F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

Erfahrungsbericht: http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/ Der neue F-Call Erfahrungsbericht (http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/) gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG…

GIG übernimmt Facility Management im Technologiepark Bergisch Gladbach

Facility Manager baut deutschlandweite Präsenz aus Technologiepark Bergisch Gladbach Die GIG international facility management GmbH hat…

COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb

24 Stunden Kundenservice für Banken Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse…

F-Call sorgt für hohe Datenqualität bei der Münchner Bank

Erfolgsprojekt als Anwenderbericht zum Download Eine korrekte Datenbasis ist Voraussetzung für den Vertriebserfolg. Deshalb legt die…

Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance

Publikation über Multikanalmanagement Fachartikel von F-Call AG Vorstandsvorsitzenden Kaya Aydinli Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter…

Bankgeschäfte erledigen – unabhängig von Raum und Zeit

F-Call AG veröffentlicht White Paper zum Thema Einmal eingeführt bietet die Online-Geschäftsstelle Banken eine Menge Mehrwerte.…

F-Call erklärt die Online-Geschäftsstelle

Neues Video auf www.f-call.de verfügbar Mehrwerte einer Online-Geschäftsstelle für eine Bank Was hat die B-Bank, was…

LEDeXCHANGE lagert aus

Besserer Service durch vernetzte Logistik LEDeXCHANGE ist spezialisiert auf LED-Licht. 03.06.2014. Schneller, größer, effizienter – der…