Fatales Missverständnis

Fatales Missverständnis

Berlin, 27. Oktober 2011 – Das Bundesverbraucherministerium (BMELV) hat jüngst schockierende Ergebnisse einer Forsa-Umfrage zum Wegwerfverhalten…

Holpriges Shoppen mit dem Smartphone

Holpriges Shoppen mit dem Smartphone

München, 17. Oktober 2011 – Das Smartphone in den Händen des Verbrauchers verändert dessen Verhalten beim…

Mobile Payment reizt die Deutschen

Mobile Payment reizt die Deutschen

Nürnberg, 17. Oktober 2011 – Nur die Hälfte der deutschen Verbraucher reizt es, mit dem Handy…

Brief-Robinsonliste des Deutschen Dialogmarketing Verbands feiert 40. Geburtstag

(ddp direct) Seit 1971 bietet sie deutschen Verbrauchern zuverlässigen Schutz gegen unerwünschte adressierte Werbepost: die Brief-Robinsonliste…

Transparenz zahlt sich aus

Köln/Balingen, 7. April 2011 – Gammelfleisch, Rinderwahn, dioxinbelastete Eier – und aktuell die erneut um sich…