Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Deutscher Kunden-Award 2020/21 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger dreifacher “Kunden-Champion” – “Herausragend” bei Kundenzufriedenheit,…

IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support

IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support

XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst…

Spitzenwerte für eprimo

Spitzenwerte für eprimo

Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis,…

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung…

eprimo bindet Kunden ausgezeichnet ein

eprimo bindet Kunden ausgezeichnet ein

Internationaler EMEA Delta Award (Bildquelle: eprimo GmbH) – “Deine.Stimme”: Konzept und Umsetzung der Feedback-Plattform überzeugen international…

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert…

Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist spitze

Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist auch 2020 das Maß aller Dinge im Branchenvergleich der…

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis

Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.…

E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue – Insgesamt wurde die Innovationskraft von 298…

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bestnote für ehotel® von Focus-Money

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die…

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s)…

Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands

Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz. Gelbe Seiten ist mit dem…

Digitaler Kundenservice für Autohäuser und Werkstätten

Digitaler Kundenservice für Autohäuser und Werkstätten

PayMail Automotive: Die Lösung für digitalen Kundenservice in Autohaus und Werkstatt Gräfelfing, 04.05.2020 – Die Kfz-Branche…

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur verlängert Aussetzung von Sperrungen bis 30. Mai 2020. Infos zu Energielösungen unter: www.hansewerk-natur.com.…

Corona: HanseWerk Natur sorgt weiter für warme Wohnzimmer

Corona: HanseWerk Natur sorgt weiter für warme Wohnzimmer

Verbreitung von Corona eindämmen: HanseWerk Natur beteiligt sich an Appell. Infos zu Energielösungen von HanseWerk Natur:…

HanseWerk Natur: Vorerst keine Sperrungen bei Wärmekunden

HanseWerk Natur: Vorerst keine Sperrungen bei Wärmekunden

HanseWerk Natur verändert sein Vorgehen wegen des Coronavirus. Infos zu Energielösungen und Wärmenetzen von HanseWerk Natur:…

GUARDI sucht Franchisepartner

GUARDI sucht Franchisepartner

Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von…

WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice

Hamburg/Berlin, den 23. Januar 2019 – Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte…

Guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

– Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung – Leistung des Kundendienstes beeinflusst 88% der…

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test

– Energieanbieter erhält als einziger die Note “sehr gut” – Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline (Köln) Wochenlang…

GORDELIK Executive Search erweitert HR Leistungsspektrum

GORDELIK Executive Search erweitert HR Leistungsspektrum

Spezialisiert auf HR im Customer Management Iris Gordelik Die Personalberatung GORDELIK Executive Search & Networking hat…

Büroräume unweit von Zürich

Das GMC AG Business Center bietet Ihnen alles was Sie brauchen Rieta de Soet, Geschäftsführerin der…

LTA Reiseschutz erhält Service Award für besten E-Mail-Kundendienst

LTA Reiseschutz erhält Service Award für besten E-Mail-Kundendienst

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat die Unternehmen mit der besten Servicequalität ausgezeichnet. LTA Reiseschutz erhielt…

E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung “TOP SERVICE 2019”

– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger…

Kundenservice beginnt mit einem guten Telefonservice

Eine Firma ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied Der Ruf eines Unternehmens wirkt sich…

Neu bei congstar: Kundenservice jetzt per WhatsApp erreichbar

Neu bei congstar: Kundenservice jetzt per WhatsApp erreichbar

Zusätzlicher Servicekanal verbessert das Kundenerlebnis Der congstar Kundenservice ist ab sofort auch über WhatsApp erreichbar. Köln,…

Pro DP Verpackungen baut regionale Kundenbetreuung weiter aus

Pro DP Verpackungen baut regionale Kundenbetreuung weiter aus

Neben der Versorgung von Gastronomen, Hotels und Lebensmittelhändlern in ganz Europa, bietet die Pro DP Verpackungen…

Barmenia und my-Spexx/Shoptimizing GmbH kooperieren – Brille online kaufen und Brillenversicherung optional abschließen

Barmenia und my-Spexx/Shoptimizing GmbH kooperieren – Brille online kaufen und Brillenversicherung optional abschließen

(Mynewsdesk) Die Barmenia kooperiert ab sofort mit my-Spexx, einem der bekanntesten und größten Optiker Deutschlands. my-Spexx…

KRAUSE Steigtechnik und Gerüstsysteme: Perfekter Service für jeden Kunden dank eigenem Außendienst

KRAUSE Steigtechnik und Gerüstsysteme: Perfekter Service für jeden Kunden dank eigenem Außendienst

Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche zu bieten hat, ist unter anspruchsvollen…

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf…

Diabolocom – Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

Diabolocom – Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

Der Software-Spezialist aus Frankreich sieht starkes internationales Wachstum, erweitert sein Geschäft in der DACH-Region und verstärkt…

Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice

Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice

ZAPF GmbH erhält erneut das TÜV-Siegel “Service tested” TÜV-Siegel “Service tested” der ZAPF GmbH (Bildquelle: @…

Mit voller Energie in ein erfolgreiches Jahr 2019

Das Global Management Consultants AG Business Center wünscht all ihren Kunden und Freunden ein gutes und…