Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…
Schlagwort: kundenservice
Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…
Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19.…
Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022
Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…
Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…
360-Grad-Service für Kunden
Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet Qualitätsrahmen und individuell angefertigte Werbelösungen für Geschäftsräume, Messen oder den…
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…
Videoavatare und KI revolutionieren Customer Experience
PTA IT-Beratung auf der OMR 2022 in Hamburg Mannheim, 30.03.2022. In diesem Jahr ist es wieder…
Mit 240 Sekunden zum Weltrekord
Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten…
E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie “Digitales Serviceangebot” in der Kategorie Stromversorger
– Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista – Insgesamt wurden 236 Anbieter in 15 Branchen…
Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer
Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH…
PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. – 22 Unternehmen…
KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”
Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an…
Neue Kundenservicestudie 2021
In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs…
KUNDENSERVICE schreibt man groß
neues Buch von John Pierre Galrao Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß Die Vision vom “perfekten KUNDENSERVICE”…
enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden
(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt…
Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice
Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands Frankfurt, 11. August 2021. Über 44.000 Verbraucherstimmen haben…
Das neue Portal: Top-Handwerker-Online
Die bestbewerteten Handwerksbetriebe auf einer Website Top-Handwerker-Online: Die bestbewerteten Handwerksbetriebe Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in…
Neuer Geschäftsführer bei Reichsgraf von Ingelheim
Andreas Hirt übernimmt die Reichsgraf von Ingelheim Führung als Nachfolger von Manfred Sonnen (Bildquelle: @Reichsgraf von…
Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich
Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…
E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine…
Kostenloses Whitepaper von AC Süppmayer verrät
Wie vermeide ich schlechten Kundenservice? Kundenservice, der Umsatz vernichtet? Das klingt komisch, ist aber ernst gemeint.…
SWAN baut 24/7 Customer Lifecycle Support weiter aus
Projekthaus für SAP-Logistik verstärkt Kundensupport (Bildquelle: senivpetro über freepik.com) Augsburg, 16. März 2021 – Die SWAN…
eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”
Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine…
Bestnoten für eprimo in allen Kategorien
Deutscher Kunden-Award 2020/21 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger dreifacher “Kunden-Champion” – “Herausragend” bei Kundenzufriedenheit,…
IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support
XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst…
Spitzenwerte für eprimo
Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis,…
Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…
eprimo bindet Kunden ausgezeichnet ein
Internationaler EMEA Delta Award (Bildquelle: eprimo GmbH) – “Deine.Stimme”: Konzept und Umsetzung der Feedback-Plattform überzeugen international…