silence is Golden: Neues Yamaha Piano mit Silent-Piano- oder Disklavier-Technik kaufen und bares Geld durch Inzahlungnahme alter Instrumente sparen

Eine neue Yamaha Upgrade-Bonus-Kampagne macht es jetzt noch einfacher, sich den Traum von einem Piano mit…

Wie die Europäische Union Bürger und Unternehmen unterstützt: Start einer Informationskampagne in Berlin

Berlin, 14. November 2014 – Die Europäische Kommission startet eine Informationskampagne, um den Bürgern zu zeigen,…

Wie die Europäische Union Bürger und Unternehmen unterstützt: Start einer Informationskampagne in Berlin

Berlin, 14. November 2014 – Die Europäische Kommission startet eine Informationskampagne, um den Bürgern zu zeigen,…

sheego startet Glückskampagne

Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft “feel happy!” Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das…

nexum launcht Coop Website zu neuer Disney Sammelbild-Kampagne

Bunte Sticker sammeln, ins Disney Koch- und Backbuch einkleben und tolle Gerichte ausprobieren: Bei Coop dreht…

Ein Schnurrbart für den guten Zweck – Movember-Aktion startet zum 1. November

Weltweite Kampagne ruft zu Spenden in Deutschland für Prostatakrebsforschung und Männergesundheit auf Bonn, den 30. Oktober…

Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf

blowUP media unterstützt die Aktion “Neue Bäume für Düsseldorf” und will so der Stadt helfen, nach…

Zeichen & Wunder startet Jubiläumskampagne für Fußball-Lifestyle-Store Münzinger

Der Münchener Fußball-Lifestyle-Store Sport Münzinger, der nach dem Umbau zur Fußball-Europameisterschaft 2012 unter dem Claim “Fans…

Game Connection Europe: Nominierungen des Marketing Awards

Game Connection verkündet die Nominierungen für den Marketing Award, der die besten Marketing-Kampagnen der Videospielindustrie auszeichnet.…

Verlängerung mit “3 für 2” und “Volle Hütte”

Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen 1-2-3-Plakat.de und TBV Lemgo verlängern…