Die neue E-Bike Ladestation im BikePark Dissen Seit über 10 Jahren gibt es das Fachgeschäft für…
Schlagwort: service

Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt 2023 der Volltreffer
So klappt es mit dem Traumjob Randstad Service-Beitrag: Neues Jahr, neuer Job? Mit diesen Tipps gelingt…

Controlware ist “Extreme Networks Service Partner of the Year 2022”
Controlware ist „Service Partner of the Year 2022, Germany“ von Extreme Networks. Dietzenbach, 20. Dezember 2022…

DHfPG erneut Testsieger bei Service-Studie
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für…
Dynatrace kündigt Partnerschaft mit Microland für Observability as a Service an
München, 09. Dezember 2022 – Dynatrace, die Software Intelligence Company, kooperiert mit Microland, einem weltweit führenden…

audius:Energy – die Business Solution für Energietechnik
Neue Branchenlösung für Energietechnik unterstützt Vertrieb, Planung, Montage und Service von Stromerzeugungsprodukten – insbesondere für Anlagen…

KRAUSE Digital-Kompetenz
das attraktive digitale Informationsangebot rund um Steigtechnik Als Traditionsunternehmen ist es bei KRAUSE selbstverständlich, Kunden von…

Zubehör Abkantpressen
Produktive Blechbearbeitung mit der Hezinger Maschinen GmbH Die Hezinger Maschinen GmbH bietet umfassende Auswahl an Werkzeugen…

KRAUSE Service-Kompetenz
enge Zusammenarbeit mit Handel und Anwendern Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche…

FairToner.de als Service-Champion 2022 ausgezeichnet
FairToner.de als Service-Champion 2022 (GOLD-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet (Bildquelle: #498856118 © Pixel-Shot – stock.adobe.com)…

Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”
Die All Service Gebäudedienste GmbH ist “Arbeitgeber der Zukunft”. Die Auszeichnung wurde dem geschäfsführenden Gesellschafter, Herrn…

McFoxx baut Kundenberatung aus
Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet
B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht…

Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!
Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT…

B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung
Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle:…

Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support
Website des Karlsruher UCC-Herstellers ab sofort im neuen Design / Neues Service-Center bietet einfachen online Zugang…

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…

700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect
Erstes gemeinsames Event der Quanos Gruppe übertrifft Erwartungen Nürnberg, 23. Juni 2022 – Nach zwei Jahren…

meaferias NACHTruf geht an den Start
Für die bundesweit über 1,2 Millionen Ferienhausbesitzer und -betreiber gibt es verschiedenste Dienstleister, die sich um…

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…
![Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service]( https://cdn.neue-pressemitteilungen.de/uploads/2022/04/X-iks-Logo-366x502.jpg)
Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Vom Start zum Ziel mit Hezinger
Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center…

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…

Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein
Der Traumurlaub im Paradies wird im Radisson Blu Resort Maldives mit der Einführung der mobilen Concierge…

Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich
-Webauftritt der Initiative “Software Made in Germany” erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative…

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…