Notruf-Software EmergencyEye, in der Industrie gefragt

Aus einem tragischen Ereignis geboren. Die EmergencyEye-Technologie im Einsatz bei der Rheinenergie für einen noch besseren…

DHfPG ist Testsieger bei Service-Studie

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität…

HOFGARTEN SOLINGEN macht Wünsche erfüllen einfach

Geschenkgutscheine im Wert von 10 bis 250 Euro Das perfekte Geschenk: Der HOFGARTEN SOLINGEN bietet Gutscheine…

fino erweitert seinen Service mit Logo API

fino-CEO Florian Christ (Bildquelle: fino) Kassel. Das Fintech fino baut sein Portfolio rund um die Optimierung…

Dringend gesucht: Ein sehr guter Service

Deutsches Institut für Service-Qualität vergibt Note “Sehr gut” für Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) / Hoher Service-Standard trotz…

FREE NOW startet Corona-konforme Fahrzeugreinigungen

Der Mobilitätsdienstleister bietet ab sofort passende Workshops und ein Video-Tutorial für Taxi- und Mietwagenfahrer an (Bildquelle:…

Co-med erweitert Geschäftsführung

Co-med erweitert Geschäftsführung und setzt auf Logistik, Vertrieb und Service Co-med Logistikzentrum Heusweiler Heusweiler – Auch…

enviaM genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

(Bildquelle: enviaM) enviaM-Kunden verlassen sich auf ihren ostdeutschen Energiedienstleister. Zu diesem Ergebnis gelangt das Kölner Beratungs-…

ehotel® belegt Spitzenplatz im Vertrauensranking der WirtschaftsWoche

Dass ehotel® den persönlichen Kundenservice und das Thema “Traveller Centricity” in den Mittelpunkt seines Unternehmensinteresses stellt,…

Ein Taxi ist kein Fahrrad

FREE NOW startet 360°-Kampagne zur Erklärung der neuen Multiservice-Mobilitätsstrategie (Bildquelle: @FREE NOW) Hamburg, 23. Oktober 2020…

Serviceunternehmen mit einfachen Mitteln verbessern

M-SOFT Mobil Field Service für Serviceunternehmen Mit Mobil Field Service die Produktivität steigern Herr Mayer ist…

Wirksam der Schlüsseldienst-Abzocke vorbeugen

Mit einem Gesetzesentwurf will der Bundesrat Verbraucher besser vor unseriösen Schlüsseldiensten schützen. Der von Stiftung Warentest…

Welche Krankenkasse bietet mehr?

Test unter 78 bundesweiten und regionalen Kassen Krankenkassentest 2020 Beim Gesamtergebnis finden sich etwa gleich viel…

SYNER.CON: Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der Fachhandelsgruppe

Waagen & Kassen Marquardt ist neuestes Mitglied der Fachhandelsgruppe SYNER.CON Oldenburg/Seeth-Ekholt, 9. September 2020 – SYNER.CON…

Einfach gut beraten

BLANKE PERMATOP – Flächenheizsysteme mit Mehrwert BLANKE PERMATOP: vielseitige Lösung für Flächenheiz- und Kühlsysteme mit umfassendem…

ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020

Die internationale Leadership Plattform für Business und Informationstechnologien CIO Bulletin dient nicht nur als hervorragende Informationsquelle…

Besondere Auszeichnung für J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

J.A. Schlüter Söhne erhält 2020 das Service mit Stern Prädikat für hervorragende Mercedes-Benz Serviceleistungen J.A. Schlüter…

KRAUSE bietet berufsspezifische Steigtechnik für viele Anwendungen

– ob Glasfront, Verteilerkasten oder Dach In vielen Berufen ist ein Zugang zu Arbeitsbereichen in großer…

Im Epizentrum der digitalen Transformation

Preisgekrönte Manager publizieren umfangreiches Fachmagazin für Vertrieb und Service Die Autoren Siegfried Lettmann und Peter Kuhle…

HKL BAUMASCHINEN feiert Jubiläum: Seit 50 Jahren Partner von Bau, Industrie und Kommunen

Schon 1980 verfügte HKL über einen großen Mietpark an kompakten Baumaschinen und Geräten. Hamburg, 1. Juli…

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit “Top App” – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte…

Die KRAUSE “360° Lösung”

– Steigtechnik, Beratung, Sicherheit und Service – alles aus einer Hand Alles aus einer Hand –…

Immer dabei: Ardex startet Live-Beratung auf der Baustelle

Neue Remote-Assistenz-Lösung XpertEye Witten, 2. Juni 2020. Als Premium-Hersteller bauchemischer Produkte bietet Ardex auch in dieser…

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum fünften…

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Professionelle Kundengewinnung mit neuen Strategien Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen…

Scholderer GmbH entwickelt IT Servicekataloge mit KI

Drei neue Produkte: Service-Prozesse verbessern und Kosten senken Drei neue IT Leistungen und Produkte im Service…

Was kostet ein Schlüsseldienst?

Geld sparen durch Vermittlungsservice Ausgesperrt. Empfehlenswert ist ein Vermittlungsservice, der Türöffnungen zum Festpreis anbietet. (Bildquelle: AndreyPopov/iStock)…

Die schnellsten Arbeitsplätze der Welt

Ein echter Problemlöser – auch in Zeiten von Corona Wird etwas schneller benötigt als gedacht oder…

Knauber Erdgas erneut als bester deutscher Stromanbieter ausgezeichnet

Das Bonner Unternehmen überzeugt in einer umfangreichen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als Branchenprimus.…

Noch mehr Kundennähe: Ardex erweitert Vertriebsleitung

Neu: Vertriebsleitung Fliese/Bau Witten, 12. März 2020. Ardex ist den letzten Jahren sowohl im Bereich Fliese…

Knauber Gas als bester Flüssiggas-Anbieter ausgezeichnet

Nach einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv bietet Knauber Gas…