Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Schlagwort: service
Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…
Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“
Die Automatisierung im Service nimmt weiter zu. Neue Technologien bieten dafür hervorragende Voraussetzungen und üben gleichzeitig…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise
Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

In 240 Sekunden, den Service revolutioniert und damit den Excellence Award geholt
Ivonne Lubnau mit Hermann Scherer bei der Preisverleihung (Foto:Justin Bockey) Am vergangenen Freitag wurde in Mastershausen…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet
Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…

DJI Drohnen Reparatur Service
Schnell, Zuverlässig, und Günstig: Ihr DJI Drohnen Reparatur Service in Deutschland Haben Sie Probleme mit Ihrer…

Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fixpreise: Firmengründer Charlotte Koller und Max Weiß etablieren neue Marke in der Reinigungsbranche…

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt
Anforderungen exakt kennen Makita suchte einen One-Stop-Supplier. Bei KRIEG gibt es zum Arbeitsplatz alles aus einer…
Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das…

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz
Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können zur Lösung von Problemen. Kompetente Marken unterstützen ihre…

HKL ist die erste Wahl
Neues HKL Center in St. Pölten bringt einzigartiges Leistungsspektrum näher zum Kunden in Niederösterreich. HKL BAUMASCHINEN…

ehotel® von ntv und DISQ ausgezeichnet: Höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und beste Konditionen
Berlin, 29. Juni 2023 – Die Ergebnisse der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im…
„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die Kommunikation mit…

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern
Das Fach-Event von Quanos wird immer größer Auch dieses Jahr eröffnete Quanos, Hersteller von Software-Produkten für…
Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”
Controlware ist „F5 Partner of the Year 2022” und „F5 Service Partner of the Year 2022“.…

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter
Als führender Caterer und Schulcaterer in Berlin sucht das Familienunternehmen Z-Catering ständig nach talentierten und motivierten…
Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Erfolgreiche Unternehmen wollen ihre bestehenden Services kontinuierlich verbessern, um die Wertschöpfung für den Kunden zu erhöhen…
„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service
Wenn Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten wollen, sind der Griff zum Telefon oder das Bedienen…

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert
Höchste Zertifizierung für das Cloud Business im Customer Experience Bereich Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH…

Service garantiert sicheren Einsatz
HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert. HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert.…
Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater
IT-Spezialisten überzeugen in ganzheitlicher Betrachtung von Qualität und Service durch F.A.Z.-Institut. Umfassende Auswertung von Kundenstimmen, Partnerfeedback…

Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen
Die neue E-Bike Ladestation im BikePark Dissen Seit über 10 Jahren gibt es das Fachgeschäft für…

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer
So klappt es mit dem Traumjob Randstad Service-Beitrag: Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt…

Controlware ist “Extreme Networks Service Partner of the Year 2022”
Controlware ist „Service Partner of the Year 2022, Germany“ von Extreme Networks. Dietzenbach, 20. Dezember 2022…

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für…