bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei
(NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und Consulting-Unternehmen bfkm fingerhut seidel erweitert das CCN Experten-Netzwerk sein Kompetenzteam
Seit vielen Jahren gehört bfkm fingerhut seidel zu den etablierten Trainings- und Beratungsunternehmen im Umfeld von Kundenservice-Organisationen. Das Unternehmen aus Halle hat sich dabei insbesondere in den Feldern Mitarbeitertraining, Führungskräfte-Entwicklung und Workflow-Optimierung einen guten Ruf erworben. Seit Jahresbeginn gehört bfkm nun auch zu den aktiven Unterstützern und Experten des CCN Expertennetzwerks.
In Zeiten der digitalen Transformation orientieren sich viele Contact Center neu. Neben den etablierten Konzepten werden dringend neue Geschäftsfelder gesucht. Denn die fortschreitende Digitalisierung hat das Kommunikationsverhalten der Konsumenten verändert. Das Contact-Center-Network – Betreiber der Expertenseite www.contactcenterportal.de – steht für diesen Wandel in der Service-Ökonomie. Das Expertennetzwerk hat jetzt mit bfkm fingerhut seidel prominente Unterstützung erhalten: Als Spezialist für Trainings- und Beratungsleistungen ist bfkm dem CCN Expertennetzwerk rückwirkend zum 01.01.2014 beigetreten und wird das Kompetenznetzwerk prominent unterstützen.
Seit 1992 sind Christian Fingerhut und Katrin Seidel mit ihrem Team in den größeren Service-Organisationen geschätzte Experten, wenn es um operative Qualitäts- und Führungsthemen geht. Mit dem Beitritt zum CCN wächst die Zahl der Unterstützer auf nunmehr 15 Unternehmen.
Die am 25.05.2010 in Hanau gegründete Interessengemeinschaft der Contact Center Ausrüster, genannt Contact-Center-Network e.V. wird getragen von Herstellern und Dienstleistern für innovative Servicestrategien und Technologielösungen. Das Expertennetzwerk hat sich zum Ziel gesetzt, den Wandel in der Service-Ökonomie durch gezielten Know-How Transfer gegenüber serviceorientierten Unternehmen zu begleiten. Auf dem Expertenportal www.contactcenterportal.de veröffentlicht das CCN aktuelle Trends zu Kundenverhalten, Marktforschung und zum Einsatz innovativer Technologien im Kundenkontakt.
bfkm fingerhut seidel gehört zu den etablierten Trainings- und Consulting-Unternehmen in Deutschland. Als Spezialist für die Callcenter-Branche bietet es praxisnahe Lösungen für Qualitätssicherung, Personal- und Organisationsentwicklung und Mitarbeiterführung. Es steht federführend für die Entwicklung und Einführung der Personen-Kompetenz-Zertifikate in der Branche und hat bei der Entwicklung des Berufsbildes Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing mitgearbeitet.
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