McFoxx baut Kundenberatung aus

McFoxx baut Kundenberatung aus

Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad…

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

Einzigartiges Portal für B2B Geschäftstermine startet

B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht…

Regional Solar verzeichnet einen massiven Ansturm von Kunden auf Solaranlagen und Speichertechnologien.

Regional Solar verzeichnet einen massiven Ansturm von Kunden auf Solaranlagen und Speichertechnologien.

Trotz der weltweiten Produktknappheit kann Regional Solar weiterhin mit Bestpreisen Solaranlagen und Speicher ausliefern. Der Anspruch…

Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!

Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!

Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT…

B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung

B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung

Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle:…

Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support

Kurzer Draht für Kunden und Partner: Neue STARFACE Homepage legt klaren Fokus auf Service und Support

Website des Karlsruher UCC-Herstellers ab sofort im neuen Design / Neues Service-Center bietet einfachen online Zugang…

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Serviceinnovationen nutzen neue technische Möglichkeiten oder orchestrieren vorhandene Technologien neuartig, um einen neuen Prozeß zu realisieren…

700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect

700 Teilnehmer bei gelungener Quanos Connect

Erstes gemeinsames Event der Quanos Gruppe übertrifft Erwartungen Nürnberg, 23. Juni 2022 – Nach zwei Jahren…

meaferias NACHTruf geht an den Start

meaferias NACHTruf geht an den Start

Für die bundesweit über 1,2 Millionen Ferienhausbesitzer und -betreiber gibt es verschiedenste Dienstleister, die sich um…

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Innovation im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich vor allem dafür nutzen, Kundendaten zu sammeln und sinnvoll auszuwerten. So…

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt…

Vom Start zum Ziel mit Hezinger

Vom Start zum Ziel mit Hezinger

Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center…

Wie der Mittelstand Künstliche Intelligenz integriert

Wie der Mittelstand Künstliche Intelligenz integriert

Wie Unternehmen und Verbraucher von KI-Integration im Produkt profitieren Embedded KI in der Industrie (Bildquelle: @AITAD)…

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen

Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de…

Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein

Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein

Der Traumurlaub im Paradies wird im Radisson Blu Resort Maldives mit der Einführung der mobilen Concierge…

Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich

Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich

-Webauftritt der Initiative “Software Made in Germany” erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative…

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

In der Entwicklung neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines Unternehmens. Gelungene Serviceinnovationen sorgen…

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

Künstliche Intelligenz (KI) läßt sich in Unternehmen überall dort nutzen, wo viele Kundendaten entstehen. Das sind…

„Entwicklung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Entwicklung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022

10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022

Den Werkstattservice anhaltend finanzstark und produktiv stabilisieren. Dabei garantiert Erträge steigern bis zu EUR 59.673,- p.a.…

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte

“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte

(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung…

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr…

Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

Lothar Rohloff ist neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne – Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum Hamburg Rothenburgsort J.A. Schlüter…

Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!

Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!

(Bildquelle: @ freepik_pikisuperstar) Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland: Ein Kunde betritt den Laden. Der Mitarbeiter…

Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren

Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren

Hezinger Maschinen bietet seinen Kunden stets “scharfe” Scherenmesser Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger Maschinen GmbH. (Bildquelle:…

Servicemining: Servicekataloge mit wenigen Klicks erstellen

Servicemining: Servicekataloge mit wenigen Klicks erstellen

Neues Tool der Scholderer GmbH bietet enorme Zeit- und Kostenersparnis Mit dem Tool Servicemining lassen sich…

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr…

Sparkassen DirektVersicherung: Erneut Preissieger und Service-Champion

Sparkassen DirektVersicherung: Erneut Preissieger und Service-Champion

S-Direkt erhält zum dritten Mal in Folge Prädikat “Gold” für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Direktversicherer /…

Etikettendruck aus der Cloud mit eXtra4

Etikettendruck aus der Cloud mit eXtra4

Software-Tool eXtra4-dropIT managt Datentransfer Etiketten-Druck aus der Cloud für 3 Formen auf 3 vorkonfigurierte Thermotransfer-Drucker Birkenfeld,…

Bootsreparaturen  Mannheim. Der Partner an Ihrer Seite !

Bootsreparaturen Mannheim. Der Partner an Ihrer Seite !

Der Partner für Service, Reparatur, Ersatzteile, Bootselektrik, Innen- und Außenborder neu und gebraucht Der Anbieter Auto…

Neues Magazin: Service & Vertrieb in der Transformation

Neues Magazin: Service & Vertrieb in der Transformation

Preisgekrönter Interim Manager publiziert praxisnahes Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: Pflichtlektüre für…

AVERO® Version 11.0: Neue Optik und viele neue Funktionen

AVERO® Version 11.0: Neue Optik und viele neue Funktionen

Zeiterfassung noch anwenderfreundlicher Mit dem PC-Terminal können Buchungen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones o.ä. aufgerufen werden.…