Schlechte Service Hotline = sicherer Weg für Kundenverlust

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Conmongt (Bildquelle: Quelle: Pixabay) SCHALLER TRAINING ist immer wieder erstaunt, warum scheinbar die schlechtesten Mitarbeiter /-innen…

Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”

Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”

In dem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für…

Neu: Exklusives TOP-Akquise-Training “Mehr Erfolg am Telefon!”

Jetzt als schneller kostengünstiger Videokurs. Online lernen in höchster Qualität. Das beliebte und tausendfach bewährte Telefon-Akquise-Training…

Telefontraining in Stuttgart von study & train

In einem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für…

Verkaufen geht heute mit – mit Hirn –

Video: Wie Sie durch geschickte limbische Argumentation Erfolgsquote und Umsatz vervielfachen können! Praxisbeispiel Immobilienverkauf- mit Hirn…

Wer kann mit Wem?

Wie “Babylonische Sprachverwirrung” Vertriebs- und Verkaufsergebnisse reduziert und was Sie dagegen tun können Erfolg mit Hirn!…

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…

Telefontraining zum Thema Telefoninkasso.

Telefoninkasso – die neue Geheimwaffe gegen Schuldner? Und was ein Telefontraining hier bewirken kann. Peilicke Telefontraining…

Ausgezeichnete Schulungen von einem Praktiker: Motivation und erfolgreiches Internetmarketing

Es gibt Aufgaben und Vorhaben, die nur mit Teams kompetenter Mitarbeiter und der Handlungskraft von Organisationen…

Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

Praxisorientierte Intensiv-Workshops für Unternehmer, die ihr Marketing und ihren Vertrieb verbessern möchten In praxisorientierten Intensiv-Workshops trainieren…

Mit your Office bleiben Sie erreichbar

Telefonisch nicht erreichbar zu sein, kann sich heute kein Unternehmen mehr leisten! Mit your Office, Telefonservice…

Tim Taxis ist “Trainer des Jahres 2012”

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Köln, 10.12.2012 – Das Fachmagazin TRAiNiNG hat Tim Taxis, den Experten für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, unter allen…

Gewusst wie – Verkaufen leicht gemacht

Jeder Kunde stellt hohe Ansprüche an ein Produkt bzw. eine Dienstleistung. Selbst dann, wenn er diese…