CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen…

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 –…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de…

Euro am Sonntag Ranking: GoldSilberShop.de ist bester Edelmetallhändler bei Preis, Produktvielfalt und Altgoldankauf sowie “Top” im Kundenservice

Euro am Sonntag Ranking: GoldSilberShop.de ist bester Edelmetallhändler bei Preis, Produktvielfalt und Altgoldankauf sowie “Top” im Kundenservice

GoldSilberShop.de ist auch 2022 wieder im Ranking der Euro am Sonntag Top-Edelmetallhändler und ist führend in…

Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader

Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader

Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19.…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.…

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub

Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und…

MITGAS und enviaM sind Digital Champions

MITGAS und enviaM sind Digital Champions

MITGAS und enviaM überzeugen erneut durch ihre digitale Kundennähe auf ihren Webseiten, in den sozialen Netzwerken…

360-Grad-Service für Kunden

Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet Qualitätsrahmen und individuell angefertigte Werbelösungen für Geschäftsräume, Messen oder den…

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

Direktversicherer profitiert dank smart FLOW von gesteigerter Servicequalität und mehr Flexibilität bei der Gestaltung von Workflows.…

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…

Videoavatare und KI revolutionieren Customer Experience

PTA IT-Beratung auf der OMR 2022 in Hamburg Mannheim, 30.03.2022. In diesem Jahr ist es wieder…

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

Mit 240 Sekunden zum Weltrekord

Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten…

E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie “Digitales Serviceangebot” in der Kategorie Stromversorger

– Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista – Insgesamt wurden 236 Anbieter in 15 Branchen…

Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer

Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer

Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH…

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE

Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. – 22 Unternehmen…

KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”

KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”

Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an…

Neue Kundenservicestudie 2021

Neue Kundenservicestudie 2021

In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs…

KUNDENSERVICE schreibt man groß

KUNDENSERVICE schreibt man groß

neues Buch von John Pierre Galrao Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß Die Vision vom “perfekten KUNDENSERVICE”…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt…

Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice

Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice

Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands Frankfurt, 11. August 2021. Über 44.000 Verbraucherstimmen haben…

Das neue Portal: Top-Handwerker-Online

Das neue Portal: Top-Handwerker-Online

Die bestbewerteten Handwerksbetriebe auf einer Website Top-Handwerker-Online: Die bestbewerteten Handwerksbetriebe Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in…

Neuer Geschäftsführer bei Reichsgraf von Ingelheim

Neuer Geschäftsführer bei Reichsgraf von Ingelheim

Andreas Hirt übernimmt die Reichsgraf von Ingelheim Führung als Nachfolger von Manfred Sonnen (Bildquelle: @Reichsgraf von…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten…

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine…

Kostenloses Whitepaper von AC Süppmayer verrät

Kostenloses Whitepaper von AC Süppmayer verrät

Wie vermeide ich schlechten Kundenservice? Kundenservice, der Umsatz vernichtet? Das klingt komisch, ist aber ernst gemeint.…

SWAN baut 24/7 Customer Lifecycle Support weiter aus

SWAN baut 24/7 Customer Lifecycle Support weiter aus

Projekthaus für SAP-Logistik verstärkt Kundensupport (Bildquelle: senivpetro über freepik.com) Augsburg, 16. März 2021 – Die SWAN…

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine…

Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option

Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option

Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option Giesen, 14. Dezember 2020 – Mettler-Toledo Produktinspektion bietet seinen Kundenservice…

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Deutscher Kunden-Award 2020/21 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger dreifacher “Kunden-Champion” – “Herausragend” bei Kundenzufriedenheit,…

IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support

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XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst…

Spitzenwerte für eprimo

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Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis,…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

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Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…