Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern (Bildquelle: Blanke) Blanke Systems,…
Schlagwort: kundenservice
Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka
Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz…
Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet
c/o Rheingas Brühl – 05.03.2024 Rheingas ist erneut Spitzenreiter der Branche und bestätigt seine führende Position…
Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.
Die Autochecker GmbH – Ihr zuverlässiger Partner beim Autokauf! Entdecken Sie unsere innovativen Dienstleistungen, bevor Sie…
Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise
Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…
DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet
Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…
City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!
City Immobilienmakler Team Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler einen neuen Standort…
Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024
Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Kundenservice des Jahres” stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen…
enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service
(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und…
Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023
Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79%…
24/7 Immobilienmakler Hannover
Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmakler Hannover bietet Ihnen einen Service, der keine…
CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn…
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser…
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023…
Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus…
Schöpfen Sie das Potential Ihres Shops voll aus – Mit dem LUKAS-Standard-360°-Datenpaket
Weil ein optimiertes Kauf- und Kundenerlebnis im Ecommerce unerlässlich ist Optimieren Sie die Produktdaten Ihres Online…
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…
Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19.…
Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022
Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…
Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…
360-Grad-Service für Kunden
Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet Qualitätsrahmen und individuell angefertigte Werbelösungen für Geschäftsräume, Messen oder den…
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…
Videoavatare und KI revolutionieren Customer Experience
PTA IT-Beratung auf der OMR 2022 in Hamburg Mannheim, 30.03.2022. In diesem Jahr ist es wieder…
Mit 240 Sekunden zum Weltrekord
Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten…
E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie “Digitales Serviceangebot” in der Kategorie Stromversorger
– Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista – Insgesamt wurden 236 Anbieter in 15 Branchen…
Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer
Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH…