Stark positioniert in Digital und Print

hmmh entwickelt Brandkampagne für Distrelec

Die Distrelec Schuricht GmbH vertraut erneut auf die Kompetenz von hmmh und vergibt ihren Etat für eine umfassende Brandkampagne an die Agentur. Neben der Mediaplanung für die Display- und Printkampagne wird hmmh auch das komplette Kampagnenmanagement übernehmen. Die langjährige Expertise im Online Marketing gepaart mit Erfahrung für Markenkommunikation überzeugte den Elektronik-Distributor bei der Entscheidung für hmmh.

“Jede Marke muss erkennen, welche Instrumente sie einsetzt, um die Zielgruppe sowohl on- als auch offline bestmöglich zu erreichen. Wir entwickeln hier die richtige Strategie”, erklärt Thorben Fasching, Director Marketing & User Experience.

Das Consulting-Team von hmmh hatte Distrelec bereits im vergangenen Jahr strategisch beraten. Bildquelle: 

hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, bonprix, L”Oreal und Nestle. Wir gehören zu den führenden Internet-Agenturen Deutschlands – mit Platz fünf im Internetagentur-Ranking 2013 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und Platz zwei im E-Commerce Ranking.

hmmh multimediahaus AG
Beatrix Rosenkranz
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
+49 4 21 / 6 96 50 -124
beatrix.rosenkranz@hmmh.de
http://www.hmmh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden