Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Schlagwort: service
![McFoxx baut Kundenberatung aus]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/08/mcfoxx-baut-kundenberatung-aus-366x244.jpg)
McFoxx baut Kundenberatung aus
Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…
![Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/08/einzigartiges-portal-fuer-b2b-geschaeftstermine-startet-366x243.jpg)
Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet
B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht…
![Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/07/wissenstransfer-von-experten-direkt-zu-ihnen-nach-hause-persoenlich-und-live-366x366.jpg)
Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!
Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT…
![B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/07/b2b-service-grosse-chancen-bei-der-digitalisierung-366x206.jpg)
B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung
Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle:…
![Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/07/kurzer-draht-fuer-kunden-und-partner-neue-starface-homepage-legt-klaren-fokus-auf-service-und-support-366x329.jpg)
Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support
Website des Karlsruher UCC-Herstellers ab sofort im neuen Design / Neues Service-Center bietet einfachen online Zugang…
![Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/06/X-iks-Logo.jpg)
Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…
![700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/06/700-teilnehmer-bei-gelungener-quanos-connect-366x244.jpg)
700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect
Erstes gemeinsames Event der Quanos Gruppe übertrifft Erwartungen Nürnberg, 23. Juni 2022 – Nach zwei Jahren…
![meaferias NACHTruf geht an den Start]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/06/IMG_1519-366x488.jpg)
meaferias NACHTruf geht an den Start
Für die bundesweit über 1,2 Millionen Ferienhausbesitzer und -betreiber gibt es verschiedenste Dienstleister, die sich um…
![„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/05/X-iks-Umfrage-KI-im-Service-Ergebnisse.jpg)
„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…
![Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/04/X-iks-Logo-366x502.jpg)
Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…
![Vom Start zum Ziel mit Hezinger]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/06/vom-start-zum-ziel-mit-hezinger-366x206.jpg)
Vom Start zum Ziel mit Hezinger
Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center…
![McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/05/mcfoxx-erweitert-kundenservice-um-online-terminbuchungen-366x244.jpg)
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…
![Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/04/das-radisson-blu-resort-auf-den-malediven-fuehrt-mobile-concierge-app-ein-366x256.jpg)
Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein
Der Traumurlaub im Paradies wird im Radisson Blu Resort Maldives mit der Einführung der mobilen Concierge…
![Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/04/relaunch-des-webauftritts-software-made-in-germany-starke-digitalprodukte-des-it-mittelstands-praesentieren-sich-366x233.jpg)
Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich
-Webauftritt der Initiative “Software Made in Germany” erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative…
![Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/03/X-iks-Logo-1.jpg)
Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…
![„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/03/X-iks-Logo.jpg)
„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…
![10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/03/10-aftersales-forum-fuer-wachstum-21-06-2022-366x407.jpg)
10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022
Den Werkstattservice anhaltend finanzstark und produktiv stabilisieren. Dabei garantiert Erträge steigern bis zu EUR 59.673,- p.a.…
![“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/03/meine-enviam-app-bietet-kunden-mehrwerte-366x204.jpg)
“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…
![Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/02/stoerungsfreies-arbeiten-mit-innovaphone-pbx-und-ms-teams-366x206.jpg)
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…
![Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/01/neuer-serviceleiter-bei-j-a-schlueter-soehne-in-hamburg-366x304.jpg)
Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg
Lothar Rohloff ist neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne – Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum Hamburg Rothenburgsort J.A. Schlüter…
![Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/12/kundenbegeisterung-2022-vorbild-hotellerie-366x243.jpg)
Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!
(Bildquelle: @ freepik_pikisuperstar) Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland: Ein Kunde betritt den Laden. Der Mitarbeiter…
![Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/12/praezise-muss-sie-sein-die-klinge-von-tafelscheren-366x243.jpg)
Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren
Hezinger Maschinen bietet seinen Kunden stets “scharfe” Scherenmesser Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger Maschinen GmbH. (Bildquelle:…
![Servicemining: Servicekataloge mit wenigen Klicks erstellen]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/12/servicemining-servicekataloge-mit-wenigen-klicks-erstellen-366x218.jpg)
Servicemining: Servicekataloge mit wenigen Klicks erstellen
Neues Tool der Scholderer GmbH bietet enorme Zeit- und Kostenersparnis Mit dem Tool Servicemining lassen sich…
![Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/11/umfrage-hohe-kundenzufriedenheit-der-tap-de-unternehmensgruppe-366x244.jpg)
Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe
Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr…
![Sparkassen DirektVersicherung: Erneut Preissieger und Service-Champion]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/11/sparkassen-direktversicherung-erneut-preissieger-und-service-champion.jpg)
Sparkassen DirektVersicherung: Erneut Preissieger und Service-Champion
S-Direkt erhält zum dritten Mal in Folge Prädikat “Gold” für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Direktversicherer /…
![Etikettendruck aus der Cloud mit eXtra4]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/10/etikettendruck-aus-der-cloud-mit-extra4-366x244.jpg)
Etikettendruck aus der Cloud mit eXtra4
Software-Tool eXtra4-dropIT managt Datentransfer Etiketten-Druck aus der Cloud für 3 Formen auf 3 vorkonfigurierte Thermotransfer-Drucker Birkenfeld,…
![Bootsreparaturen Mannheim. Der Partner an Ihrer Seite !]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/10/bootsreparaturen-mannheim-der-partner-an-ihrer-seite.jpg)
Bootsreparaturen Mannheim. Der Partner an Ihrer Seite !
Der Partner für Service, Reparatur, Ersatzteile, Bootselektrik, Innen- und Außenborder neu und gebraucht Der Anbieter Auto…
![Neues Magazin: Service & Vertrieb in der Transformation]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2021/10/neues-magazin-service-vertrieb-in-der-transformation-366x206.jpg)
Neues Magazin: Service & Vertrieb in der Transformation
Preisgekrönter Interim Manager publiziert praxisnahes Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: Pflichtlektüre für…