Datenqualität – Mit korrekten Daten zum Erfolg

F-Call Whitepaper zum Thema Qualitätssicherung für Banken http://www.f-call.de/2015/09/15/whitepaper-download-datenqualitaet-mit-korrekten-daten-zum-erfolg/ Eine hohe Datenqualität ist die Grundvoraussetzung für den…

F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

Erfahrungsbericht: http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/ Der neue F-Call Erfahrungsbericht (http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/) gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG…

Auf dem Weg zur digitalen Bank

Hauptversammlung der F-Call AG 2015 www.f-call.de Am 20. Mai 2015 trafen sich die Aktionäre der F-Call…

Kassensymposium über Online-Geschäftsstelle und Dunkelverarbeitung antragsgesteuerter Prozesse

GAI NetConsult lädt Gesetzliche Krankenkassen zum Austausch ein Die GAI NetConsult GmbH lädt zum Kassensymposium 2015.…

COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb

24 Stunden Kundenservice für Banken Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse…

F-Call sorgt für hohe Datenqualität bei der Münchner Bank

Erfolgsprojekt als Anwenderbericht zum Download Eine korrekte Datenbasis ist Voraussetzung für den Vertriebserfolg. Deshalb legt die…

Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance

Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…

Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit

F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…

F-Call erklärt die Online-Geschäftsstelle

Neues Video auf www.f-call.de verfügbar Mehrwerte einer Online-Geschäftsstelle für eine Bank Was hat die B-Bank, was…

Online-Geschäftsstelle der BIG ist Testsieger

Direktkrankenkasse punktet bei Nutzerführung und Online-Services (Mynewsdesk) Insbesondere bei der Nutzerführung und den zusätzlichen Services punktet…