Gemeinsames Engagement für zukunftsweisende Workspace Management Konzepte Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH München, 16. März…
Schlagwort: itsm
Enterprise Service Management – Beyond IT
17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main,…
Holger Fischer ist neuer Vertriebschef bei Ivanti
Als Area Vice President EMEA Central lenkt Fischer ab sofort die Vertriebsgeschicke des kürzlich aus HEAT…
REALTECH launcht Beta-Version seiner Enterprise-Service-Management-Software
Digitalisierung von Service-Prozessen (Bildquelle: REALTECH Deutschland) Walldorf, 18. Januar 2017 – REALTECH hat die Beta-Version seiner…
REALTECH: Unternehmen und Geschäftsmodelle werden sich verändern
Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung Walldorf, 9. Dezember 2016 – Eine Umfrage unter mehr als…
HEAT Software unter den Top 10 für IT und Enterprise Service Management
Research in Action Anbietervergleich bewertet HEAT Software als einen der wichtigsten Hersteller für Service Management Software…
Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT
Zentrales Service Desk strafft und automatisiert IT Service Management an der Universität Cambridge Bracknell, Großbritannien/München, 01.…
Mehr Sicherheit und Prozessqualität durch integriertes Service Management
Kostenfreies Webinar von Experton Group und HEAT Software beleuchtet Geschäftsvorteile und Strategien für integriertes Service Management…
Embrace Change – HEAT Software Kunden- und Partnerveranstaltung stellt digitalen Wandel in den Mittelpunkt
HEATwave präsentiert am 8. und 9. November in Frankfurt Best Practices zu Service Management, Unified Endpoint…
Arantxa Baudet ist Director International Finance & Operations und Geschäftsführerin von HEAT Software Deutschland
Erfahrene Finance-Expertin verstärkt die Führungsspitze lokal und international Arantxa Baudet, Director International Finance & Operations und…
Neues Release von iET Solutions gestaltet IT-Serviceerbringung noch effizienter
Release beinhaltet umfangreiche Neuerungen wie die Integration zur Document Composition Software DoXite Report-Erstellung mit DoXite in…
Wie Sie IT-User zu Administratoren machen
“Social Teamwork” als Komponente des Client-Lifecycle-Management David König, Product Manager bei Matrix42 Gastkommentar von David König,…
Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog
Integratives Workspace Management entlastet Support und erhöht Anwenderzufriedenheit Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service…
Webinar: ITSM and Beyond … The Role of the IT in the Future
(Bildquelle: Devoteam) Weiterstadt, 16. Juni 2015 – ITSM and Beyond … The Role of the IT…
FlexNet Manager Suite erhält zweite Integrationszertifizierung von ServiceNow
Über eine einheitliche Ansicht lassen sich die Prozesse für IT Software Management und Softwarelizenzoptimierung effizienter automatisieren…
Experton Group AG und HEAT Software veröffentlichen White Paper zum Thema IT Service Management
Kunde und Anwender von ICT-Lösungen immer mehr im Fokus der IT-Organisationen München, 05. März 2015 –…
Matrix42 Marketplace bündelt Workspace Management Angebote
Vollständiges Portfolio inkl. Partnerlösungen zum Downloaden Matrix42 Marketplace Heute startet Matrix42 mit seiner neuen, zentralen Plattform…
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und…
CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung
Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT…
Devoteam und Deutsche Post DHL zeigen ITSM Cloud Lösungen
26. November 2014 in Köln; IT Cloud Executive-Workshop bei Devoteam – Deutsche Post DHL – Praxisbericht:…
So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff
Wie häufig hören Sie das geflügelte Wort “Nur was man messen kann, kann man auch managen”?…
ITSM-Lösung von Matrix42 durch KPMG Deutschland zertifiziert
Compliance- und Asset-Management-Lösung erhält höchstmögliche Punktzahl Torsten Boch, Senior Product Manager bei Matrix42 In die Reihe…
Unternehmen sind für “Mobility Tsunami” nicht gerüstet
Matrix42 Umfrage: Adäquate Lösungen für das Management mobiler Geräte fehlen Neu-Isenburg, 8. Juni 2014 – In…
CeBIT 2014: Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard Meyer zu Gast bei ITSM Spezialisten mIT solutions
Übergreifender Dialog: Politik trifft Wirtschaft Jochen Möller im Gespräch mit Wirtschaftsminister Reinhard Meyer und Referatsleiter Rainer…
LANDESK-Softwarelösungen für ausgezeichnete Verwaltung und Sicherheit in heterogenen Netzwerken
Management Suite 9.5 SP 1 und Security Suite 9.5 überzeugen in unabhängigem Produkttest des Instituts zur…
LANDesk erhält die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool zum zweiten Mal
SERVIEW CertifiedTool ist das Gütesiegel für ITIL® konforme Tool-Lösungen. Fast alle namhaften Anbieter von ITSM-Lösungen haben…
REALTECH komplettiert Angebot zum SAP Solution Manager
REALTECH ist ab sofort SAP Channel Partner und damit unter anderem autorisiert die Software SAP IT…
Matrix42 sehr zufrieden mit Geschäftsjahr 2013
2014: Fokus auf Komplett-Management der IT-Arbeitsumgebung Jochen Jaser, CEO Matrix42 Matrix42 , einer der globalen Top-Anbieter…
mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept auf dem itSMF Kongress 2013
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel 13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress…
Matrix42 zeichnet TAP Desktop Solutions als Competence Partner Platinum aus
IT-Dienstleister ist zum wiederholten Mal umsatzstärkster Partner Matrix42 zeichnet TAP als Competence Partner Platinum aus Neu-Isenburg/Wien,…