mydays und Zewa Soft starten Point-of-Sale Kampagne

Zewa setzt auf Wellness von mydays (NL/1426108125) Im Juli startete Zewa Soft seine Herbst-Kampagne, um das…

Clever pflegen seit 110 Jahren

Die Marke Caramba feiert Jubiläum Das Caramba Multiöl Super Plus im Wandel der Zeit Duisburg, 23.09.2013.…

Bayerische Feuerwehren tagen in Unterschleißheim Landesverbandsversammlung des LFV Bayern e.V. am 20. und 21. September 2013

Zur 20. Verbandsversammlung des Landesfeuerwehrverbandes Bayern (LFV Bayern) treffen sich am 20. und 21. September 2013…

Sigel startet große Display-Kampagne

Sigel Online Kampagnen Motiv Sigel startet im Herbst eine große Online-Kampagne zu CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender.…

KILLERFISH Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal.„Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH Hot…

KILLERFISH Hot Energy startet mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal. “Weck den Killer in dir” lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH…

Das AIDA Gefühl: AIDA Cruises und Saatchi

Start der ersten 360-Grad Kampagne von Saatchi An Bord eines AIDA Schiffs: Eine Frau macht einen…

Die Kochmamsell startet Crowdinvesting auf FUNDSTERS

“Was koche ich heute nur” war gestern Logo – Die Kochmamsell Meerbusch, 03. September 2013. Mehr…

Neue Kampagne von Saatchi & Saatchi für CosmosDirekt

Frankfurt, 29. August 2013 – Der Kosmos. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Raumschiff…

Caime & Friends gibt ArenaVita neues Image: von der Fitness-Welt zum Premium-Club

Sympathische Testimonials werben für die exklusiven Leistungen des ArenaVita Premium-Clubs (NL/1334876942) Karlsruhe, 7. August 2013 –…

Ungewöhnliche Kontaktanzeige auf hessischen Zapfpistolen

Nordhessischer Verkehrsverbund sucht mit FillBoard™-Kampagne nach privaten Unterstützern für das Projekt “Mobilfalt” NVV wirbt für das…

UDG entwickelt Speed-Kampagne für Unitymedia KabelBW

Mit “Heroes of Speed” macht die UDG Agentur BB&K den Markenwert Geschwindigkeit erlebbar Hamburg, 26. Juli…

Echte ESCO ‘Echtholztypen’ gewinnen 40 qm Holzfußboden

Mit großem Erfolg startete Federstein Kommunikation die ESCO Rommerskirchen Parkett & Landhausdielen Kampagne “Echtholztypen”. ESCO Echtholztypen…

Helvetia setzt auf Dialog

Die Social Media Agentur buddybrand bringt die Schweizer Versicherung in Deutschland im Social Web ins Gespräch…

Internationaler Beifall für “Days of Hope”

Berlin, 10. Juli 2013 – Goldene Nägel beim ADC. Gold auch bei den Clios und dem…

Universal McCann: Neuer Guinness World Record für ECCO

Frankfurt, 10. Juli 2013 – Die Marketing- und Mediaagentur Universal McCann (UM) setzt die Schuhmarke ECCO…

Saatchi & Saatchi schickt Liefers und Prahl für Toyota auf die Langstrecke

Düsseldorf, 08. Juli 2013 – Neue Toyota-Kampagne von Saatchi & Saatchi Düsseldorf: Die Kreativen schicken erneut…

Nach der Tagung ist vor der Tagung: Büchele rückt Thema Arbeitssicherheit in den Fokus

Nach der Tagung ist vor der Tagung: Büchele rückt Thema Arbeitssicherheit in den Fokus (NL/2265079568) Ücker…

TimoCom überrascht mit origineller Werbung

IT-Dienstleister startet europaweite Kampagne für seine Vergabeplattformen Düsseldorf, 26.06.2013. “Falls ich gleich ohnmächtig werde, schenkt mir…

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Automobilkonzern launcht den neuen Mini-SUV Peugeot 2008 auf XXL-Flächen von blowUP media / Bundesweite Präsenz mit…

Huth + Wenzel wirbt für Klimaschutz von Mainova

Mit einer erweiterten Internetplattform und neuem Motiv setzt Huth + Wenzel die “klimaaktiven”-Produkte und Angebote des…

Ausgezeichnet!

Kanada-Upgrade-Kampagne erhält MairDumont-Award 2013 (NL/2953469195) Mit ihrer innovativen Kanada-Upgrade-Kampagne gewinnt die Canadian Tourism Commission (CTC) den…

Neukunde für Huth + Wenzel: Ganz jung – der alte Hochstädter rosé.

Huth + Wenzel wirbt für Der alte Hochstädter rosé Frankfurt, 06. Juni 2013 – Ein erfrischend…

mc wirbt international für Make it in Germany

mc wirbt international für Make it in Germany (ddp direct) Ausgebildete Fachkräfte sind in Deutschland in…

mc wirbt international für Make it in Germany

(ddp direct) Ausgebildete Fachkräfte sind in Deutschland in einigen Bereichen rar – Tendenz aufgrund des demografischen…

Mit dem Internet den Wahlkampf gewinnen

Online-Kampagnen können auch in Deutschland den Ausgang von Wahlen beeinflussen | Politische Parteien schöpfen aber die…

Drecksjob: Design durch den Schmutz gezogen

KROSS Werbeagentur Berlin (NL/5919910768) Ein Fallbeispiel der KROSS Werbeagentur Berlin zur Entwicklung eines Corporate Designs und…

1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look

Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert /…

Polnisch für Kenner: TYSKIE startet mit drei neuen Plakatmotiven in den Sommer

Neue Tyskie-Kampagne: Ein Stück Heimat genießen! Köln, den 21. Mai 2013 – Ab sofort bis Ende…

MasterCard öffnet Türen: Smart shoppen und Gutes tun

Zusammenarbeit mit dem UN World Food Programme als Kernelement der neuen MasterCard Kampagne rund um die…

Opas Blog: Ein Großelterntag muss her

Familienblog startet länderübergreifende Kampagne zur Einführung eines Gedenktages für Omas und Opas in Deutschland, Österreich und…

Erfolgreiches Recruiting braucht eine gute Story

Wie der IT-Dienstleister gkv informatik mit einem professionellen Recruiting-Video sehr gute Erfolge erzielt. Lebenslauf – das…

Voller Einsatz für den Patienten: Wir arbeiten für Ihr Leben gern

Ärzte zeigen Flagge KBV und KVen haben die Kampagne Wir arbeiten für Ihr Leben gern ins…