„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.   Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center-…

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle:…

Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend

Energie-Atlas Deutschland und CHIP-Leserumfrage: Kundenservice von eprimo erneut herausragend

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Stromanbieter-Test in 160 Städten – eprimo belegt 42-mal Platz 1 und steht…

Enghouse Interactive bietet Service pur

Enghouse Interactive bietet Service pur

CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur…

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph…

Welt kürt Onlineversicherung.de zum Service-Champion

Welt kürt Onlineversicherung.de zum Service-Champion

Hannover, 29. November 2016. Das Magazin “Die Welt” hat die Service-Champions 2016 gekürt. Aus 2615 Unternehmen…

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS

(Mynewsdesk) Perfekter Service mit cobra Die OTC DAIHEN EUROPE GmbH gehört zur DAIHEN Corporation, einem der…

Ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen

Ein Arbeitsplatz zum wohlfühlen

Die Gestaltung des Arbeitsplatzes von großer Bedeutung Schöne sonnige Büros im De Soet Consulting Business Center…

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016…

Kostenersparnis im Betrieb

Kostenersparnis im Betrieb

Business Center entlasten ihre Haushaltskasse Eines der schönen Büros im De Soet Consulting Business Center In…

Studie von Infosys Consulting und Kantar TNS: Deutsche Telekommunikationsanbieter können bis zu einer Milliarde Euro im Jahr sparen

Studie von Infosys Consulting und Kantar TNS: Deutsche Telekommunikationsanbieter können bis zu einer Milliarde Euro im Jahr sparen

Verbesserter Kundenservice und weniger kundeninitiierte Kontakte bauen Vorbehalte ab und dämmen Kosten ein Frankfurt, 4. November…

Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 – Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen…

Kundenservice

Ein guter Kundenservice ist ein wichtiges Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens Ein guter Kundenservice umfasst viele…

Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz

Kombination aus Menschlichkeit und Kompetenz

Was die Arbeit mit Nimo Consulting so besonders macht, davon berichtet Geschäftsführer des Möbel Kempf, Johannes…

SKIDATA nach Rekordumsatz 2015 weiter auf Wachstumskurs

SKIDATA nach Rekordumsatz 2015 weiter auf Wachstumskurs

International präsent – bald auch in Mexiko und Dubai Hugo Rohner, SKIDATA CEO. Copyright: SKIDATA. Free…

Tanz im Frühling mit Abiballkleider von Vbridal

Tanz im Frühling mit Abiballkleider von Vbridal

Mit dem Beginn des Frühlings zerrinnt der Schnee und blühen die Blumen. Das ist auch die…

Traumhafte Hochzeit mit einem Brautkleid von Vbridal

Traumhafte Hochzeit mit einem Brautkleid von Vbridal

Jede Frau träumt von einer romantischen Hochzeit mit einem Brautkleid, mit dem sie die charmanteste Prinzessin…

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs.…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein…

Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”

Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”

In dem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für…

Ausgezeichneter Kundenservice: HORBACH erhält KUBUS-Gütesiegel für Betreuungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Rahmen der KUBUS-Studie Vertriebsgesellschaften 2015, durchgeführt von MSR Insights, ist HORBACH in den Kategorien “Betreuungsqualität”…

berlinlinienbus.de setzt auf BillPay und verbessert Kundenservice

berlinlinienbus.de setzt auf BillPay und verbessert Kundenservice

Das deutsche Netz von berlinlinienbus.de (Bildquelle: berlinlinienbus.de) – Ab sofort komfortables Lastschriftverfahren für Buchungen per Telefon…

Jetzt ist die Zeit für Auswahl der Abiballkleider!

Jetzt ist die Zeit für Auswahl der Abiballkleider!

Mit dem Beginn des neuen Jahres freuen sich junge Mädchen sicherlich darauf, zum Ball glänzend zu…

Neue Kollektion 2016 von Vbridal kommen herein!

Neue Kollektion 2016 von Vbridal kommen herein!

Mit den Neujahrsglocken 2016 hat Vbridal seine Kollektion auch umfassend aktualisiert. Wenn Sie zur Zeit auf…

Ein unvergessliches Weihnachten mit einem schönen Kleid!

Ein unvergessliches Weihnachten mit einem schönen Kleid!

Vbridal Das größte Fest steht schon vor der Tür, haben Sie ein bezauberndes Kleid vorhanden? Bei…

So sind Unternehmen auch 2016 von Kopf bis Fuß auf Erfolg eingestellt

So sind Unternehmen auch 2016 von Kopf bis Fuß auf Erfolg eingestellt

99designs weiß auf welche Trends Unternehmen in diesem Jahr setzen sollten Medienübergreifendes Design (Bildquelle: 99designs) BERLIN…

Facebook hui, Mails pfui? Plädoyer für konsistente Kundenkommunikation

Facebook hui, Mails pfui? Plädoyer für konsistente Kundenkommunikation

Social Media ist in den Unternehmen angekommen – Aber Sprache und Tonalität driften oft chaotisch auseinander…

Die Stromkunden wollen günstige Preise

MeisterStrom: Ein Bonus ist den Kunden wichtig Köln. Niedrige Preise sind den Stromkunden besonders wichtig, dabei…

eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Gasversorgern

eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Gasversorgern

– Gesamtnote “sehr gut” – Ausgezeichneter Kundenservice (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 9. Dezember 2015. Der Energiediscounter…

Hochzeiten im Winter garantieren einen ganz besonderen Charme

Hochzeiten im Winter garantieren einen ganz besonderen Charme

Romantik pur verströmen auch die Brautkleider der Online-Boutique Vbridal (Bildquelle: Vbridal) Draußen herrscht klirrende Kälte, die…

Erleben Sie den Luxus erlesener Ballkleider

Erleben Sie den Luxus erlesener Ballkleider

Lassen Sie sich von reich verzierten Ballkleidern verzaubern, mit denen Sie sich auf den Winterbällen dieser…

tangro-Kundentag 2015 – Erfolg auf ganzer Linie

tangro-Kundentag 2015 – Erfolg auf ganzer Linie

Alles zur lückenlosen Unterstützung der Geschäftsprozesse in Einkauf und Kundenservice Aufschlussreiche Vorträge mit Unterhaltungswert, spannende Innovationen…

Digitale Transformation  die Macht des vernetzten Kunden

Digitale Transformation die Macht des vernetzten Kunden

(Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden,…