Auto Europe reagiert auf den längsten Bahnstreik aller Zeiten

Der Mietwagenbroker startet die Gegenbewegung zum Streik und wappnet sich für den Buchungsansturm Streik? Nicht mit…

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …

(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben…

Equistone Partners Europe verkauft Callcenter-Betreiber avocis an Capita plc

– Starke Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebaut – Seit 2007 organisches und akquisitorisches…

Cebe Ihre private zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin

+++ Job’s Bundesweit +++ Cebe Premium Arbeitsvermittlung in Berlin Wir sind ein dynamisches professionelles und erfahrenes…

Das ist 2015 bei Thomas Issler geplant

Der Internet-Marketing Experte veröffentlicht seine Jahresplanung Jahresplanung vom Internet-Marketing Experten Thomas Issler Nachdem das Jahr 2014…

Bundesverwaltungsgericht zum Sonntagsschutz: Buchmacher, aber keine Callcenter – Wie heilig ist der Sonntag?

Ein Interview von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck mit Fachanwalt für Arbeitsrecht Volker Dineiger, Berlin und…

Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1 im Contact- und Service-Center

(NL/2590355058) In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und entwicklung gefragt.…

Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter

(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im…

Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!

(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…

Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!

(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt

(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service…

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter (Mynewsdesk) Die Veranstalter und Partner des CC…

ofitel übernimmt telefonische Patientenbetreuung während der Praxisferien

Damit die Praxis auch in Abwesenheiten für ihre Patienten erreichbar bleibt, steht der Telefon- und Terminservice…

Nicht auf der langen Leitung stehen

Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr.…

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service? (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am…

Neues Entwickler-Set von Vidyo: Videokommunikation schnell und kostengünstig im Callcenter einbinden

– “VidyoWorks Contact Center Reference Design” ab sofort verfügbar – Web-Anwendung lässt sich flexibel für Unternehmen…

Jetzt anmelden zum kostenfreien CreaLog-Webinar am 20. März

Zufriedene Kunden dank erfolgreicher Multichannel Contact Center-Lösungen (NL/6564042659) München, 13. März 2014 – Kundenfreundlicher Service wird…

Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!

Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! (NL/9492952747) Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim…

Cloud PBX & UC-Plattform für Service Provider und Netzbetreiber

Hannover, 07. März 2014 – 3M Services GmbH setzt auf die Centile Telecom Applications State of…

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…

Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing vorgestellt

Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund Bonn/Berlin 21. Februar 2014. Der TÜV…

Der SQUT® zum Advent

Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden    Die Vorweihnachtszeit beginnt und somit die Minusgrade.…

Einzigartige Akustik-App von BOSIG jetzt im App Store

BOSIG Akustik-App – einfaches Handling, viele Funktionen und genaueste Ergebnisse. Akustik-App von BOSIG Zum Start in…

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…

Ticketsystem OTRS 3.3 jetzt endlich verfügbar

Schon in der vorhergehenden Version war das OTRS Ticketsystem ein unglaublich mächtiges Tool um den IT…

sprechstundenhilfe.com bietet Prozessoptimierung für Kliniken und MVZ”s

München, 28. Oktober 2013 – Viele Kliniken und Medizinische Versorgungszentren (MVZ) leisten sich eigenes Personal für…

“NO RISK” mit Starbüro – Ihr Call Center für Büroservice

Starbuero.de übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Einrichtungsgebühren, Mindestumsatz und…

Teltree startet revolutionäre Akquisesoftware

Umsatz, Termine, Quoten: Wie Callcenter und Vertrieb Ihre Leads mit wirksamer Argumentation wieder neu kräftigen können,…

Mit teltree® die Vertriebs-Effizienz in Callcenter und Unternehmen steigern

Neuartige Kommunikations-Software von teltree® unterstützt Vertriebs-Mitarbeiter in Callcenter und Unternehmen jeder Branche und Größe, trägt zur…

Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH

Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen. (NL/2232851050) Mit…

Erfahrener Topmanager: Joachim Hofsähs leitet ab sofort das operative Geschäft bei walter services

– Ettlinger Business-Process-Outsourcer will Wachstumskurs fortsetzen (Ettlingen, 19. März 2013) Nach der Übernahme von Perry &…

Strategische Partnerschaft mit Mobilfunk-Konzern: Berlin-Standort von E-Plus Customer Support geht an walter services

– Ettlinger Callcenter-Betreiber expandiert durch Zusammenarbeit ab 1. März um 240 Vollzeitarbeitsplätze – Neuer Hauptstadt-Standort weiterer…

homechannel24 gegründet: walter services geht als erster Anbieter mit work@home-Konzept in den Markt

– Ettlinger Business-Process-Outsourcer stellt sich mit homechannel24 schon heute auf Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle der Zukunft ein…