Holger Fischer ist neuer Vertriebschef bei Ivanti

Holger Fischer ist neuer Vertriebschef bei Ivanti

Als Area Vice President EMEA Central lenkt Fischer ab sofort die Vertriebsgeschicke des kürzlich aus HEAT…

REALTECH launcht Beta-Version seiner Enterprise-Service-Management-Software

REALTECH launcht Beta-Version seiner Enterprise-Service-Management-Software

Digitalisierung von Service-Prozessen (Bildquelle: REALTECH Deutschland) Walldorf, 18. Januar 2017 – REALTECH hat die Beta-Version seiner…

REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern

REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern

Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als…

HEAT Software unter den Top 10 für IT und Enterprise Service Management

HEAT Software unter den Top 10 für IT und Enterprise Service Management

Research in Action Anbietervergleich bewertet HEAT Software als einen der wichtigsten Hersteller für Service Management Software…

Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT

Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT

Zentrales Service Desk strafft und automatisiert IT Service Management an der Universität Cambridge Bracknell, Großbritannien/München, 01.…

Mehr Sicherheit und Prozessqualität durch integriertes Service Management

Mehr Sicherheit und Prozessqualität durch integriertes Service Management

Kostenfreies Webinar von Experton Group und HEAT Software beleuchtet Geschäftsvorteile und Strategien für integriertes Service Management…

Embrace Change – HEAT Software Kunden- und Partnerveranstaltung stellt digitalen Wandel in den Mittelpunkt

Embrace Change – HEAT Software Kunden- und Partnerveranstaltung stellt digitalen Wandel in den Mittelpunkt

HEATwave präsentiert am 8. und 9. November in Frankfurt Best Practices zu Service Management, Unified Endpoint…

Arantxa Baudet ist Director International Finance & Operations und Geschäftsführerin von HEAT Software Deutschland

Arantxa Baudet ist Director International Finance & Operations und Geschäftsführerin von HEAT Software Deutschland

Erfahrene Finance-Expertin verstärkt die Führungsspitze lokal und international Arantxa Baudet, Director International Finance & Operations und…

Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter

Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter

Release beinhaltet umfangreiche Neuerungen wie die Integration zur Document Composition Software DoXite Report-Erstellung mit DoXite in…

Wie Sie IT-User zu Administratoren machen

Wie Sie IT-User zu Administratoren machen

“Social Teamwork” als Komponente des Client-Lifecycle-Management David König, Product Manager bei Matrix42 Gastkommentar von David König,…

Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog

Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog

Integratives Workspace Management entlastet Support und erhöht Anwenderzufriedenheit Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service…

Webinar: ITSM and Beyond … The Role of the IT in the Future

(Bildquelle: Devoteam) Weiterstadt, 16. Juni 2015 – ITSM and Beyond … The Role of the IT…

FlexNet Manager Suite erhält zweite Integrationszertifizierung von ServiceNow

Über eine einheitliche Ansicht lassen sich die Prozesse für IT Software Management und Softwarelizenzoptimierung effizienter automatisieren…

Experton Group AG und HEAT Software veröffentlichen White Paper zum Thema IT Service Management

Kunde und Anwender von ICT-Lösungen immer mehr im Fokus der IT-Organisationen München, 05. März 2015 –…

Matrix42 Marketplace bündelt Workspace Management Angebote

Vollständiges Portfolio inkl. Partnerlösungen zum Downloaden Matrix42 Marketplace Heute startet Matrix42 mit seiner neuen, zentralen Plattform…

CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center

Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…

CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung

Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT…

Devoteam und Deutsche Post DHL zeigen ITSM Cloud Lösungen

26. November 2014 in Köln; IT Cloud Executive-Workshop bei Devoteam – Deutsche Post DHL – Praxisbericht:…

So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff

Wie häufig hören Sie das geflügelte Wort “Nur was man messen kann, kann man auch managen”?…

ITSM-Lösung von Matrix42 durch KPMG Deutschland zertifiziert

Compliance- und Asset-Management-Lösung erhält höchstmögliche Punktzahl Torsten Boch, Senior Product Manager bei Matrix42 In die Reihe…

Unternehmen sind für “Mobility Tsunami” nicht gerüstet

Matrix42 Umfrage: Adäquate Lösungen für das Management mobiler Geräte fehlen Neu-Isenburg, 8. Juni 2014 – In…

CeBIT 2014: Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard Meyer zu Gast bei ITSM Spezialisten mIT solutions

Übergreifender Dialog: Politik trifft Wirtschaft Jochen Möller im Gespräch mit Wirtschaftsminister Reinhard Meyer und Referatsleiter Rainer…

LANDESK-Softwarelösungen für ausgezeichnete Verwaltung und Sicherheit in heterogenen Netzwerken

Management Suite 9.5 SP 1 und Security Suite 9.5 überzeugen in unabhängigem Produkttest des Instituts zur…

LANDesk erhält die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool zum zweiten Mal

SERVIEW CertifiedTool ist das Gütesiegel für ITIL® konforme Tool-Lösungen. Fast alle namhaften Anbieter von ITSM-Lösungen haben…

CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation Interaktiver Vorschaubereich in EcholoN 3 Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt…

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation Vermittlungsschema der Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC Auf der diesjährigen CeBIT stellt…

CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative ACD Erreichbarkeitslösung

3. EcholoN Generation: Service-Excellence meets Innovation Vermittlungsschema der Erreichbarkeitslösung EcholoN ACD Auf der diesjährigen CeBIT stellt…

REALTECH komplettiert Angebot zum SAP Solution Manager

REALTECH ist ab sofort SAP Channel Partner und damit unter anderem autorisiert die Software SAP IT…

Matrix42 sehr zufrieden mit Geschäftsjahr 2013

2014: Fokus auf Komplett-Management der IT-Arbeitsumgebung Jochen Jaser, CEO Matrix42 Matrix42 , einer der globalen Top-Anbieter…

mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept auf dem itSMF Kongress 2013

13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel 13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress…

Matrix42 zeichnet TAP Desktop Solutions als Competence Partner Platinum aus

IT-Dienstleister ist zum wiederholten Mal umsatzstärkster Partner Matrix42 zeichnet TAP als Competence Partner Platinum aus Neu-Isenburg/Wien,…

Matrix42 unterstützt Kunden beim Lizenzmanagement virtueller Anwendungen

Virtual Workspace Compliance liefert wichtige Informationen für die Lizenzbilanz QuickStart Ab sofort ist die Lizenzmanagement-Lösung “Matrix42…

Matrix42 zeichnet New Yorker mit Customer Innovation Award aus

Modeunternehmen begeistert Jury und Teilnehmer des Matrix42 Customer Days Michael Neikes, Leiter Inhouse Support New Yorker.…