Whitepaper: Von virtueller Realität zum Metaverse

Whitepaper: Von virtueller Realität zum Metaverse

Interim Manager über die Chancen im B2B Sektor Das neue Whitepaper von Peter Kuhle und Ralf…

Service garantiert sicheren Einsatz

Service garantiert sicheren Einsatz

HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert. HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert.…

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

Mit Innovation durch die Krisen

Mit Innovation durch die Krisen

Wie Unternehmen mit Künstlicher Intelligenz gegensteuern können Viacheslav Gromov, Gründer und Geschäftsführer vom KI-Anbieter AITAD (Bildquelle:…

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

IT-Spezialisten überzeugen in ganzheitlicher Betrachtung von Qualität und Service durch F.A.Z.-Institut. Umfassende Auswertung von Kundenstimmen, Partnerfeedback…

Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen

Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen

Die neue E-Bike Ladestation im BikePark Dissen Seit über 10 Jahren gibt es das Fachgeschäft für…

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer

So klappt es mit dem Traumjob Randstad Service-Beitrag: Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt…

Controlware ist “Extreme Networks Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist “Extreme Networks Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist „Service Partner of the Year 2022, Germany“ von Extreme Networks. Dietzenbach, 20. Dezember 2022…

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für…

Dynatrace kündigt Partnerschaft mit Microland für Observability as a Service an

München, 09. Dezember 2022 – Dynatrace, die Software Intelligence Company, kooperiert mit Microland, einem weltweit führenden…

audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik

audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik

Neue Branchenlösung für Energietechnik unterstützt Vertrieb, Planung, Montage und Service von Stromerzeugungsprodukten – insbesondere für Anlagen…

KRAUSE Digital-Kompetenz

KRAUSE Digital-Kompetenz

das attraktive digitale Informationsangebot rund um Steigtechnik Als Traditionsunternehmen ist es bei KRAUSE selbstverständlich, Kunden von…

Zubehör Abkantpressen

Zubehör Abkantpressen

Produktive Blechbearbeitung mit der Hezinger Maschinen GmbH Die Hezinger Maschinen GmbH bietet umfassende Auswahl an Werkzeugen…

KRAUSE Service-Kompetenz

KRAUSE Service-Kompetenz

enge Zusammenarbeit mit Handel und Anwendern Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche…

Die KRAUSE 360°-Kompetenz

Die KRAUSE 360°-Kompetenz

– Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können…

FairToner.de als Service-Champion 2022 ausgezeichnet

FairToner.de als Service-Champion 2022 ausgezeichnet

FairToner.de als Service-Champion 2022 (GOLD-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet (Bildquelle: #498856118 © Pixel-Shot – stock.adobe.com)…

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”. Die Auszeichnung wurde dem geschäfsführenden Gesellschafter, Herrn…

„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

McFoxx baut Kundenberatung aus

McFoxx baut Kundenberatung aus

Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht…

Regional Solar verzeichnet einen massiven Ansturm von Kunden auf Solaranlagen und Speichertechnologien.

Regional Solar verzeichnet einen massiven Ansturm von Kunden auf Solaranlagen und Speichertechnologien.

Trotz der weltweiten Produktknappheit kann Regional Solar weiterhin mit Bestpreisen Solaranlagen und Speicher ausliefern. Der Anspruch…

Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!

Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!

Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT…

B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung

B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung

Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle:…

Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support

Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support

Website des Karlsruher UCC-Herstellers ab sofort im neuen Design / Neues Service-Center bietet einfachen online Zugang…

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…

700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect

700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect

Erstes gemeinsames Event der Quanos Gruppe übertrifft Erwartungen Nürnberg, 23. Juni 2022 – Nach zwei Jahren…

meaferias NACHTruf geht an den Start

meaferias NACHTruf geht an den Start

Für die bundesweit über 1,2 Millionen Ferienhausbesitzer und -betreiber gibt es verschiedenste Dienstleister, die sich um…

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Vom Start zum Ziel mit Hezinger

Vom Start zum Ziel mit Hezinger

Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center…

Wie der Mittelstand Künstliche Intelligenz integriert

Wie der Mittelstand Künstliche Intelligenz integriert

Wie Unternehmen und Verbraucher von KI-Integration im Produkt profitieren Embedded KI in der Industrie (Bildquelle: @AITAD)…

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…