Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…
Schlagwort: service
Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet
B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht…
Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!
Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT…
B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung
Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle:…
Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support
Website des Karlsruher UCC-Herstellers ab sofort im neuen Design / Neues Service-Center bietet einfachen online Zugang…
Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…
700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect
Erstes gemeinsames Event der Quanos Gruppe übertrifft Erwartungen Nürnberg, 23. Juni 2022 – Nach zwei Jahren…
meaferias NACHTruf geht an den Start
Für die bundesweit über 1,2 Millionen Ferienhausbesitzer und -betreiber gibt es verschiedenste Dienstleister, die sich um…
„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…
Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…
Vom Start zum Ziel mit Hezinger
Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center…
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…
Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein
Der Traumurlaub im Paradies wird im Radisson Blu Resort Maldives mit der Einführung der mobilen Concierge…
Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich
-Webauftritt der Initiative “Software Made in Germany” erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative…
Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…
„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service
Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…
10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022
Den Werkstattservice anhaltend finanzstark und produktiv stabilisieren. Dabei garantiert Erträge steigern bis zu EUR 59.673,- p.a.…
“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…
Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg
Lothar Rohloff ist neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne – Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum Hamburg Rothenburgsort J.A. Schlüter…
Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!
(Bildquelle: @ freepik_pikisuperstar) Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland: Ein Kunde betritt den Laden. Der Mitarbeiter…
Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren
Hezinger Maschinen bietet seinen Kunden stets “scharfe” Scherenmesser Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger Maschinen GmbH. (Bildquelle:…
Servicemining: Servicekataloge mit wenigen Klicks erstellen
Neues Tool der Scholderer GmbH bietet enorme Zeit- und Kostenersparnis Mit dem Tool Servicemining lassen sich…
Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe
Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr…
Sparkassen DirektVersicherung: Erneut Preissieger und Service-Champion
S-Direkt erhält zum dritten Mal in Folge Prädikat “Gold” für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Direktversicherer /…
Etikettendruck aus der Cloud mit eXtra4
Software-Tool eXtra4-dropIT managt Datentransfer Etiketten-Druck aus der Cloud für 3 Formen auf 3 vorkonfigurierte Thermotransfer-Drucker Birkenfeld,…
Bootsreparaturen Mannheim. Der Partner an Ihrer Seite !
Der Partner für Service, Reparatur, Ersatzteile, Bootselektrik, Innen- und Außenborder neu und gebraucht Der Anbieter Auto…
Neues Magazin: Service & Vertrieb in der Transformation
Preisgekrönter Interim Manager publiziert praxisnahes Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: Pflichtlektüre für…
AVERO® Version 11.0: Neue Optik und viele neue Funktionen
Zeiterfassung noch anwenderfreundlicher Mit dem PC-Terminal können Buchungen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones o.ä. aufgerufen werden.…