1st und 2nd Level Support

1st und 2nd Level Support

Den Begriffen 1st und 2nd Level Support begegnet man heutzutage immer häufiger im Zusammenhang mit IT-Support…

Second Level Support – Die Helden der IT-Hotline

Second Level Support – Die Helden der IT-Hotline

Die Welt der Informationstechnologie ist schnelllebig und anspruchsvoll. Wenn ein technisches Problem auftritt, ist schnelle und…

Cloud Computer Backup Services

Cloud Computer Backup Services

Warum Du mehr brauchst als nur die Cloud Die Cloud – sie klingt so beruhigend, fast…

Notfalltelefon für Unternehmen

Notfalltelefon für Unternehmen

Ihr Rettungsanker in der IT-Krise In der Welt der modernen Geschäftskommunikation kann die IT zur Zündschnur…

Tier 3 Beratung

Tier 3 Beratung

Warum Ihr Unternehmen auf höchste IT-Kompetenz setzen sollte In einer digitalen Welt, in der IT-Systeme das…

Aufgaben in der IT-Abteilung

Aufgaben in der IT-Abteilung

So funktioniert das Herzstück eines modernen Unternehmens Die IT-Abteilung ist heute das Rückgrat eines jeden Unternehmens.…

First-Level-Support: Die unsichtbaren Helden

First-Level-Support: Die unsichtbaren Helden

Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens ins Büro, der Kaffee ist noch heiß, und der…

1st und 2nd Level Support

1st und 2nd Level Support

So bleibt die IT Ihres Unternehmens immer auf Kurs In der heutigen Geschäftswelt ist IT unverzichtbar.…

Tier 2 Beratung: Der unsichtbare Held im IT-Support

Tier 2 Beratung: Der unsichtbare Held im IT-Support

In der heutigen Geschäftswelt ist ein gut funktionierender IT-Support für Unternehmen fast so unverzichtbar wie der…

IT-Dienstleistungen für Unternehmen

IT-Dienstleistungen für Unternehmen

Der digitale Motor für Ihren Geschäftserfolg In der heutigen Geschäftswelt gibt es eine Konstante: Wer technologisch…

Der Schlüssel zu messbarer Verbindlichkeit im IT-Support

Der Schlüssel zu messbarer Verbindlichkeit im IT-Support

Spezialisierte Middleware als Universal-Übersetzer zwischen Kunde und Provider Eine spezialisierte Middleware fungiert als Bindeglied zwischen den…

Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT

Der Mensch im Mittelpunkt – besonders in der IT

Die COC AG ist Managed Service Provider rund um den digitalen Arbeitsplatz. Das Unternehmen unterstützt Mittelstandskunden…

Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz

Managed IT-Service – Vertrauen & Kompetenz

Die Digitalisierung ist der große Treiber unseres Zeitalters. Sämtliche Bereiche in der Geschäftswelt und auch im…

#ZusammengegenCorona #Solidaritaet

#ZusammengegenCorona #Solidaritaet

50% Rabatt für professionellen IT Service – speziell für Klein- und Kleinstunternehmen im Landkreis Schwandorf! Die…

Die IT als “Lebensader” für KMUs

Die IT als “Lebensader” für KMUs

Eine leistungsfähige, flexible und zuverlässige IT-Infrastruktur gehört heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen. In Zeiten…

Gründung: »agentur digitalmann« in Düsseldorf

Gründung: »agentur digitalmann« in Düsseldorf

Webdesign, Online-Marketing, IT-Services Das bieten wir: – Digitale Kommunikation und Prozesse aufbauen und optimieren – Neue…

Mehr Umsatz durch Effizienz

IT-Support mit pcvisit Mehrfache Dateneinträge, fehlerhafte Rechnungsstellung, suboptimale Planung: Mehr als 60 Prozent aller IT-Supporter verlieren…

Zufriedenheit macht treu – pcvisit hat’s verstanden

Servicewüste Deutschland? Kritisch, anspruchsvoll und selbstbewusst – das ist der Kunde von heute. Längst ist für…

pcvisit macht Supporter unabhängig

Eigener Verbindungsserver für Online-Support Verbindungsstörungen während einer Online-Fernwartung sind der Alptraum jedes Supporters – sie sind…

10 Best Practices für Business Agility: Flexibilität sichert den Erfolg

Wie IT-Dienstleister durch Zusatzservices die Kundenbindung dauerhaft stärken können Dave Sobel (Bildquelle: © MAXfocus from LogicNow)…

Professionelle Fernwartung von A wie Analyse bis M wie Monitoring: pcvisit erweitert Portfolio um viele nützliche Supporter-Tools

Alles aus einer Hand Dresden, 23.02.2015 – Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum hat pcvisit sein Produktportfolio erweitert…

Einsteigeraktion: pcvisit streicht die Setup-Gebühr für Support-Software

Beste Preise für Fernwartungssoftware pcvisit 15.0 Dresden, 20.01.2015 – Noch bis Ende Januar können Fernwartungs-Neulinge und…

Warum EDV nun auch in Frankfurt “einfach” ist

Schneider & Wulf wächst weiter in Babenhausen und Frankfurt Endlich ist auch in Frankfurt „EDV einfach“:…

pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen

Kwiksupport.me – kommerziell und kostenlos fernwarten Dresden, 12.01.2015 – Fernwartungs-Neulinge und -Interessierte aufgepasst: kwiksupport.me, das kostenlose…

pcvisit: Neues Preismodell erobert die Supporter-Welt

Mehr Support, mehr Update, mehr Verbindung Dresden, 19.12.2014 – Auch für die Rechenfüchse unter den IT-Supportern…

pcvisit Monitoring warnt, bevor der Fehler passiert

Mit Systemüberwachung proaktiv fernwarten Dresden, 17.12.2014 – Um den stetig wachsenden Bedürfnissen von IT-Supportern, aber auch…

pcvisit zeigt sich mit neuem Webauftritt

Schick, schlank, responsive Dresden, 12.12.2014 – Kundennah, modern und mit wertvollen neuen Produkten im Portfolio, so…

Der Adventskalender von pcvisit – Überraschungen “for Supporters only”

Geschenke, Geschenke, Geschenke! Dresden, 11.12.2014 – Noch bis Weihnachten beschenkt pcvisit IT-Supporter jeden Tag aufs Neue:…

pcvisit bietet jetzt noch mehr Leistung für IT-Supporter

Daten retten, Systeme prüfen, Daten löschen Dresden, 10.12.2014 – Um den stetig wachsenden Bedürfnissen von IT-Supportern,…

Mit pcvisit den IT-Support professionalisieren

Kostenlose Fernwartungssoftware Dresden, 22.09.2014 – Supporter können jetzt schon ihr Jahresendgeschäft ankurbeln: Mit kwiksupport.me bietet pcvisit…

pcvisit hilft IT-Supportern schnell und persönlich

Kundennähe als Erfolgsgarant Dresden, 11.07.2014 – Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht…

pcvisit zeichnet herausragende Support-Leistungen aus

Wahl zum “Supporter des Jahres 2013” Dresden, 30. Mai 2014 – Anerkennung tut gut und ist…