PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. – 22 Unternehmen…

KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”

KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”

Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an…

Neue Kundenservicestudie 2021

Neue Kundenservicestudie 2021

In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs…

KUNDENSERVICE schreibt man groß

KUNDENSERVICE schreibt man groß

neues Buch von John Pierre Galrao Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß Die Vision vom “perfekten KUNDENSERVICE”…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt…

Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice

Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice

Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands Frankfurt, 11. August 2021. Über 44.000 Verbraucherstimmen haben…

Das neue Portal: Top-Handwerker-Online

Das neue Portal: Top-Handwerker-Online

Die bestbewerteten Handwerksbetriebe auf einer Website Top-Handwerker-Online: Die bestbewerteten Handwerksbetriebe Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in…

Neuer Geschäftsführer bei Reichsgraf von Ingelheim

Neuer Geschäftsführer bei Reichsgraf von Ingelheim

Andreas Hirt übernimmt die Reichsgraf von Ingelheim Führung als Nachfolger von Manfred Sonnen (Bildquelle: @Reichsgraf von…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine…

Kostenloses Whitepaper von AC Süppmayer verrät

Kostenloses Whitepaper von AC Süppmayer verrät

Wie vermeide ich schlechten Kundenservice? Kundenservice, der Umsatz vernichtet? Das klingt komisch, ist aber ernst gemeint.…

SWAN baut 24/7 Customer Lifecycle Support weiter aus

SWAN baut 24/7 Customer Lifecycle Support weiter aus

Projekthaus für SAP-Logistik verstärkt Kundensupport (Bildquelle: senivpetro über freepik.com) Augsburg, 16. März 2021 – Die SWAN…

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine…

Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option

Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option

Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option Giesen, 14. Dezember 2020 – Mettler-Toledo Produktinspektion bietet seinen Kundenservice…

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Deutscher Kunden-Award 2020/21 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger dreifacher “Kunden-Champion” – “Herausragend” bei Kundenzufriedenheit,…

IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support

IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support

XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst…

Spitzenwerte für eprimo

Spitzenwerte für eprimo

Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis,…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…

eprimo bindet Kunden ausgezeichnet ein

eprimo bindet Kunden ausgezeichnet ein

Internationaler EMEA Delta Award (Bildquelle: eprimo GmbH) – “Deine.Stimme”: Konzept und Umsetzung der Feedback-Plattform überzeugen international…

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert…

Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist spitze

Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist auch 2020 das Maß aller Dinge im Branchenvergleich der…

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.…

E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue – Insgesamt wurde die Innovationskraft von 298…

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die…

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s)…

Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands

Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz. Gelbe Seiten ist mit dem…

Digitaler Kundenservice für Autohäuser und Werkstätten

Digitaler Kundenservice für Autohäuser und Werkstätten

PayMail Automotive: Die Lösung für digitalen Kundenservice in Autohaus und Werkstatt Gräfelfing, 04.05.2020 – Die Kfz-Branche…

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur verlängert Aussetzung von Sperrungen bis 30. Mai 2020. Infos zu Energielösungen unter: www.hansewerk-natur.com.…

Corona: HanseWerk Natur sorgt weiter für warme Wohnzimmer

Corona: HanseWerk Natur sorgt weiter für warme Wohnzimmer

Verbreitung von Corona eindämmen: HanseWerk Natur beteiligt sich an Appell. Infos zu Energielösungen von HanseWerk Natur:…

HanseWerk Natur: Vorerst keine Sperrungen bei Wärmekunden

HanseWerk Natur: Vorerst keine Sperrungen bei Wärmekunden

HanseWerk Natur verändert sein Vorgehen wegen des Coronavirus. Infos zu Energielösungen und Wärmenetzen von HanseWerk Natur:…

GUARDI sucht Franchisepartner

GUARDI sucht Franchisepartner

Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von…

WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice

Hamburg/Berlin, den 23. Januar 2019 – Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte…

Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der…