GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne “Experience the Difference” an den Start

Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen.…

DGHS zum Tod von Prof. Dr. Udo Reiter

Wie am Freitagmittag bekannt wurde, ist Prof. Dr. Udo Reiter (70) tot aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben…

Widerstand gegen ein Verbot der Sterbehilfe wächst

Politiker dürfen ein Willen der Bevölkerungsmehrheit nicht ignorieren 80 Prozent der Menschen in Deutschland befürworten ein…

“Mein Ende gehört mir! Für das Recht auf Letzte Hilfe”

Sterbehilfe-Kampagne mit prominenter Unterstützung gestartet Seit heute Morgen fahren rollende Großplakate durch Berlin und Frankfurt/Main, auf…

1-2-3-Plakat.de bietet App zum Dekadenplan in der Außenwerbung

Vereinfachung der Kampagnenplanung durch die Synchronisierung der Dekaden- und Wochenbelegungen / Wichtige Fristen auf einem Blick…

Dove fordert Frauen auf: “Zeigt, für wen ihr euch schön fühlt!”

Neue Kampagne “Dove: Was wir weitergeben” Hamburg, September 2014. Mädchen lieben es, in die Kleider ihrer…

Schöne Jahre: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager

(Mynewsdesk) Neuss, 25.09.2014 – „Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet…

Wohltätigkeitslauf zu Gunsten der Heilung von Brustkrebs

Race for the Cure® 2014: POLYTECH Health & Aesthetics aus Dieburg in Hessen, Deutschlands einziger Hersteller…

Es ist vollbracht – iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind angekommen

iPhone Upgrade-Aktion FLIP4NEW Die achte Generation der iPhones ist leichter, schneller, dünner und größer. Mit der…

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und…

Das größte Produktrelease seit Jahren bewegt den Onlinehandel

Das neue iPhone ist in aller Munde. Am 09. September 2014 wird es vorgestellt. Analysten wie…

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des gesehen Werdens!

Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was…

Zeichen & Wunder und das Sporthaus Schuster im Fußballfieber

Die Münchner Marken- und Designagentur bringt zur Fußball-Weltmeisterschaft das passende Brasilien-Feeling ins Sporthaus des Südens. Wer…

Erfolgreiches erstes Halbjahr für ipanema2c.

Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum. Keine Sommerpause 2014: Attraktive Auftraggeber und viele…

10.000 virtuelle Modeboutiquen auf PowaTag-Basis in einer Nacht eröffnet

Comptoir des Cotonniers “Fast Shopping” Konzept demonstriert eindrucksvoll das Potential der PowaTag-Technologie Dies ist eine Boutique…

Zeichen & Wunder inspiriert Architekten für Glashersteller SCHOTT

Nach einem Agenturscreening wurde die Münchner Marken- und Designagentur vom führenden Hersteller von Glasröhren SCHOTT mit…

Rock Deine Zukunft: DATEV startet Initiative für den Beruf des Steuerberaters

Genossenschaft stellt sich gegen den Fachkräftemangel in der Branche (Mynewsdesk) Nürnberg, 23. Mai 2014: Der Fachkräftemangel…

RAINCOMBI startet Crowdfunding-Kampagne

Faire Regenbekleidung für City Biking aus Wien ORAIN GmbH RAINCOMBI, so heißt der in Wien designte…

Mit Groupon Brad Pitt treffen

Mit einem besonderen Groupon Deal zur Make It Right Gala mit Brad Pitt, Bruno Mars und…

Nominiert: ad publica ist Finalist bei den EMEA SABRE Awards – Kampagne für Libri.de auf der Shortlist für den internationalen Preis

Mit der Kampagne “Die Zukunft des Lesens – aus Libri.de wird eBook.de” steht die Agentur für…

Stark positioniert in Digital und Print

hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh…

Herforder Brauerei startet Werbekampagne mit Rüdiger Hoffmann

“Mal ehrlich…”: Der westfälische Comedian Rüdiger Hoffmann wird Markenbotschafter für die Herforder Brauerei Hendrik Witte (re.),…

Pitcherfolg: Saatchi & Saatchi Deutschland gewinnt zwei internationale Merck-Etats

Internationaler Pitchsieg für Saatchi & Saatchi Deutschland: Die Mannschaft um Dirk Göbel, Managing Director Saatchi &…

Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal

Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…

Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal

Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…

Zeichen & Wunder bringt GORE-TEX® SURROUND™ ins TV

eichen & Wunder kreiert drei emotionale TV-Spots für die High-Tech Funktionsmarke GORE-TEX®. Um die Vorteile der…

HIT RADIO FFH: Frühjahrskampagne mit Tankstellenwerbung

Tankstellen sind für HIT RADIO FFH in den kommenden vier Wochen wichtige Kontaktpunkte zu den Hörern.…

Erste Generation Vorsorge

Erste Generation Vorsorge (Mynewsdesk) Erst-Teilnehmer der gesetzlichen Darmkrebsvorsorge aus den Jahren 2002-2004 haben bereits Anspruch auf…

mesonic verschenkt Kundenbindung – Kampagne zur Markteinführung der WinLine CRM 10.0 startet im Herbst 2013

Das WinLine CRM-System des ERP-/CRM-Komplettanbieters mesonic kommt in der neuen Version 10.0 im Herbst 2013 auf…

Fuldaer Werbeexperten bilden Kreativ-Netzwerk

Wegen Neuausrichtung firmiert Designbüro Altmeier künftig unter dem Namen Die Loftagentur Roger Altmeier, Inhaber Die Fuldaer…

Saatchi & Saatchi gewinnt FrieslandCampina Cheese als Neukunden

Neugeschäft für Saatchi & Saatchi Deutschland: In einer Wettbewerbspräsentation um den gesamten Shoppermarketing-Etat von FrieslandCampina Cheese,…

Pepsi punktet mit internationalem Team der Fußball-Stars

19 der weltbesten Spieler aus fünf Kontinenten und aus fast 20 Ländern vereint – Zur Weltstar-Aufstellung…

Zeichen & Wunder startet Kampagne für Fußball-Lifestyle-Store Münzinger

Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder hat für den Fußball-Lifestyle-Store Münzinger eine aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne…