In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert…
Schlagwort: kundenservice
Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist spitze
Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist auch 2020 das Maß aller Dinge im Branchenvergleich der…
Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis
Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center.…
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue – Insgesamt wurde die Innovationskraft von 298…
Bestnote für ehotel® von Focus-Money
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die…
CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing
Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s)…
Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands
Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz. Gelbe Seiten ist mit dem…
Digitaler Kundenservice für Autohäuser und Werkstätten
PayMail Automotive: Die Lösung für digitalen Kundenservice in Autohaus und Werkstatt Gräfelfing, 04.05.2020 – Die Kfz-Branche…
Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai
Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur verlängert Aussetzung von Sperrungen bis 30. Mai 2020. Infos zu Energielösungen unter: www.hansewerk-natur.com.…
Corona: HanseWerk Natur sorgt weiter für warme Wohnzimmer
Verbreitung von Corona eindämmen: HanseWerk Natur beteiligt sich an Appell. Infos zu Energielösungen von HanseWerk Natur:…
HanseWerk Natur: Vorerst keine Sperrungen bei Wärmekunden
HanseWerk Natur verändert sein Vorgehen wegen des Coronavirus. Infos zu Energielösungen und Wärmenetzen von HanseWerk Natur:…
GUARDI sucht Franchisepartner
Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von…
WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice
Hamburg/Berlin, den 23. Januar 2019 – Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte…
E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test
– Energieanbieter erhält als einziger die Note “sehr gut” – Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline (Köln) Wochenlang…
GORDELIK Executive Search erweitert HR Leistungsspektrum
Spezialisiert auf HR im Customer Management Iris Gordelik Die Personalberatung GORDELIK Executive Search & Networking hat…
Büroräume unweit von Zürich
Das GMC AG Business Center bietet Ihnen alles was Sie brauchen Rieta de Soet, Geschäftsführerin der…
LTA Reiseschutz erhält Service Award für besten E-Mail-Kundendienst
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat die Unternehmen mit der besten Servicequalität ausgezeichnet. LTA Reiseschutz erhielt…
E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung “TOP SERVICE 2019”
– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger…
Kundenservice beginnt mit einem guten Telefonservice
Eine Firma ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied Der Ruf eines Unternehmens wirkt sich…
Neu bei congstar: Kundenservice jetzt per WhatsApp erreichbar
Zusätzlicher Servicekanal verbessert das Kundenerlebnis Der congstar Kundenservice ist ab sofort auch über WhatsApp erreichbar. Köln,…
Pro DP Verpackungen baut regionale Kundenbetreuung weiter aus
Neben der Versorgung von Gastronomen, Hotels und Lebensmittelhändlern in ganz Europa, bietet die Pro DP Verpackungen…
Barmenia und my-Spexx/Shoptimizing GmbH kooperieren – Brille online kaufen und Brillenversicherung optional abschließen
(Mynewsdesk) Die Barmenia kooperiert ab sofort mit my-Spexx, einem der bekanntesten und größten Optiker Deutschlands. my-Spexx…
KRAUSE Steigtechnik und Gerüstsysteme: Perfekter Service für jeden Kunden dank eigenem Außendienst
Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche zu bieten hat, ist unter anspruchsvollen…
Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin auf…
Diabolocom – Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen
Der Software-Spezialist aus Frankreich sieht starkes internationales Wachstum, erweitert sein Geschäft in der DACH-Region und verstärkt…
Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice
ZAPF GmbH erhält erneut das TÜV-Siegel “Service tested” TÜV-Siegel “Service tested” der ZAPF GmbH (Bildquelle: @…
Mit voller Energie in ein erfolgreiches Jahr 2019
Das Global Management Consultants AG Business Center wünscht all ihren Kunden und Freunden ein gutes und…
Professioneller Telefonservice
Guter Telefonservice wird oft unterschätzt Die Wichtigkeit von einem guten Telefonservice wird häufig unterschätzt, doch bereits…
Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten
Skalierbare, Cloud-basierte Contact Center-Tools helfen E-Commerce und Einzelhandel, damit Nachfragespitzen über die Feiertage nicht zum Albtraum…
“Kundenservice der Zukunft”: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger
Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple…
Belgisches Start-Up Cozie setzt auf Tourenplanung und mobile Lösung von FLS
Cozie, belgischer Spezialist für Energieeffizienz und Verbrauchsoptimierung, setzt bei automatischer Außendienstplanung und Optimierung mobiler Prozesse auf…
Doppelt bestätigt: MITGAS gehört zu den fairsten Gasversorgern
Kabelsketal, 29.10.2018. Welche Gasversorger bieten ihren Kunden besonders guten Service und gleichzeitig faire Konditionen? Dieser Frage…