E WIE EINFACH erneut als Branchensieger für “exzellente Kundenberatung” ausgezeichnet

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– E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie “Überregionale…

abresa GmbH setzt Wachstumskurs im Jubiläumsjahr 2024 fort

abresa GmbH setzt Wachstumskurs im Jubiläumsjahr 2024 fort

Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH Schwalbach, 15.02.2024 “2024 feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum”, kündigt Günter…

Die GBTS Group gestaltet die Zukunft der Gebäudetechnik

Die GBTS Group gestaltet die Zukunft der Gebäudetechnik

Die GBTS-Group ist herstellerunabhängiger Dienstleister für Gebäudetechnik – individuell, innovativ und intelligent. Das Team der GBTS-Group…

Kanzlei HLB Stückmann sorgt mit NoSpamProxy für vertrauliche E-Mail-Kommunikation

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Renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft setzt auf Cloud Service für optimierte E-Mail-Sicherheit und einfach zu nutzende Verschlüsselung.…

„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“

Die Automatisierung im Service nimmt weiter zu. Neue Technologien bieten dafür hervorragende Voraussetzungen und üben gleichzeitig…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

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Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin…

In 240 Sekunden, den Service revolutioniert und damit den Excellence Award geholt

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Ivonne Lubnau mit Hermann Scherer bei der Preisverleihung (Foto:Justin Bockey) Am vergangenen Freitag wurde in Mastershausen…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

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Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die…

DJI Drohnen Reparatur Service

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Schnell, Zuverlässig, und Günstig: Ihr DJI Drohnen Reparatur Service in Deutschland Haben Sie Probleme mit Ihrer…

Reinigungsfirma Office & Home Management GmbH expandiert: 17. Standort in Heidenheim eröffnet

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Zuverlässigkeit, Flexibilität und Fixpreise: Firmengründer Charlotte Koller und Max Weiß etablieren neue Marke in der Reinigungsbranche…

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt

Makita Service-Center München: Arbeitsplätze für Showroom, Schulungsräume und Werkstatt

Anforderungen exakt kennen Makita suchte einen One-Stop-Supplier. Bei KRIEG gibt es zum Arbeitsplatz alles aus einer…

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das…

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz

KRAUSE 360°-Kompetenz – Rundum-Service für mehr Sicherheit, Komfort und Effizienz

Kompetenz ist die Verbindung von Wissen und Können zur Lösung von Problemen. Kompetente Marken unterstützen ihre…

HKL ist die erste Wahl

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Neues HKL Center in St. Pölten bringt einzigartiges Leistungsspektrum näher zum Kunden in Niederösterreich. HKL BAUMASCHINEN…

Quanos erwirbt plusmeta mit Unterstützung von Keensight Capital und stärkt damit seine KI-Kompetenz erheblich

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Die Quanos Group GmbH (“Quanos” oder “das Unternehmen”), der weltweit führende Anbieter von Software für den…

ehotel® von ntv und DISQ ausgezeichnet: Höchste Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und beste Konditionen

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Berlin, 29. Juni 2023 – Die Ergebnisse der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im…

„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die Kommunikation mit…

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern

Connections matter – Quanos Connect 2023 mit 800 Teilnehmern

Das Fach-Event von Quanos wird immer größer Auch dieses Jahr eröffnete Quanos, Hersteller von Software-Produkten für…

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist “F5 Partner of the Year 2022” und “F5 Service Partner of the Year 2022”

Controlware ist „F5 Partner of the Year 2022” und „F5 Service Partner of the Year 2022“.…

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter

Z-Catering sucht neue Mitarbeiter

Als führender Caterer und Schulcaterer in Berlin sucht das Familienunternehmen Z-Catering ständig nach talentierten und motivierten…

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Erfolgreiche Unternehmen wollen ihre bestehenden Services kontinuierlich verbessern, um die Wertschöpfung für den Kunden zu erhöhen…

„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Wenn Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten wollen, sind der Griff zum Telefon oder das Bedienen…

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

FIS und Medienwerft sind SAP CX Expert

Höchste Zertifizierung für das Cloud Business im Customer Experience Bereich Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH…

„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Whitepaper: Von virtueller Realität zum Metaverse

Whitepaper: Von virtueller Realität zum Metaverse

Interim Manager über die Chancen im B2B Sektor Das neue Whitepaper von Peter Kuhle und Ralf…

Service garantiert sicheren Einsatz

Service garantiert sicheren Einsatz

HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert. HKL bietet seinen Kunden ein Service-Konzept mit Mehrwert.…

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…

Mit Innovation durch die Krisen

Mit Innovation durch die Krisen

Wie Unternehmen mit Künstlicher Intelligenz gegensteuern können Viacheslav Gromov, Gründer und Geschäftsführer vom KI-Anbieter AITAD (Bildquelle:…

audius erhält Auszeichnung für höchste Qualität als IT-Berater

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IT-Spezialisten überzeugen in ganzheitlicher Betrachtung von Qualität und Service durch F.A.Z.-Institut. Umfassende Auswertung von Kundenstimmen, Partnerfeedback…