Wartung neu gedacht – durch proaktive Instandhaltung Wettbewerbsvorteile sichern

Wartung neu gedacht – durch proaktive Instandhaltung Wettbewerbsvorteile sichern

maintech service optimiert mit proaktiver Wartung Effizienz, reduziert Ausfallzeiten und senkt Kos-ten durch moderne IT-Lösungen. Enrico…

A4ord eröffnet Online-Marktplatz für Dienstleistungen aller Art in Europa

A4ord eröffnet Online-Marktplatz für Dienstleistungen aller Art in Europa

Innovatives Serviceportal für Verbraucher wird in Deutschland, Spanien, Portugal, Österreich und Griechenland eingeführt, weitere Länder folgen.…

Fachmagazin: Der Interim Manager als Chief Transformation Officer

Fachmagazin: Der Interim Manager als Chief Transformation Officer

Peter Kuhle präsentiert neues Fachmagazin mit meinungsstarken Expertenstimmen Das neue Fachmagazin von Peter Kuhle ist da!…

solutionIT bietet Kunden mit NoSpamProxy höchste E-Mail-Sicherheit als individuellen Managed Service

solutionIT bietet Kunden mit NoSpamProxy höchste E-Mail-Sicherheit als individuellen Managed Service

MSP überzeugt mit Flexibilität bei Betriebsmodellen und individuellen Anforderungen. Features wie Quarantäne-Verzicht, selbstlernendes Allowlisting und automatisierbare…

Mit maintech service die Zukunft Ihrer Produktion sichern

Mit maintech service die Zukunft Ihrer Produktion sichern

maintech service ist Ihr zuverlässiger Partner für spezialisierte Industrieservices im Mittelstand. maintech service steigert Ihre Produktivität…

Insiders Technologies eröffnet Marketplace für KI-Services

Insiders Technologies eröffnet Marketplace für KI-Services

Fertige, vortrainierte KI-Services für konkrete Dokumentenklassen bieten niedrigschwelligen Einstieg in KI-getriebene Automatisierung. Interessenten können zum Test…

KRAUSE 360° competence:

KRAUSE 360° competence:

Ganzheitlicher Service für maximale Sicherheit und Effizienz Die KRAUSE 360° competence ist ein umfassendes Konzept der…

Optimierte Störungsbewältigung dank GBTS

Optimierte Störungsbewältigung dank GBTS

Jens Gruneberg präsentiert Lösungen zur effizienteren Störungsabwicklung in Gebäuden, um Ausfälle zu minimieren und die Betriebssicherheit…

Die Bedeutung von moderner Zutrittskontrolle

Die Bedeutung von moderner Zutrittskontrolle

Jens Gruneberg fordert Unternehmen auf, in moderne Zutrittskontrollsysteme zu investieren, um Sicherheit und Effizienz zu verbessern.…

Ist Ihr Vertrieb wirklich so stark wie Ihre nächste Tasse Tee?

Ist Ihr Vertrieb wirklich so stark wie Ihre nächste Tasse Tee?

Mit der Weisheit der Teezeremonie zu besseren Kundenbeziehungen und mehr Erfolg Keynotespeaker Michael Okada Heute, am…

Kodak Alaris gewinnt den 2024 Excellence in Customer Service Award

Kodak Alaris gewinnt den 2024 Excellence in Customer Service Award

Kodak Alaris wurde bei den 2024 Excellence in Customer Service Awards der Business Intelligence Group als…

Ein Gartenzaun mit Doppelstabmattenzaun vom Zaunonkel: Qualität, Sicherheit und Ästhetik für Ihren Außenbereich

Ein Gartenzaun mit Doppelstabmattenzaun vom Zaunonkel: Qualität, Sicherheit und Ästhetik für Ihren Außenbereich

Der Garten ist nicht nur ein Ort der Entspannung, sondern auch ein wichtiger Bestandteil unseres Zuhauses.…

BSI: Cyber-Attacken zunehmend “geschäftskritisch” – Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service

BSI: Cyber-Attacken zunehmend “geschäftskritisch” – Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service

Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff – Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren…

Security Operations Center (SOC) als Service

Security Operations Center (SOC) als Service

Net at Work bietet einen neuen SOC-Service für M365-Kunden auf Basis von Microsoft Defender XDR und…

Zaunonkel GmbH aus Niedersachsen revolutioniert den Zaunbau mit neuem Onlineshop

Zaunonkel GmbH aus Niedersachsen revolutioniert den Zaunbau mit neuem Onlineshop

Entdecken Sie den neuen Onlineshop von Zaunonkel GmbH aus Niedersachsen: Hochwertige Zaunsysteme. Ostrhauderfehn, Niedersachsen – Die…

audius bietet Beratung und Services in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS)

audius bietet Beratung und Services in Zusammenarbeit mit Amazon Web Services (AWS)

Neues AWS Competence Center berät umfassend und stellt Services zu Strategie, Assessment, Migration und Betrieb bereit.…

Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Top-3 B2B: abcfinance, Operational Services, Schindlerhof & Veranstalter CR Management Consulting Köln, 13.03.2024. Im Anschluss an…

Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung

Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung

Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch…

E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für “exzellente Kundenberatung” ausgezeichnet

E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für “exzellente Kundenberatung” ausgezeichnet

– E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie “Überregionale…

abresa GmbH setzt Wachstumskurs im Jubiläumsjahr 2024 fort

abresa GmbH setzt Wachstumskurs im Jubiläumsjahr 2024 fort

Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH Schwalbach, 15.02.2024 “2024 feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum”, kündigt Günter…

Die GBTS Group gestaltet die Zukunft der Gebäudetechnik

Die GBTS Group gestaltet die Zukunft der Gebäudetechnik

Die GBTS-Group ist herstellerunabhängiger Dienstleister für Gebäudetechnik – individuell, innovativ und intelligent. Das Team der GBTS-Group…

Kanzlei HLB Stückmann sorgt mit NoSpamProxy für vertrauliche E-Mail-Kommunikation

Kanzlei HLB Stückmann sorgt mit NoSpamProxy für vertrauliche E-Mail-Kommunikation

Renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft setzt auf Cloud Service für optimierte E-Mail-Sicherheit und einfach zu nutzende Verschlüsselung.…

„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“

Die Automatisierung im Service nimmt weiter zu. Neue Technologien bieten dafür hervorragende Voraussetzungen und üben gleichzeitig…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

In 240 Sekunden, den Service revolutioniert und damit den Excellence Award geholt

In 240 Sekunden, den Service revolutioniert und damit den Excellence Award geholt

Ivonne Lubnau mit Hermann Scherer bei der Preisverleihung (Foto:Justin Bockey) Am vergangenen Freitag wurde in Mastershausen…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…

DJI Drohnen Reparatur Service

DJI Drohnen Reparatur Service

Schnell, Zuverlässig, und Günstig: Ihr DJI Drohnen Reparatur Service in Deutschland Haben Sie Probleme mit Ihrer…

Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet

Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fixpreise: Firmengründer Charlotte Koller und Max Weiß etablieren neue Marke in der Reinigungsbranche…

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt

Anforderungen exakt kennen Makita suchte einen One-Stop-Supplier. Bei KRIEG gibt es zum Arbeitsplatz alles aus einer…

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das…

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz

Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können zur Lösung von Problemen. Kompetente Marken unterstützen ihre…