Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen…

Persönlich, schnell, individuell: Chat im Kundenservice

Persönlich, schnell, individuell: Chat im Kundenservice

Chat ist aus dem Kundenservice-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sven Stückler von Blue Tomato. (Bildquelle: Blue Tomato)…

Euro am Sonntag: Top-Bewertung für Beratung der Sparda-Bank München

München – Das Finanzmagazin “Euro am Sonntag” hat zusammen mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) insgesamt 14…

“Vision 20XX”: Symbiose zwischen Mensch und Technik

“Vision 20XX”: Symbiose zwischen Mensch und Technik

Auf der Fachkonferenz der Enghouse AG spricht Top Keynote Speaker Prof. Dr. Gunter Dueck über Künstliche…

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker…

Conrad setzt auf tangro Software zur Auftragsverarbeitung

Conrad setzt auf tangro Software zur Auftragsverarbeitung

Hohe Effizienz durch automatisierte Verarbeitung von eingehenden offline Aufträgen (Bildquelle: Conrad Electronic SE) Heidelberg, 28. Juni…

Professioneller Kundenservice

Kundenservice wird oft unterschaetzt Ein guter Kundenservice umfasst viele verschiedene Aspekte. Da Kundenservice bei der GMC…

Professioneller Telefonservice

Die Telefonzentrale ist oft die erste Anlaufstelle Rieta de Soet, Geschäfstführerin der De Soet Consulting in…

Erzeugungsanlagen online anmelden und in Betrieb setzen lassen

Erzeugungsanlagen online anmelden und in Betrieb setzen lassen

(Mynewsdesk) Online-Portale des Bayernwerks feiern ersten Geburtstag – Mehr als 60 Prozent der Anlagen werden bereits…

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European…

Erster Kundenkontakt

Der Empfang ist meist die erste Anlaufstelle Ein gutes Unternehmen legt grossen Wert auf eine transparente…

Transparenz in der Unternehmenspolitik

Transparenz ist wichtig beim Kundenkontakt Rieta und Fabian de Soet erläutern die Wichtigkeit der Unternehmenstransparenz. Transparenz…

Visitenkarte des Unternehmens

Visitenkarte des Unternehmens

Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet…

47 Jahre bei der Rüsselsheimer Volksbank

47 Jahre bei der Rüsselsheimer Volksbank

Verabschiedung in den Ruhestand für Elke Rosenberger Rüsselsheim, den 29.11.17 – Elke Rosenberger begeht heute ihren…

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von…

Blum und 21TORR unterstützen Vertriebler und Handwerker mit digitalen Anwendungen

Blum und 21TORR unterstützen Vertriebler und Handwerker mit digitalen Anwendungen

International tätiges Unternehmen Blum, spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Möbelbeschlägen, nutzt individuelle App-Lösungen zur…

CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017:  Speech Analytics für Contact und Service Center

CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center

(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 – Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die…

Hausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin

Düsseldorf, 15. November 2017 – Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen…

Kunden kategorisieren

Die De Soet Consulting bietet Rundum-Service für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen In einem Unternehmen mit…

Das Fundament einer gut organisierten Firma

Guter Service beginnt beim ersten Kontakt Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den…

Velux beim “Service-Champions”-Ranking mit Gold-Platzierung ausgezeichnet

Hamburg, Oktober 2017. Die Velux Deutschland GmbH überzeugt mit herausragendem Service und erhält bei den Service-Champions…

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge…

Professioneller Kundenservice

Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen,…

Mehr Zeit für den Kunden

Mehr Zeit für den Kunden

Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung “ARC Pro 6.2” von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Mehr Komfort…

“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft

“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft

Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…

Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Kundenservice im Fokus: Ardex verstärkt weiter den Vertrieb

Kundenservice im Fokus: Ardex verstärkt weiter den Vertrieb

neue Gebietsleiter / neue anwendungstechnische Berater Witten, 29. März 2017. Qualitativ hochwertige Produkte für Handwerksbetriebe und…

Kunden wissen individuellen Service bei Interior Designern zu schätzen

Kunden wissen individuellen Service bei Interior Designern zu schätzen

Die Houzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürte die Top-Experten des Jahres aus…

„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.   Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center-…

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle:…

Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend

Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Stromanbieter-Test in 160 Städten – eprimo belegt 42-mal Platz 1 und steht…

Enghouse Interactive bietet Service pur

Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph…