UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

„Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie Flotten- und Mobilitätslösungen – Kolle (Bildquelle: ©…

KUNDENSERVICE DES JAHRES – DAS SIND DIE PREISTRÄGER

KUNDENSERVICE DES JAHRES – DAS SIND DIE PREISTRÄGER

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS & WETTBEWERBS “KUNDENSERVICE DES JAHRES 2025” STEHEN FEST – Unternehmen aus 18…

Kundenservice Barometer 2024

Kundenservice Barometer 2024

Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Breite Mehrheit der…

YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert Luxemburg, 07.10.2024 –…

eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice

eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice

Handelsblatt ermittelt “Beste Kundenfachberatung 2024” (Bildquelle: eprimo) – eprimo zum Branchengewinner gekürt – 36.472 Verbraucherurteile zu…

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die  Zukunft

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…

Modernisierung von Fliesen mit Fretthold: Innovative Lösungen und kompetente Beratung mit KI-Tools zur Visualisierung

Modernisierung von Fliesen mit Fretthold: Innovative Lösungen und kompetente Beratung mit KI-Tools zur Visualisierung

Die Modernisierung oder auch Erneuerung von Fliesen in einer Immobilie sind wichtige Schritte, um Wohnräume zu…

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…

SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet

SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet

Geschäftsführer Sladjan Grljanovic SLAVI GmbH Facility Services, Ihr zuverlässiger Partner für Umzugs- und Reinigungsdienstleistungen, freut sich,…

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland Zaunonkel GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für…

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs & Kandidaten einfach finden. Jobbörse für…

Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft

Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft

Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen…

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

Optimierte Dienstleistungen und erweitertes Kundenserviceangebot Fellbach, 03.05.2024 – Neubauer Gebäudereinigung, ein führendes Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche,…

enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

(Bildquelle: enviaM) Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr…

Mehrwert pro Quadratmeter

Mehrwert pro Quadratmeter

Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern (Bildquelle: Blanke) Blanke Systems,…

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz…

Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet

Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet

c/o Rheingas Brühl – 05.03.2024 Rheingas ist erneut Spitzenreiter der Branche und bestätigt seine führende Position…

Ihre Komplettlösung für effiziente PV-Anlagen – Bussemas & Pollmeier

Ihre Komplettlösung für effiziente PV-Anlagen – Bussemas & Pollmeier

Die Nachfrage nach zuverlässigen und effizienten Photovoltaikanlagen (PV) steigt stetig an, da immer mehr Menschen auf…

Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.

Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.

Die Autochecker GmbH – Ihr zuverlässiger Partner beim Autokauf! Entdecken Sie unsere innovativen Dienstleistungen, bevor Sie…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…

City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!

City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!

City Immobilienmakler Team Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler einen neuen Standort…

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Kundenservice des Jahres” stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und…

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79%…

Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste

Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste

Dräger und hestomed: Zu Besuch bei der Retter-Weltmarke Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke…

24/7 Immobilienmakler Hannover

24/7 Immobilienmakler Hannover

Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmakler Hannover bietet Ihnen einen Service, der keine…

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…

Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal

Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal

Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser…

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus…

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket

Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerlässlich ist Optimieren Sie die Produktdaten Ihres Online…

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…