Verabschiedung in den Ruhestand für Elke Rosenberger Rüsselsheim, den 29.11.17 – Elke Rosenberger begeht heute ihren…
Schlagwort: kundenservice
Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung
https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von…
Blum und 21TORR unterstützen Vertriebler und Handwerker mit digitalen Anwendungen
International tätiges Unternehmen Blum, spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Möbelbeschlägen, nutzt individuelle App-Lösungen zur…
CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center
(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 – Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die…
Hausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin
Düsseldorf, 15. November 2017 – Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen…
Kunden kategorisieren
Die De Soet Consulting bietet Rundum-Service für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen In einem Unternehmen mit…
Das Fundament einer gut organisierten Firma
Guter Service beginnt beim ersten Kontakt Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den…
Velux beim “Service-Champions”-Ranking mit Gold-Platzierung ausgezeichnet
Hamburg, Oktober 2017. Die Velux Deutschland GmbH überzeugt mit herausragendem Service und erhält bei den Service-Champions…
Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017
(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge…
Professioneller Kundenservice
Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen,…
Mehr Zeit für den Kunden
Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung “ARC Pro 6.2” von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Mehr Komfort…
“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft
Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
Kundenservice
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…
Kundenservice im Fokus: Ardex verstärkt weiter den Vertrieb
neue Gebietsleiter / neue anwendungstechnische Berater Witten, 29. März 2017. Qualitativ hochwertige Produkte für Handwerksbetriebe und…
Kunden wissen individuellen Service bei Interior Designern zu schätzen
Die Houzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürte die Top-Experten des Jahres aus…
„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center-…
Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle:…
Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend
(Bildquelle: eprimo GmbH) – Stromanbieter-Test in 160 Städten – eprimo belegt 42-mal Platz 1 und steht…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…
Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph…
Welt kürt Onlineversicherung.de zum Service-Champion
Hannover, 29. November 2016. Das Magazin “Die Welt” hat die Service-Champions 2016 gekürt. Aus 2615 Unternehmen…
Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
(Mynewsdesk) Perfekter Service mit cobra Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH gehört zur DAIHEN Corporation, einem der…
Ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen
Die Gestaltung des Arbeitsplatzes von großer Bedeutung Schöne sonnige Büros im De Soet Consulting Business Center…
Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016…
Kostenersparnis im Betrieb
Business Center entlasten ihre Haushaltskasse Eines der schönen Büros im De Soet Consulting Business Center In…
Studie von Infosys Consulting und Kantar TNS: Deutsche Telekommunikationsanbieter können bis zu einer Milliarde Euro im Jahr sparen
Verbesserter Kundenservice und weniger kundeninitiierte Kontakte bauen Vorbehalte ab und dämmen Kosten ein Frankfurt, 4. November…
Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet
(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 – Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen…
Kundenservice
Ein guter Kundenservice ist ein wichtiges Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens Ein guter Kundenservice umfasst viele…
Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz
Was die Arbeit mit Nimo Consulting so besonders macht, davon berichtet Geschäftsführer des Möbel Kempf, Johannes…
SKIDATA nach Rekordumsatz 2015 weiter auf Wachstumskurs
International präsent – bald auch in Mexiko und Dubai Hugo Rohner, SKIDATA CEO. Copyright: SKIDATA. Free…
Tanz im Frühling mit Abiballkleider von Vbridal
Mit dem Beginn des Frühlings zerrinnt der Schnee und blühen die Blumen. Das ist auch die…
Traumhafte Hochzeit mit einem Brautkleid von Vbridal
Jede Frau träumt von einer romantischen Hochzeit mit einem Brautkleid, mit dem sie die charmanteste Prinzessin…
CCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.…