ProCom-Bestmann stellt patentierte ActiveGard®-Technologie für aktiven Gehörschutz im SC 660 Headset vor
Naumburg, 27.07.2016 – Die Sicherheit der Mitarbeiter im Call- und Service Center nimmt an Bedeutung zu. Immer häufiger können Lautstärkespitzen im Telefongespräch auftreten, die zu gefährlichen Schädigungen des Gehörs führen.
“Das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz ist allgegenwärtig und daher ein fester Bestandteil in unserer Beratungstätigkeit”, so Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann.
Kommunikationsmittel wie Headsets müssen immer höhere Anforderungen erfüllen, denn sie sind das Arbeitswerkzeug für tausende Beschäftigte in der CallCenter- und ServiceCenter-Branche. Daher sind Verlässlichkeit und ein hoher Schutz vor möglichen Störungen ein entscheidender Faktor bei der Anschaffung. Schon vor dem Kauf ist eine Auswahl an richtigen Headsets, die die Anforderungen in einem höchsten Maße erfüllen, unumgänglich.
Sicherste Kommunikation trifft Qualität und Komfort
Speziell in Großraumbüros spielen die technischen Eigenschaften eine wichtige Rolle, durch die die Anwender sicher und komfortabel telefonieren können.
Das Sennheiser SC 660 bietet neben dem Ultra Noise Cancelling Mikrofon, welches die Umgebungsgeräusche auf ein Minimum reduziert und so für eine herausragende Sprachverständlichkeit gegenüber dem Gesprächspartner sorgt, höchsten Gehörschutz. Hierbei wirkt die von Sennheiser eigens entwickelte und patentierte ActiveGard®-Technologie den möglichen Gefahren von Lautstärkespitzen aktiv entgegen. Akustische Schocks, welche durch verschiedene Gründe unvorhergesehen auftreten können, werden somit auf ein erträgliches Level gesenkt.
Vorteile des Sennheiser SC 660 auf einen Blick
- Sicherheit, ActiveGard®-Technologie schützt die Anwender durch plötzlich auftretende Lautstärkespitzen vor akustischen Schocks.
- Sprachqualität, klares und natürliches Klangerlebnis in herausragender HD-Qualität
- Tragekomfort, große Kunstleder-Ohrkissen für angenehmes Tragen und kraftvollen Sound
- Sprachverständlichkeit, Mikrofon mit Ultra Noise Cancelling Technologie für perfekte Kommunikation
Über ProComBestmann:
Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel *VoiceCoach*, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.
Weitere Infos gibt es HIER:
Pressekontakt:
Ulf Gimm
Marketing & Social Media Manager