Security Operations Center (SOC) als Service

Security Operations Center (SOC) als Service

Net at Work bietet einen neuen SOC-Service für M365-Kunden auf Basis von Microsoft Defender XDR und…

Zaunonkel GmbH aus Niedersachsen revolutioniert den Zaunbau mit neuem Onlineshop

Zaunonkel GmbH aus Niedersachsen revolutioniert den Zaunbau mit neuem Onlineshop

Entdecken Sie den neuen Onlineshop von Zaunonkel GmbH aus Niedersachsen: Hochwertige Zaunsysteme. Ostrhauderfehn, Niedersachsen – Die…

audius bietet Beratung und Services in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS)

audius bietet Beratung und Services in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS)

Neues AWS Competence Center berät umfassend und stellt Services zu Strategie, Assessment, Migration und Betrieb bereit.…

Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Top-3 B2B: abcfinance, Operational Services, Schindlerhof & Veranstalter CR Management Consulting Köln, 13.03.2024. Im Anschluss an…

Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung

Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung

Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch…

E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für “exzellente Kundenberatung” ausgezeichnet

E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für “exzellente Kundenberatung” ausgezeichnet

– E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie “Überregionale…

abresa GmbH setzt Wachstumskurs im Jubiläumsjahr 2024 fort

abresa GmbH setzt Wachstumskurs im Jubiläumsjahr 2024 fort

Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH Schwalbach, 15.02.2024 “2024 feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum”, kündigt Günter…

Die GBTS Group gestaltet die Zukunft der Gebäudetechnik

Die GBTS Group gestaltet die Zukunft der Gebäudetechnik

Die GBTS-Group ist herstellerunabhängiger Dienstleister für Gebäudetechnik – individuell, innovativ und intelligent. Das Team der GBTS-Group…

Kanzlei HLB Stückmann sorgt mit NoSpamProxy für vertrauliche E-Mail-Kommunikation

Kanzlei HLB Stückmann sorgt mit NoSpamProxy für vertrauliche E-Mail-Kommunikation

Renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft setzt auf Cloud Service für optimierte E-Mail-Sicherheit und einfach zu nutzende Verschlüsselung.…

„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“

Die Automatisierung im Service nimmt weiter zu. Neue Technologien bieten dafür hervorragende Voraussetzungen und üben gleichzeitig…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

In 240 Sekunden, den Service revolutioniert und damit den Excellence Award geholt

In 240 Sekunden, den Service revolutioniert und damit den Excellence Award geholt

Ivonne Lubnau mit Hermann Scherer bei der Preisverleihung (Foto:Justin Bockey) Am vergangenen Freitag wurde in Mastershausen…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…

DJI Drohnen Reparatur Service

DJI Drohnen Reparatur Service

Schnell, Zuverlässig, und Günstig: Ihr DJI Drohnen Reparatur Service in Deutschland Haben Sie Probleme mit Ihrer…

Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet

Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fixpreise: Firmengründer Charlotte Koller und Max Weiß etablieren neue Marke in der Reinigungsbranche…

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt

Anforderungen exakt kennen Makita suchte einen One-Stop-Supplier. Bei KRIEG gibt es zum Arbeitsplatz alles aus einer…

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das…

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz

Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können zur Lösung von Problemen. Kompetente Marken unterstützen ihre…

HKL ist die erste Wahl

HKL ist die erste Wahl

Neues HKL Center in St. Pölten bringt einzigartiges Leistungsspektrum näher zum Kunden in Niederösterreich. HKL BAUMASCHINEN…

Quanos erwirbt plusmeta mit Unterstützung von Keensight Capital und stärkt damit seine KI-Kompetenz erheblich

Quanos erwirbt plusmeta mit Unterstützung von Keensight Capital und stärkt damit seine KI-Kompetenz erheblich

Die Quanos Group GmbH (“Quanos” oder “das Unternehmen”), der weltweit führende Anbieter von Software für den…

ehotel® von ntv und DISQ ausgezeichnet: Höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und beste Konditionen

ehotel® von ntv und DISQ ausgezeichnet: Höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und beste Konditionen

Berlin, 29. Juni 2023 – Die Ergebnisse der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im…

„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die Kommunikation mit…

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern

Das Fach-Event von Quanos wird immer größer Auch dieses Jahr eröffnete Quanos, Hersteller von Software-Produkten für…

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist „F5 Partner of the Year 2022” und „F5 Service Partner of the Year 2022“.…

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter

Als führender Caterer und Schulcaterer in Berlin sucht das Familienunternehmen Z-Catering ständig nach talentierten und motivierten…

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Erfolgreiche Unternehmen wollen ihre bestehenden Services kontinuierlich verbessern, um die Wertschöpfung für den Kunden zu erhöhen…

„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Wenn Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten wollen, sind der Griff zum Telefon oder das Bedienen…

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

Höchste Zertifizierung für das Cloud Business im Customer Experience Bereich Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH…

„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…