Neues Service Pack für Matrix42 Enterprise Manager 2013 verfügbar

Neuerungen im Berechtigungskonzept, zusätzliche Steuerungsfunktionen und mehr Transparenz Administration_Computergroups_Edit Heute bringt die Matrix42 AG das Service…

Cloudbasierte IT-Service-Management-Lösungen im Fokus

TUI InfoTec präsentiert auf der IIR Technology-Konferenz Service Desk Forum 2013 die ganzheitlichen Software Komplettlösungen ITSMile…

LANOS und SelectLine schließen strategische Partnerschaft

IT-Systemhaus LANOS erweitert Lösungsportfolio um ERP-Software „SelectLine fügt sich optimal in unser Portfolio ein“, so LANOS…

CA Nimsoft Service Desk vereinfacht die Transformation der IT

Mit der hochkonfigurierbaren SaaS-basierten ITSM-Lösung lässt sich die IT schneller und effizienter an Geschäftsanforderungen anpassen DARMSTADT,…

EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten

“Service Excellence meets Innovation” EcholoN Anwenderfourm 2013: Service Excellence meets Innovation Für das diesjährige EcholoN Anwenderforum…

Fachkräftemangel im IT-Umfeld: vom Gespenst zur betriebswirtschaftlichen Bedrohung

Immer mehr Unternehmen lagern ihre IT aus, um Risiken zu reduzieren, so LANOS Geschäftsführer Fockel Trotz…

Analysten zeichnen Matrix42 Service Catalog als führendes Produkt aus

ITSM Review lobt exzellente Unternehmensimplementierung und professionelle Benutzeroberfläche Der Service Catalog von Matrix42 wurde im aktuellen…

Fachkräftemangel im IT-Umfeld: vom Gespenst zur betriebswirtschaftlichen Bedrohung

Immer mehr Unternehmen lagern ihre IT aus, um Risiken zu reduzieren, so LANOS Geschäftsführer Fockel Trotz…

Matrix42 erhält “PinkVERIFY 2011 ITSM” Zertifizierung

Neu-Isenburger Softwarehersteller gehört damit zu den ersten zertifizierten Unternehmen Europas PinkVERIFY 2011 Zertifizierung für Matrix42 Als…

OpenText macht IT Service Management mit neuer Prozessanwendung smarter und anpassungsfähiger

OpenText kauft ICCM Solutions und stellt zur DMS Expo “OpenText Assure for ITSM” vor München, 21.…

IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN

Entwicklungsschema eines IT-Notfallplans Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung,…

ORS setzt auf iET Solutions beim Monitoring ihrer Sendeanlagen

München, 22.03.2013 – Die Flexibilität der Software iET ITSM des Herstellers iET Solutions überzeugte die ORS-Gruppe…

Makro Factory mit neuer Struktur und erweiterter Führungsebene

Karlsruher IT-Beratungshaus begrüßt Marcel Sohn und Wolfgang Kiefer an Bord Makro Factory erweitert ihr Dienstleistungsangebot und…

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen “Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich…

CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation

Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung EcholoN Cockpit Übersicht Die Hamburger mIT solutions GmbH,…

CeBIT 2013: Systemhaus LANOS schafft Effizienz und Flexibilität in der IT-Organisation

“wellnessIT” für Kanzleien und mittelständische Unternehmen LANOS auf der CeBIT in Halle 2, Stand A51 Wie…

araneaNET wählt SemTalk zur Unterstützung des eigenen Beratungsansatzes

araneaNET wählt SemTalk zur Unterstützung des eigenen Beratungsansatzes

Beratungshaus für praxisorientiertes IT-Dienstleistungsmanagement verwendet künftig SemTalk zur Unterstützung des eigenen Beratungsansatzes für IT-Service-Management. Innovativer Beratungsansatz…

Vipcon verbessert Steuerung von Business Service Management Projekten

Vipcon führt BSM Development Control 2.0 zum BMC User Forum 2012 ein. Das Werkzeug erhöht die…

Neuste Trends im Business Service Management – Vipcon erfolgreich auf BMC User Forum 2012 vertreten

Business Service Management entwickelt sich zu dem Trend der größten Konzerne und Organisationen. Das BMC User…

FrontRange kündigt neuestes Cloud-Produkt an

(ddp direct) Pleasanton, Kalifornien / Unterschleißheim, 13.09.2012 FrontRange, der einzige ITSM-Anbieter weltweit, der über Service Management…

FrontRange: Desktop & Server Management-Lösung bereit für Windows 8

(ddp direct) Unterschleißheim, 06. September 2012 FrontRange, Weltmarktführer bei Softwarelösungen für das hybride IT-Servicemanagement (ITSM) für…