Premium Marktplatz für Waffenhändler

Für Waffenhändler ist der online Markt enorm lukrativ. Immer mehr Legalwaffen Besitzer schätzen die große Auswahl, die man im Netz hat und natürlich auch die fachkompetente Beratung, die man vom eigenen Schreibtisch aus in Anspruch nehmen kann. Ein eigener Shop wird dennoch von vielen Waffenhändlern gescheut. Zum einen, weil er viel in der Anschaffung kostet und natürlich auch, weil man den zeitlichen und finanziellen Aufwand zum Betreiben eines Internetshops nicht unterschätzen darf. Zusätzlich muss man sich auch im Onlinehandel an strickte, gesetzliche Richtlinien halten. Im Großen und Ganzen ist ein eigener Onlineshop ein Fulltime Job, dass man nicht einfach so nebenbei erledigt.
Diesem Problem haben sich die Betreiber und Gründer von „ARMSQUARE – der Premium-Marktplatz für den Fachhandel“ angenommen. Hier kann jeder Waffenhändler einen eigenen Account eröffnen und seine Produkte einem breiten Publikum vorstellen. Völlig kostenlos kann man „Basis Händler“ werden und 50 Artikel gleichzeitig anbieten. Oder man wird „Business“ oder „Premium Händler“ gegen ein geringes monatlichen Entgelt und kann so viele Produkte online auf dem Waffenmarktplatz präsentieren wie man möchte und noch viele weiter Vorteile genießen.
Wer einmal eine Basis Mitgliedschaft in Anspruch nimmt kann das Angebot in Ruhe teste und selbst sehen, wie viele Besucher sich für die Faszination Jagd, Sportschießen oder Outdoor interessieren. Dass sich viele Besucher für die vielfältige Einkaufswelt von Armsquare interessieren sorgt das Team hinter dem Portal in Kooperation mit namhaften Spezialisten aus der Onlinemarketing Branche. Monat für Monat wird in die Bekanntheit des Portals investiert um immer mehr Besucher anzulocken und diese auch zu Stammkunden zu machen. Schon jetzt haben namhafte Waffenhändler aus Deutschland einen Händleraccount auf Armsquare und verkaufen Woche für Woche ihre Produkte auch über dieses Portal, völlig legal und ohne großen Aufwand.
Wer jetzt Händler auf Armsquare wird, nimmt von Anfang an Teil am großen Erfolg, der sich immer weiter steigert. Waren können in Armsquare in jeder erdenklichen Kategorie eingestellt werden. Langwaffen, Kurzwaffen, Visierungen, Munition, freie Waffen und vieles mehr. Es lohnt sich also für jeden Waffenhändler hier Mitglied zu werden.
Wer fragen zum Ablauf, der Mitgliedschaft oder andere Fragen hat, kann sich jederzeit an das Team von Armsquare wenden. Per Telefon oder auch per Mail bekommt man schnell Auskunft auf alle seine Fragen rund um das Portal. Das Team ist jederzeit bemüht, alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Wer sich den Marktplatz einmal ansehen oder sich direkt anmelden möchte, findet Armsquare unter der Adresse http://www.armsquare.de. Dort findet man auch alle Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen.

Pressekontakt:
ARMSQUARE GmbH
Schwanfelder Straße 8
D-97241 Bergtheim | Würzburg
Geschäftsführung: Andrea B. Ferkinghoff

+49 (0) 9384 882 12 – 20
+49 (0) 9384 882 12 – 19
info@armsquare.com
http://www.armsquare.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden