CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs & Kandidaten einfach finden. Jobbörse für…

Kaltakquise & DSGVO in Deutschland: Erlaubt oder Verboten?

Kaltakquise & DSGVO in Deutschland: Erlaubt oder Verboten?

DSGVO – UWG Kaltakquise im B2B und B2C: Navigieren durch DSGVO und UWG in Deutschland In…

neosale – Erfolgreiches Schweizer Telemarketing

neosale – Erfolgreiches Schweizer Telemarketing

Bei neosale unterstützen wir Sie mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen dabei, Ihren…

Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!

Ergänzen statt ersetzen: Mehr Erfolg im Vertrieb!

Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die…

Die Kommunikationswege der Communikom

Die Kommunikationswege der Communikom

Die Communikom ist eine Dialogagentur, die seit 22 Jahren ihre Kunden schnell, freundlich und zielgerichtet betreut.…

Die Communikom GmbH sucht neue Mitarbeiter

Die Communikom GmbH sucht neue Mitarbeiter

Die Communikom GmbH ist eine mittelständische Dialogservice Agentur, die stetig wächst. DasUnternehmen sucht neue MitarbeiterInnen. Die…

Callcenter zur Neukundenakquise erfolgreich einsetzen

Callcenter zur Neukundenakquise erfolgreich einsetzen

Callcenter ist nicht gleich Callcenter Heutzutage gibt es CallCenter, die sich auf bestimmte Bereiche oder Branchen…

Neukundenakquise – was ist das?

Neukundenakquise – was ist das?

Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden gewinnen. Es handelt sich dabei um…

Kaltakquise richtig gemacht: So überzeugen Sie Ihre Kunden.

Kaltakquise richtig gemacht: So überzeugen Sie Ihre Kunden.

Die richtige Einstellung: Überzeugungsarbeit beginnt bei Ihnen selbst Die richtige Einstellung: Überzeugungsarbeit beginnt bei Ihnen selbst…

Darum benötigen Sie ein professionelles Callcenter

Darum benötigen Sie ein professionelles Callcenter

Was ist ein professionelles Callcenter? Ein professionelles Callcenter ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für seine Kunden Gespräche…

Warum ist Kundenakquise so wichtig?

Warum ist Kundenakquise so wichtig?

Was ist Kundenakquise? Kundenakquise ist der Prozess der Neukundengewinnung – also der Suche nach potenziellen Kunden,…

Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest

Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest

Was ist Kaltakquise? Kaltakquise ist ein hartes Geschäft. Es ist eine telefonische Ansprache von potenziellen Kunden,…

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

Was ist ein Call Center? Die Begriffe “Call Center” oder “Contact Center” werden oft synonym verwendet,…

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden? Die Akquise neuer Kunden…

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten…

Software Lösungen Teledeal Media Branchenbuch aus Emmerich Service Anruf Callcenter Anwaltsuche Apothekensuche Verbraucherdienstsuche Online Internet Marketing Agentur Nizam Toru

Software Lösungen Teledeal Media Branchenbuch aus Emmerich Service Anruf Callcenter Anwaltsuche Apothekensuche Verbraucherdienstsuche Online Internet Marketing Agentur Nizam Toru

Rufen Sie einfach beim Telefon Support – Dienst der Teledeal Media Nizam Toru aus Emmerich an!…

Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden

Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden

Call Center wollen Agenten langfristig im Unternehmen Callcenter Compass Das Finden neuer Mitarbeiter für Call Center…

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

Anforderungen an den internen Kundenservice Callcenter Compass Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der…

Kundenakquise 2020 – nehmen andere das Ruder wieder in die Hand

Kundenakquise 2020 – nehmen andere das Ruder wieder in die Hand

Das Jahr 2020 mischt die Karten in der Wirtschaft neu, Unternehmen suchen verstärkt nach Möglichkeiten gezielt…

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s)…

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center…

IT Dienstleister aus Neuss

IT Dienstleister aus Neuss

mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar IT Dienstleister aus Neuss XPRON Systems GmbH ist mit…

4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice

4sigma unterstützt und entlastet beim Terminservice

Arztbesuche leicht gemacht Gesetzlich versicherte Patienten sollen in Zukunft genauso schnell Arzttermine bekommen wie Privatversicherte –…

Schlechte Service Hotline = sicherer Weg für Kundenverlust

Schlechte Service Hotline = sicherer Weg für Kundenverlust

Conmongt (Bildquelle: Quelle: Pixabay) SCHALLER TRAINING ist immer wieder erstaunt, warum scheinbar die schlechtesten Mitarbeiter /-innen…

Telefonmarketing und die DSGVO

Telefonmarketing und die DSGVO

Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die…

Telefonzentrale Telefonservice Telefondienst

Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Sie uns brauchen. Denn wer Erfolg…

Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg

Die Macht der Stimme als Schlüssel für den beruflichen Erfolg

Die Stimme – eine wichtige Kommunikationsform Dipl.-Sprachheilpädagogin Uta Feuerstein, Köln Die Stimme ist die Basis jeder…

Professionelle Callcenter Lösung von reventix

Professionelle Callcenter Lösung von reventix

Die reventix GmbH erweitert ihr Angebot durch Partnerschaft mit telegra GmbH. reventix GmbH. einfach. clever. verbunden.…

Aktiver Gehörschutz – SC 660 Headset von Sennheiser

ProCom-Bestmann stellt patentierte ActiveGard®-Technologie für aktiven Gehörschutz im SC 660 Headset vor   Naumburg, 27.07.2016 –…

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für…

Wir telefonieren für Sie

Die individuelle Telefonmarketing-Agentur Wir telefonieren für Sie – die Telefonmarketing-Agentur von Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler…

Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!

Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. (Bildquelle: ©-jovanamilanko…

Bekannte Namen verkaufen besser – warum eigentlich?

Steinach/St. Gallen im Mai 2015 Nabenhauer Consulting bietet unter http://www.darum-kaufe-ich.com das Sachbuch “Ich kenn dich –…