F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten

F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten

Folgen Sie F-Call auf Twitter unter: https://twitter.com/FCall_AG. Das Servicecenter für Banken F-Call (https://www.f-call.de) twittert unter dem…

Datenqualität – Mit korrekten Daten zum Erfolg

F-Call Whitepaper zum Thema Qualitätssicherung für Banken http://www.f-call.de/2015/09/15/whitepaper-download-datenqualitaet-mit-korrekten-daten-zum-erfolg/ Eine hohe Datenqualität ist die Grundvoraussetzung für den…

F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

Erfahrungsbericht: http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/ Der neue F-Call Erfahrungsbericht (http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/) gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG…

COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb

24 Stunden Kundenservice für Banken Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse…

Kaya Aydinli – 10 Jahre im Vorstand der F-Call AG

Vorstandsjubiläum Kaya Aydinli – Die F-Call AG gratuliert ihrem Vorstandsvorsitzenden zum zehnjährigen Jubiläum! Entwicklung von F-Call…

F-Call sorgt für hohe Datenqualität bei der Münchner Bank

Erfolgsprojekt als Anwenderbericht zum Download Eine korrekte Datenbasis ist Voraussetzung für den Vertriebserfolg. Deshalb legt die…

Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance

Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…

Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit

F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…