Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert…
Schlagwort: Multikanal
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
24 Stunden Kundenservice für Banken Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse…
Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance
Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…
Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit
F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…
Verint erweitert Voice of the Customer Analytics-Portfolio
Einheitliche Dashboards und Funktionalitäten für mobile Endgeräte ermöglichen Cross-Channel-Analyse von Sprach- und Text-basiertem Kundenfeedback SMS Kiel,…