F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema
Die Ansprüche der Kunden an ihre Bank haben sich geändert. Zunehmend möchten sie ihre Bankgeschäfte flexibel erledigen, das heißt zeit- und raumungebunden. Eine Online-Geschäftsstelle im Kundenservice wird zur Selbstverständlichkeit. Hier können Bankkunden ihre Geschäfte rund um die Uhr erledigen. Bei Fragen steht ihnen zu jeder Tageszeit ein persönlicher Ansprechpartner am Telefon, per E-Mail oder per Webkonferenz zur Verfügung. Möglich ist diese ständige Erreichbarkeit durch die Zusammenarbeit zwischen Banken und externen Dienstleistern wie der F-Call AG. “Unsere Servicemitarbeiter agieren charmant und kompetent im Hintergrund der Online-Geschäftsstelle unserer Partnerbanken. Dabei übernehmen wir Aufgaben wie die Bearbeitung von Unterlagen zur Konto- und Depoteröffnung und den Versand von Informations- und Vertragsunterlagen. Zudem kümmern wir uns um Kontoauskünfte, Kartensperrungen und den technischen Support”, erläutert Waltraud Höfer, Mitglied des Vorstands der F-Call AG und Autorin des White Papers zur Online-Geschäftsstelle. Höfer will mit dem Dokument ihre Erfahrungen rund um Etablierung und Betrieb einer Filiale im Internet teilen. Dabei geht sie auf aktuelle Bankentrends, veränderte Kundenwünsche an ihre Bank und Mehrwerte einer Online-Geschäftsstelle ein. Das White Paper steht interessieren Banken kostenlos zum Download auf http://www.f-call.de/f-call/trends/ zur Verfügung.
Die F-Call AG in Karlsruhe unterstützt mehr als 200 Online-Banken und Filialbanken 24 Stunden pro Tag im Multikanalvertrieb. Der Bankenspezialist bietet bedarfsorientiert ein breites Spektrum von Services rund um den Direktvertrieb einer Bank – alles aus einer Hand: bankwirtschaftlich, technisch, fallabschließend.
Kontakt
F-Call AG
Frau Waltraud Höfer
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe
(07 21) 4 76 66 – 0
waltraud.hoefer@f-call.de
http://www.f-call.de