pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen

Kwiksupport.me – kommerziell und kostenlos fernwarten

pcvisit erweitert kostenloses Support-Tool um neue Profi-Funktionen

Dresden, 12.01.2015 – Fernwartungs-Neulinge und -Interessierte aufgepasst: kwiksupport.me, das kostenlose Einsteigertool von pcvisit, wurde um Funktionen erweitert und bietet ab sofort auch die Möglichkeit, auf einen unbeaufsichtigten Rechner via Remote-Host zuzugreifen. Außerdem können jetzt bis zu drei eingegangene aktive Supportfälle im Supporter-Modul aufgenommen und bearbeitet werden. Zudem besticht das Tool durch eine Top-Performance und eine supporterfreundliche Oberfläche, die beste Usability garantiert. Mit kwiksupport.me kann man sich alle Vorteile des Online-Supports nutzbar machen: Fahrwege und -zeiten werden gespart und Support-Kunden kann schnell und unkompliziert via Online-Fernwartung geholfen werden. Die kommerziell nutzbare Software steht unter www.kwiksupport.me zum kostenlosen Download bereit.

Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Tool, von dem IT-Supporter gleich mehrfach profitieren: Die Fernwartungssoftware ist nicht nur kostenlos und kommerziell nutzbar, sondern bietet jetzt noch mehr Komfort beim Supporten: Der Remote-Host für unbeaufsichtigten Support kann direkt aus einer Fernwartung heraus auf einem Bestandskunden-PC oder Server installiert werden oder aber man stattet die Hardware direkt mit einem Remote-Host aus – einfacher geht es nicht.

Zudem können jetzt mit kwiksupport.me bis zu drei offene Supportanfragen direkt im Supporter-Modul bearbeitet werden oder aber der Supporter startet direkt aus dem Modul heraus eine Fernwartung. Kunden können ihre Anfragen ganz leicht und direkt platzieren, indem sie das kostenlose vorkonfigurierte Kunden-Modul nutzen, dass beispielsweise über die Webseite des Supporters angeboten werden kann. Über die Sicherheit seiner Daten muss sich dabei niemand Sorgen machen: Auch bei seinem kostenlosen Tool setzt pcvisit auf mit 256 Bit AES verschlüsselte Verbindungen. Zudem laufen alle Verbindungen ausschließlich über deutsche Server und unterliegen damit einem hohen Datenschutz.

Besonders für Einsteiger ist kwiksupport.me das ideale Tool, um sich stärker mit der Thematik Online-Support zu befassen. Mittels kwiksupport.me können Supporter ohne finanzielles Risiko die Business-Möglichkeiten von Online-Support direkt mit echten Kunden ausloten. Die Lösung für den Online-Support lässt sich jetzt dank der neuen Oberfläche noch intuitiver bedienen und bietet neben den Profi-Features natürlich auch alle Basisfunktionen, die ein Supporter im ersten Schritt benötigt – sehen, zeigen und fernsteuern.

kwiksupport.me funktioniert sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Systemen und beinhaltet weiterhin die Remote-Komfort-Funktionen: Damit können Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden veranlasst werden, es lassen sich Benutzerkonten wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts übertragen und fernsteuern. Zusammen mit den weiteren Funktionen und der verbesserten Performance können Supporter ihre Arbeit so ohne finanzielles Risiko professionalisieren. Das Tool steht zum Download unter www.kwiksupport.me bereit.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de

Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen – heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.

Firmenkontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de

Pressekontakt
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden