Würth Phoenix: Erstes italienisches Icinga-Camp voller Erfolg

Würth Phoenix: Erstes italienisches Icinga-Camp voller Erfolg

Boten, 27. September 2019 – Icinga ist einer der Shooting-Stars der Open-Source-Welt. Die Monitoring-Plattform hat sich…

Würth Phoenix auf der it-sa 2019

Würth Phoenix auf der it-sa 2019

Security Information & Event Management (SIEM) mit NetEye 4 Je schneller sicherheitsrelevante Vorfälle erkannt werden, desto…

Cherwell Software erweitert sein internationales Technology Alliance Partnerprogramm

Mehr Leistungen und Service für gemeinsame Kunden von Cherwell und seinen Partnern Verbesserte Benutzerfreundlichkeit sorgt für…

Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem…

“Digitale Transformation” – jeder zehnte Arbeitnehmer in Deutschland kennt den Begriff nicht

– Nur sieben von hundert Studienteilnehmern bezeichnen ihren Arbeitgeber als innovativ bei neuen Technologien – Jeder…

Cherwell Software gewinnt die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung (HZD) als neuen Kunden

Startschuss für mehr digitale Services in Hessens Behörden München, 18.07.2019 / Cherwell Software, ein führender Anbieter…

Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein

Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein

Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet…

Cherwell Software kooperiert mit Amazon Web Services

– Cherwell Cloud Management mApp™ jetzt als Amazon Web Services (AWS) Quick Start verfügbar – Einfachere…

HCL Technologies und Cherwell Software gehen Technologiepartnerschaft ein

Kombination von HCL DRYiCE™ und der Cherwell Low-Code Plattform vereinfacht Design, Management und individuelle Anpassung von…

Würth Phoenix eröffnet Sitz in Mailand

Würth Phoenix eröffnet Sitz in Mailand

Der IT-Dienstleister Würth Phoenix setzt sein Wachstum mit der Neueröffnung eines Standortes in Mailand fort Geschäftsführer…

Schneller, flexibler, benutzerfreundlicher: Neues Cherwell Release setzt neue Maßstäbe im Service Management

München, 17.04.2019 – Cherwell Software veröffentlicht eine neue Version seiner Enterprise Service Management-Lösung “Cherwell® Service Management”.…

Würth Phoenix NetEye User Group: Neueste Technologien in historischer Umgebung

Würth Phoenix NetEye User Group: Neueste Technologien in historischer Umgebung

Bozen/Hersbruck, 16. April 2019 – Mit der zunehmenden Digitalisierung unserer Geschäftsmodelle nimmt die Überwachung der IT-Prozesse…

Würth Phoenix NetEye 4 wird zum Allrounder im IT Management

Würth Phoenix NetEye 4 wird zum Allrounder im IT Management

Managed Service, Analytics und starke Open Source-Partnerschaften Die digitale Transformation geht auch am Monitoring als Basisdisziplin…

Oliver Krebs ist neuer Vice President EMEA bei Cherwell Software

Krebs plant Neugestaltung des Programms für Channel-Partner und Technology Alliance-Partner in der DACH-Region München, 21.03.2019 –…

ITSM: Die größten Cyberbedrohungen für Unternehmen

ITSM: Die größten Cyberbedrohungen für Unternehmen

“Cyberattacken auf die deutsche Industrie nehmen stark zu.” Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Branchenverbands…

Würth Phoenix: Starkes Wachstum, hochqualifizierte Mitarbeiter, Blick nach vorne

Würth Phoenix: Starkes Wachstum, hochqualifizierte Mitarbeiter, Blick nach vorne

Innovative Technologien und fortschrittliche Entwicklungsmethoden stärken die Marktposition Würth Phoenix Geschäftsführer Hubert Kofler und Michael Piok…

IT-Trends 2019: Mit diesen drei IT-Themen sollten Sie sich in den nächsten zwölf Monaten auf jeden Fall auseinandersetzen

IT-Trends 2019: Mit diesen drei IT-Themen sollten Sie sich in den nächsten zwölf Monaten auf jeden Fall auseinandersetzen

Wie üblich zum Jahreswechsel wagten auch dieses Mal wieder zahlreiche “Auguren” und Marktanalysten den Blick in…

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte…

ITSM Local Cloud Hosting – Die etwas andere Cloud

ITSM Local Cloud Hosting – Die etwas andere Cloud

“Zwei von drei Unternehmen setzen auf Cloud Computing” – Unter diesem Titel veröffentlichte der IT-Branchenverband Bitkom…

Prevolution veröffentlicht Add-On für Cherwell zur einfachen Nutzerbenachrichtigung

Prevolution veröffentlicht Add-On für Cherwell zur einfachen Nutzerbenachrichtigung

ReachOut ermöglicht zentral gesteuerten Versand von Nachrichten über das Windows Info Center. Erweiterung verkürzt Ticket-Liegezeiten, spart…

In-House, Managed Service, Cloud: Welches IT-Betriebsmodell passt am besten?

In-House, Managed Service, Cloud: Welches IT-Betriebsmodell passt am besten?

In-House-Betrieb, Managed Service, Hosting, (private, hybrid, public) Cloud: Die Vielfalt an unterschiedlichen IT-Betriebsmodellen kennt mittlerweile (fast)…

Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018

Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018

Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele…

DeskCenter erhöht die Endpoint Security durch dynamisches Software Asset Management

DeskCenter erhöht die Endpoint Security durch dynamisches Software Asset Management

Unter dem Motto “Was du kennst, kannst du managen. Was du managst, kannst du schützen.” stellt…

Würth Phoenix auf der it-sa 2018

Würth Phoenix auf der it-sa 2018

Unified Monitoring mit NetEye 4 und künstliche Intelligenz für ein sicheres Digital Business Daten sind das…

Ransomware-Attacke – Das kann uns doch nicht passieren

Ransomware-Attacke – Das kann uns doch nicht passieren

Immer häufiger beschäftigen sich die Medien mit dem Phänomen Ransomware. So berichtete ZDnet erst vor kurzem…

Prevolution auf der CEBIT 2018: Integriertes Service- und Informationsmanagement

Prevolution auf der CEBIT 2018: Integriertes Service- und Informationsmanagement

Prevolution zeigt die Integration von Servicemanagement mit Informationsmanagement für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im ITSM…

Würth Phoenix launcht NetEye 4

Würth Phoenix launcht NetEye 4

Digitalisierung erfordert leistungsfähiges Monitoring – Unified Monitoring für Industrie 4.0 und Cloud jetzt auch als SaaS…

Integriertes Service- und Information-Management auf der ConhIT 2018

Integriertes Service- und Information-Management auf der ConhIT 2018

Anhand von Praxisbeispielen wie ITSM im Klinikverbund, Shared Service Centern oder Patientenprozessen im Tumorzentrum zeigt Servicespezialist…

Würth Phoenix lädt zur NetEye & EriZone User Group

Würth Phoenix lädt zur NetEye & EriZone User Group

Für Anwender der Monitoring-Lösung NetEye und der IT-System-Management-Suite EriZone sollte der 18. April 2018 ein Pflichttermin…

Prevolution integriert Cherwell und M-Files

Prevolution integriert Cherwell und M-Files

Neuer M-Files-Connector für Cherwell bringt führende Lösungen für Service- und Informationsmanagement zusammen. Kunden profitieren von höherer…

Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran

Neues Release von DeskCenter treibt im IT-Service die digitale Transformation voran

Mit durchgängigen Prozessen im IT Service Management und umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten sorgt die DeskCenter Management Suite Version…

Würth Phoenix weiter auf Wachstumskurs

Würth Phoenix weiter auf Wachstumskurs

Betriebsergebnis wächst um 20 Prozent, Gewinnung neuer Mitarbeiter als zentrale Herausforderung für die Zukunft Würth Phoenix…

Würth Phoenix: Erfolgreicher Auftakt der IT System Management Roadshow

Würth Phoenix: Erfolgreicher Auftakt der IT System Management Roadshow

Die gut besuchte ITSM-Roadshow von Würth Phoenix zeigte, dass bei den Auswirkungen von IoT und Cloud…