Mehrwert pro Quadratmeter

Mehrwert pro Quadratmeter

Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern (Bildquelle: Blanke) Blanke Systems,…

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz…

Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet

Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet

c/o Rheingas Brühl – 05.03.2024 Rheingas ist erneut Spitzenreiter der Branche und bestätigt seine führende Position…

Ihre Komplettlösung für effiziente PV-Anlagen – Bussemas & Pollmeier

Ihre Komplettlösung für effiziente PV-Anlagen – Bussemas & Pollmeier

Die Nachfrage nach zuverlässigen und effizienten Photovoltaikanlagen (PV) steigt stetig an, da immer mehr Menschen auf…

Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.

Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.

Die Autochecker GmbH – Ihr zuverlässiger Partner beim Autokauf! Entdecken Sie unsere innovativen Dienstleistungen, bevor Sie…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…

City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!

City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!

City Immobilienmakler Team Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler einen neuen Standort…

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Kundenservice des Jahres” stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und…

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79%…

Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste

Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste

Dräger und hestomed: Zu Besuch bei der Retter-Weltmarke Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke…

24/7 Immobilienmakler Hannover

24/7 Immobilienmakler Hannover

Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmakler Hannover bietet Ihnen einen Service, der keine…

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…

Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal

Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal

Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser…

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus…

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerlässlich ist Optimieren Sie die Produktdaten Ihres Online…

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…

Euro am Sonntag Ranking: GoldSilberShop.de ist bester Edelmetallhändler bei Preis, Produktvielfalt und Altgoldankauf sowie “Top” im Kundenservice

Euro am Sonntag Ranking: GoldSilberShop.de ist bester Edelmetallhändler bei Preis, Produktvielfalt und Altgoldankauf sowie “Top” im Kundenservice

GoldSilberShop.de ist auch 2022 wieder im Ranking der Euro am Sonntag Top-Edelmetallhändler und ist führend in…

Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader

Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader

Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19.…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…

MITGAS und enviaM sind Digital Champions

MITGAS und enviaM sind Digital Champions

MITGAS und enviaM überzeugen erneut durch ihre digitale Kundennähe auf ihren Webseiten, in den sozialen Netzwerken…

360-Grad-Service für Kunden

Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet Qualitätsrahmen und individuell angefertigte Werbelösungen für Geschäftsräume, Messen oder den…

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

Direktversicherer profitiert dank smart FLOW von gesteigerter Servicequalität und mehr Flexibilität bei der Gestaltung von Workflows.…

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…

Videoavatare und KI revolutionieren Customer Experience

PTA IT-Beratung auf der OMR 2022 in Hamburg Mannheim, 30.03.2022. In diesem Jahr ist es wieder…

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten…

E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie “Digitales Serviceangebot” in der Kategorie Stromversorger

– Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista – Insgesamt wurden 236 Anbieter in 15 Branchen…

Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer

Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer

Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH…