Freshworks stellt neue Funktionen für den Kundenservice vor

Freshworks stellt neue Funktionen für den Kundenservice vor

Freshworks hat auf seinem jährlichen Event „Refresh“ die neuesten Funktionen seiner Kundenservice-Lösung Freshdesk vorgestellt. Diese sollen…

RAM erweitert Portfolio mit einer Europapremiere

RAM erweitert Portfolio mit einer Europapremiere

RAM Rampage: Neuer Kompakt-Pick-up für den europäischen Markt setzt frische Akzente (Bildquelle: KW Auto) München, 13.…

DAS SIND DIE SIEGER VON „KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026“!

DAS SIND DIE SIEGER VON „KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026“!

Am 05. November 2025 wurden im Gibson Club in Frankfurt zum sechsten Mal Deutschlands beste Kundenservice-Teams…

eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom

eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom

Gold im großen Service-Ranking – eprimo mit dem Spitzenplatz unter den Ökostromanbietern im Ranking von ServiceValue…

enviaM-Gruppe „Service-Champion“ bei Strom und Gas

enviaM-Gruppe „Service-Champion“ bei Strom und Gas

(Bildquelle: enviaM-Gruppe) enviaM und MITGAS, einer der führenden ostdeutschen Energiedienstleister, überzeugen Kundinnen und Kunden mit hervorragendem…

Concentrix revolutioniert digitale Transformation und Customer Experience von Topunternehmen

Concentrix revolutioniert digitale Transformation und Customer Experience von Topunternehmen

Till Jelinek, Managing Director DACH bei Concentrix (Bildquelle: Concentrix) (Nürnberg, Oktober 2025) Technologie, die verbindet. Customer…

Kundenservice Barometer 2025

Kundenservice Barometer 2025

Neue Kundenservice Studie verfügbar Mensch, Marke, Maschine: Das Kundenservice-Barometer 2025 zeigt, wo KI wirklich hilft –…

Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie

Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie

Rundum-Service für intelligente Kundenkommunikation Das Oranienburger Unternehmen Mobile Office Management (MOM) bringt mit MOM KI Telefonie…

Service neu gedacht – Concentrix gestaltet die KI-Revolution im Kundenservice

Service neu gedacht – Concentrix gestaltet die KI-Revolution im Kundenservice

Concentrix – am 08. Oktober 2025, 20:00 Uhr im Portrait auf Welt der Wunder TV Ausstrahlung:…

Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply unterstützt die KI-First-Strategie von Riverty für menschenzentrierten Omnichannel-Kundenservice

Cluster Reply, spezialisiert auf digitale Plattformlösungen mit Microsoft-Technologien, hat gemeinsam mit dem Fintech-Unternehmen Riverty eine zukunftsweisende…

Von 0 auf KI-Anbieter – sofort mit YOUNEA

Von 0 auf KI-Anbieter – sofort mit YOUNEA

KI-Kommunikationsplattform als Whitelabel-Modell – bereits in 6 Ländern erfolgreich Luxemburg, 21.08.2025 — Unternehmen müssen heute rund…

Florschütz Consulting startet Kundenservice-Selbstcheck

Florschütz Consulting startet Kundenservice-Selbstcheck

In nur 5 Minuten Servicequalität prüfen, Potenziale erkennen und konkrete Handlungsempfehlungen erhalten – kostenlos und online.…

Einfacher und schneller bestellen mit RokaConnect.de

Einfacher und schneller bestellen mit RokaConnect.de

Online-Shop von Beck+Heun verkürzt Lieferzeiten und schult Produktwissen Online-Shop RokaConnect.de von Beck+Heun verkürzt Lieferzeiten und schult…

Kognitive Assistenzsysteme revolutionieren Unternehmen

Kognitive Assistenzsysteme revolutionieren Unternehmen

Kognitive Assistenzsysteme schaffen Entlastung und erhöhen die Arbeitsleistung In einer zunehmend komplexen und wettbewerbsintensiven Geschäftswelt schafft…

Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen

Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen

KMUs setzen 2025 vermehrt auf Künstliche Intelligenz – für mehr Effizienz, digitale Sichtbarkeit und automatisierte Prozesse.…

„Talkdesk AI Agents for Voice“: Sprachunterstützung für virtuelle Agenten ermöglicht natürliche Konversationen im Kundenservice

„Talkdesk AI Agents for Voice“: Sprachunterstützung für virtuelle Agenten ermöglicht natürliche Konversationen im Kundenservice

Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend…

DHfPG gewinnt Deutschen Service-Preis 2025

DHfPG gewinnt Deutschen Service-Preis 2025

(Bildquelle: Thomas Ecke / DISQ / ntv) Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) wurde…

Prestige im digitalen Zeitalter: Wie Reputation den Wert von Luxusuhren neu definiert

Prestige im digitalen Zeitalter: Wie Reputation den Wert von Luxusuhren neu definiert

Reputation bei Luxusuhren – Strom Prestige Swiss Timepieces AG Luxusuhren: Der unschätzbare Wert der Reputation im…

IBM über den Weihnachtsmann 2.0

IBM über den Weihnachtsmann 2.0

KI transformiert den Kundenservice am Nordpol KI transformiert den Kundenservice am Nordpol In der hektischen Vorweihnachtszeit…

UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

„Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie Flotten- und Mobilitätslösungen – Kolle (Bildquelle: ©…

KUNDENSERVICE DES JAHRES – DAS SIND DIE PREISTRÄGER

KUNDENSERVICE DES JAHRES – DAS SIND DIE PREISTRÄGER

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS & WETTBEWERBS „KUNDENSERVICE DES JAHRES 2025“ STEHEN FEST – Unternehmen aus 18…

Kundenservice Barometer 2024

Kundenservice Barometer 2024

Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Breite Mehrheit der…

YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert Luxemburg, 07.10.2024 –…

eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice

eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice

Handelsblatt ermittelt „Beste Kundenfachberatung 2024“ (Bildquelle: eprimo) – eprimo zum Branchengewinner gekürt – 36.472 Verbraucherurteile zu…

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die  Zukunft

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…

Modernisierung von Fliesen mit Fretthold: Innovative Lösungen und kompetente Beratung mit KI-Tools zur Visualisierung

Modernisierung von Fliesen mit Fretthold: Innovative Lösungen und kompetente Beratung mit KI-Tools zur Visualisierung

Die Modernisierung oder auch Erneuerung von Fliesen in einer Immobilie sind wichtige Schritte, um Wohnräume zu…

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle:…

SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet

SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet

Geschäftsführer Sladjan Grljanovic SLAVI GmbH Facility Services, Ihr zuverlässiger Partner für Umzugs- und Reinigungsdienstleistungen, freut sich,…

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland Zaunonkel GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für…

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs & Kandidaten einfach finden. Jobbörse für…

Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft

Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft

Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen…

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

Optimierte Dienstleistungen und erweitertes Kundenserviceangebot Fellbach, 03.05.2024 – Neubauer Gebäudereinigung, ein führendes Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche,…

enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

(Bildquelle: enviaM) Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr…