Der Mietwagenbroker startet die Gegenbewegung zum Streik und wappnet sich für den Buchungsansturm Streik? Nicht mit…
Schlagwort: callcenter
Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …
(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben…
Equistone Partners Europe verkauft Callcenter-Betreiber avocis an Capita plc
– Starke Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebaut – Seit 2007 organisches und akquisitorisches…
Cebe Ihre private zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin
+++ Job’s Bundesweit +++ Cebe Premium Arbeitsvermittlung in Berlin Wir sind ein dynamisches professionelles und erfahrenes…
Das ist 2015 bei Thomas Issler geplant
Der Internet-Marketing Experte veröffentlicht seine Jahresplanung Jahresplanung vom Internet-Marketing Experten Thomas Issler Nachdem das Jahr 2014…
Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1 im Contact- und Service-Center
(NL/2590355058) In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und entwicklung gefragt.…
Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…
Firmenadressen sind eine Wissenschaft für sich!
(NL/4309719458) Ob Marketingaktion oder Pflege der Stammkunden im B2B-Bereich Firmenadressen stellen das Herzstück in der geschäftlichen…
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter (Mynewsdesk) Die Veranstalter und Partner des CC…
ofitel übernimmt telefonische Patientenbetreuung während der Praxisferien
Damit die Praxis auch in Abwesenheiten für ihre Patienten erreichbar bleibt, steht der Telefon- und Terminservice…
Nicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr.…
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service? (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am…
Neues Entwickler-Set von Vidyo: Videokommunikation schnell und kostengünstig im Callcenter einbinden
– “VidyoWorks Contact Center Reference Design” ab sofort verfügbar – Web-Anwendung lässt sich flexibel für Unternehmen…
Jetzt anmelden zum kostenfreien CreaLog-Webinar am 20. März
Zufriedene Kunden dank erfolgreicher Multichannel Contact Center-Lösungen (NL/6564042659) München, 13. März 2014 – Kundenfreundlicher Service wird…
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein! (NL/9492952747) Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim…
Cloud PBX & UC-Plattform für Service Provider und Netzbetreiber
Hannover, 07. März 2014 – 3M Services GmbH setzt auf die Centile Telecom Applications State of…
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben
Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht – jetzt als Sprecher bewerben (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte…
Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund Bonn/Berlin 21. Februar 2014. Der TÜV…
Der SQUT® zum Advent
Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden Die Vorweihnachtszeit beginnt und somit die Minusgrade.…
Einzigartige Akustik-App von BOSIG jetzt im App Store
BOSIG Akustik-App – einfaches Handling, viele Funktionen und genaueste Ergebnisse. Akustik-App von BOSIG Zum Start in…
bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei
bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und…
Ticketsystem OTRS 3.3 jetzt endlich verfügbar
Schon in der vorhergehenden Version war das OTRS Ticketsystem ein unglaublich mächtiges Tool um den IT…
sprechstundenhilfe.com bietet Prozessoptimierung für Kliniken und MVZ”s
München, 28. Oktober 2013 – Viele Kliniken und Medizinische Versorgungszentren (MVZ) leisten sich eigenes Personal für…
“NO RISK” mit Starbüro – Ihr Call Center für Büroservice
Starbuero.de übernimmt die Preise seiner erfolgreichen Sommeraktion und verzichtet ab sofort komplett auf Einrichtungsgebühren, Mindestumsatz und…
Teltree startet revolutionäre Akquisesoftware
Umsatz, Termine, Quoten: Wie Callcenter und Vertrieb Ihre Leads mit wirksamer Argumentation wieder neu kräftigen können,…
Mit teltree® die Vertriebs-Effizienz in Callcenter und Unternehmen steigern
Neuartige Kommunikations-Software von teltree® unterstützt Vertriebs-Mitarbeiter in Callcenter und Unternehmen jeder Branche und Größe, trägt zur…
Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Ralph Kreuzer steht für mehr als 24 Jahre professionelles BtoB Telefonmarketing und Call-Center Dienstleistungen. (NL/2232851050) Mit…
Erfahrener Topmanager: Joachim Hofsähs leitet ab sofort das operative Geschäft bei walter services
– Ettlinger Business-Process-Outsourcer will Wachstumskurs fortsetzen (Ettlingen, 19. März 2013) Nach der Übernahme von Perry &…
Strategische Partnerschaft mit Mobilfunk-Konzern: Berlin-Standort von E-Plus Customer Support geht an walter services
– Ettlinger Callcenter-Betreiber expandiert durch Zusammenarbeit ab 1. März um 240 Vollzeitarbeitsplätze – Neuer Hauptstadt-Standort weiterer…
homechannel24 gegründet: walter services geht als erster Anbieter mit work@home-Konzept in den Markt
– Ettlinger Business-Process-Outsourcer stellt sich mit homechannel24 schon heute auf Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle der Zukunft ein…