HKL ist die erste Wahl

HKL ist die erste Wahl

Neues HKL Center in St. Pölten bringt einzigartiges Leistungsspektrum näher zum Kunden in Niederösterreich. HKL BAUMASCHINEN…

Quanos erwirbt plusmeta mit Unterstützung von Keensight Capital und stärkt damit seine KI-Kompetenz erheblich

Quanos erwirbt plusmeta mit Unterstützung von Keensight Capital und stärkt damit seine KI-Kompetenz erheblich

Die Quanos Group GmbH (“Quanos” oder “das Unternehmen”), der weltweit führende Anbieter von Software für den…

ehotel® von ntv und DISQ ausgezeichnet: Höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und beste Konditionen

ehotel® von ntv und DISQ ausgezeichnet: Höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und beste Konditionen

Berlin, 29. Juni 2023 – Die Ergebnisse der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im…

„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die Kommunikation mit…

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern

Das Fach-Event von Quanos wird immer größer Auch dieses Jahr eröffnete Quanos, Hersteller von Software-Produkten für…

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist „F5 Partner of the Year 2022” und „F5 Service Partner of the Year 2022“.…

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter

Als führender Caterer und Schulcaterer in Berlin sucht das Familienunternehmen Z-Catering ständig nach talentierten und motivierten…

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Erfolgreiche Unternehmen wollen ihre bestehenden Services kontinuierlich verbessern, um die Wertschöpfung für den Kunden zu erhöhen…

„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Wenn Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten wollen, sind der Griff zum Telefon oder das Bedienen…

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

Höchste Zertifizierung für das Cloud Business im Customer Experience Bereich Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH…

„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Whitepaper: Von virtueller Realität zum Metaverse

Whitepaper: Von virtueller Realität zum Metaverse

Interim Manager über die Chancen im B2B Sektor Das neue Whitepaper von Peter Kuhle und Ralf…

Service garantiert sicheren Einsatz

Service garantiert sicheren Einsatz

HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert. HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert.…

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

Mit Innovation durch die Krisen

Mit Innovation durch die Krisen

Wie Unternehmen mit Künstlicher Intelligenz gegensteuern können Viacheslav Gromov, Gründer und Geschäftsführer vom KI-Anbieter AITAD (Bildquelle:…

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

IT-Spezialisten überzeugen in ganzheitlicher Betrachtung von Qualität und Service durch F.A.Z.-Institut. Umfassende Auswertung von Kundenstimmen, Partnerfeedback…

Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen

Professionelle E-Bike Ladestation im Bikepark Dissen

Die neue E-Bike Ladestation im BikePark Dissen Seit über 10 Jahren gibt es das Fachgeschäft für…

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer

So klappt es mit dem Traumjob Randstad Service-Beitrag: Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt…

Controlware ist “Extreme Networks Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist “Extreme Networks Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist „Service Partner of the Year 2022, Germany“ von Extreme Networks. Dietzenbach, 20. Dezember 2022…

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für…

Dynatrace kündigt Partnerschaft mit Microland für Observability as a Service an

München, 09. Dezember 2022 – Dynatrace, die Software Intelligence Company, kooperiert mit Microland, einem weltweit führenden…

audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik

audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik

Neue Branchenlösung für Energietechnik unterstützt Vertrieb, Planung, Montage und Service von Stromerzeugungsprodukten – insbesondere für Anlagen…

KRAUSE Digital-Kompetenz

KRAUSE Digital-Kompetenz

das attraktive digitale Informationsangebot rund um Steigtechnik Als Traditionsunternehmen ist es bei KRAUSE selbstverständlich, Kunden von…

Zubehör Abkantpressen

Zubehör Abkantpressen

Produktive Blechbearbeitung mit der Hezinger Maschinen GmbH Die Hezinger Maschinen GmbH bietet umfassende Auswahl an Werkzeugen…

KRAUSE Service-Kompetenz

KRAUSE Service-Kompetenz

enge Zusammenarbeit mit Handel und Anwendern Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche…

Die KRAUSE 360°-Kompetenz

Die KRAUSE 360°-Kompetenz

– Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können…

FairToner.de als Service-Champion 2022 ausgezeichnet

FairToner.de als Service-Champion 2022 ausgezeichnet

FairToner.de als Service-Champion 2022 (GOLD-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet (Bildquelle: #498856118 © Pixel-Shot – stock.adobe.com)…

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”. Die Auszeichnung wurde dem geschäfsführenden Gesellschafter, Herrn…

„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

McFoxx baut Kundenberatung aus

McFoxx baut Kundenberatung aus

Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht…