Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen…
Schlagwort: kundenservice
Persönlich, schnell, individuell: Chat im Kundenservice
Chat ist aus dem Kundenservice-Alltag nicht mehr wegzudenken. Sven Stückler von Blue Tomato. (Bildquelle: Blue Tomato)…
Euro am Sonntag: Top-Bewertung für Beratung der Sparda-Bank München
München – Das Finanzmagazin “Euro am Sonntag” hat zusammen mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) insgesamt 14…
“Vision 20XX”: Symbiose zwischen Mensch und Technik
Auf der Fachkonferenz der Enghouse AG spricht Top Keynote Speaker Prof. Dr. Gunter Dueck über Künstliche…
Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice
Auf der Fachkonferenz “Vision 20XX” der Enghouse AG diskutieren Experten den intelligenten Einsatz innovativer und leistungsstarker…
Conrad setzt auf tangro Software zur Auftragsverarbeitung
Hohe Effizienz durch automatisierte Verarbeitung von eingehenden offline Aufträgen (Bildquelle: Conrad Electronic SE) Heidelberg, 28. Juni…
Professioneller Kundenservice
Kundenservice wird oft unterschaetzt Ein guter Kundenservice umfasst viele verschiedene Aspekte. Da Kundenservice bei der GMC…
Professioneller Telefonservice
Die Telefonzentrale ist oft die erste Anlaufstelle Rieta de Soet, Geschäfstführerin der De Soet Consulting in…
Erzeugungsanlagen online anmelden und in Betrieb setzen lassen
(Mynewsdesk) Online-Portale des Bayernwerks feiern ersten Geburtstag – Mehr als 60 Prozent der Anlagen werden bereits…
Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor
Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European…
Erster Kundenkontakt
Der Empfang ist meist die erste Anlaufstelle Ein gutes Unternehmen legt grossen Wert auf eine transparente…
Transparenz in der Unternehmenspolitik
Transparenz ist wichtig beim Kundenkontakt Rieta und Fabian de Soet erläutern die Wichtigkeit der Unternehmenstransparenz. Transparenz…
Visitenkarte des Unternehmens
Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet…
47 Jahre bei der Rüsselsheimer Volksbank
Verabschiedung in den Ruhestand für Elke Rosenberger Rüsselsheim, den 29.11.17 – Elke Rosenberger begeht heute ihren…
Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung
https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von…
Blum und 21TORR unterstützen Vertriebler und Handwerker mit digitalen Anwendungen
International tätiges Unternehmen Blum, spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Möbelbeschlägen, nutzt individuelle App-Lösungen zur…
CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center
(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 – Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die…
Hausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin
Düsseldorf, 15. November 2017 – Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen…
Kunden kategorisieren
Die De Soet Consulting bietet Rundum-Service für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen In einem Unternehmen mit…
Das Fundament einer gut organisierten Firma
Guter Service beginnt beim ersten Kontakt Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den…
Velux beim “Service-Champions”-Ranking mit Gold-Platzierung ausgezeichnet
Hamburg, Oktober 2017. Die Velux Deutschland GmbH überzeugt mit herausragendem Service und erhält bei den Service-Champions…
Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017
(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge…
Professioneller Kundenservice
Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen,…
Mehr Zeit für den Kunden
Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung “ARC Pro 6.2” von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Mehr Komfort…
“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft
Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse Interactive)…
Kundenservice
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…
Kundenservice im Fokus: Ardex verstärkt weiter den Vertrieb
neue Gebietsleiter / neue anwendungstechnische Berater Witten, 29. März 2017. Qualitativ hochwertige Produkte für Handwerksbetriebe und…
Kunden wissen individuellen Service bei Interior Designern zu schätzen
Die Houzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürte die Top-Experten des Jahres aus…
„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center-…
Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle:…
Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend
(Bildquelle: eprimo GmbH) – Stromanbieter-Test in 160 Städten – eprimo belegt 42-mal Platz 1 und steht…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…
Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph…