Die Modernisierung oder auch Erneuerung von Fliesen in einer Immobilie sind wichtige Schritte, um Wohnräume zu…
Schlagwort: kundenservice
![Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/06/webinar-contact-center-auf-dem-weg-in-richtung-ki-366x185.jpg)
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…
![SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/06/slavi-gmbh-expandiert-neuer-standort-in-luzern-eroeffnet-366x281.jpg)
SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet
Geschäftsführer Sladjan Grljanovic SLAVI GmbH Facility Services, Ihr zuverlässiger Partner für Umzugs- und Reinigungsdienstleistungen, freut sich,…
![Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/05/zaunonkel-gmbh-ihr-experte-fuer-massgeschneiderte-zaunloesungen-in-deutschland-366x244.jpg)
Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland
Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland Zaunonkel GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für…
![CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/05/callknight-revolution-fuer-callcenter-kundenservice-366x146.jpg)
CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice
Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs & Kandidaten einfach finden. Jobbörse für…
![Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/05/zaunonkel-gmbh-praesentiert-schmuckzaun-aus-doppelstabmatten-wo-aesthetik-auf-funktionalitaet-trifft-366x206.jpg)
Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft
Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen…
![Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/05/neubauer-gebaeudereinigung-in-fellbach-366x203.jpg)
Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:
Optimierte Dienstleistungen und erweitertes Kundenserviceangebot Fellbach, 03.05.2024 – Neubauer Gebäudereinigung, ein führendes Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche,…
![enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/04/enviam-begeistert-erneut-mit-herausragender-servicequalitaet-366x186.jpg)
enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität
(Bildquelle: enviaM) Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr…
![Mehrwert pro Quadratmeter]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/04/mehrwert-pro-quadratmeter-366x244.jpg)
Mehrwert pro Quadratmeter
Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern (Bildquelle: Blanke) Blanke Systems,…
![Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/03/intelligentes-response-management-im-kundenservice-der-debeka-366x205.jpg)
Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka
Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz…
![Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/03/testsieger-rheingas-erneut-als-bester-fluessiggasanbieter-2024-ausgezeichnet-366x240.jpg)
Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet
c/o Rheingas Brühl – 05.03.2024 Rheingas ist erneut Spitzenreiter der Branche und bestätigt seine führende Position…
![Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/01/die-autochecker-checken-autos-vor-einem-moeglichen-kauf-366x258.jpg)
Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.
Die Autochecker GmbH – Ihr zuverlässiger Partner beim Autokauf! Entdecken Sie unsere innovativen Dienstleistungen, bevor Sie…
![Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2024/01/exzellenter-kundenservice-in-360-grad-sichtweise-366x243.jpg)
Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise
Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…
![DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/11/dtvp-deutsches-vergabeportal-gmbh-mit-top-service-diqp-ausgezeichnet-366x116.jpg)
DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet
Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…
![City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/11/city-immobilienmakler-hemmingen-erobert-die-welt-der-immobilien-366x244.jpg)
City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!
City Immobilienmakler Team Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler einen neuen Standort…
![Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/11/das-sind-die-preistraeger-des-kundenservice-siegels-2024-366x277.jpg)
Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024
Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Kundenservice des Jahres” stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen…
![enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/10/enviam-und-mitgas-glaenzen-mit-ausgezeichnetem-service-366x322.jpg)
enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service
(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und…
![Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/10/neue-kundenservice-studie-verfuegbar-kundenservice-barometer-2023-366x228.jpg)
Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023
Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79%…
![24/7 Immobilienmakler Hannover]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/08/24-7-immobilienmakler-hannover-366x243.jpg)
24/7 Immobilienmakler Hannover
Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmakler Hannover bietet Ihnen einen Service, der keine…
![CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/07/cx-festival-2023-das-ultimative-kundenerlebnis-event-366x206.jpg)
CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…
![Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/05/vom-kundenservice-zum-aktiven-vertriebskanal-366x244.jpg)
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser…
![CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/02/ccw-2023-contact-center-fuer-jeden-bedarf-366x191.jpg)
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…
![Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/02/insiders-technologies-stellt-das-next-level-der-kundenkommunikation-vor-366x205.jpg)
Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus…
![Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/01/schoepfen-sie-das-potential-ihres-shops-voll-aus-mit-dem-lukas-standard-360-datenpaket-366x366.jpg)
Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket
Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerlässlich ist Optimieren Sie die Produktdaten Ihres Online…
![CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2023/01/ccw-2023-mit-customer-experience-ins-digitale-zeitalter-366x331.jpg)
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
![Service: Contact Center, wie Kunden es lieben]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/12/service-contact-center-wie-kunden-es-lieben-366x191.jpg)
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
![Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/12/onlineshopping-studie-deshalb-macht-richtiges-reklamieren-richtig-happy-366x289.jpg)
Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…
![Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/10/frost-sullivan-erklaert-revenera-zu-einem-market-leader-366x335.jpg)
Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19.…
![Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/10/neue-verbraucherstudie-der-kundenservice-barometer-2022-366x277.jpg)
Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022
Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…
![Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/09/net-at-work-macht-mit-luware-microsoft-teams-zum-professionellen-kundenservice-hub-366x195.jpg)
Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…