Einsteigeraktion: pcvisit streicht die Setup-Gebühr für Support-Software

Beste Preise für Fernwartungssoftware pcvisit 15.0

Einsteigeraktion: pcvisit streicht die Setup-Gebühr für Support-Software

Dresden, 20.01.2015 – Noch bis Ende Januar können Fernwartungs-Neulinge und -Interessierte besonders günstig in den Online-Support einsteigen: pcvisit streicht die komplette Setup-Gebühr, die als Einmalzahlung sonst beim Kauf einer Lizenz fällig wird. Ein Einstieg ist jetzt schon für 50 Euro möglich! Ob Supporter-Neuling, Vollblut-Profisupporter oder IT-Administrator, bei pcvisit findet jeder das passende Softwareprodukt jetzt noch günstiger.

Während die Schweden Knut feiern und ihre Weihnachtsbäume aus dem Fenster werfen, hat pcvisit die Axt an seine Setup-Gebühr angelegt: Noch bis zum 31. Januar 2015 erlässt pcvisit die Gebühr und ermöglicht IT-Supportern einen noch günstigeren Einstieg in die Online-Fernwartung. Damit können Supporter alle Vorteile nutzen, die die neue pcvisit 15.0 bietet: Eine intuitiv bedienbare Supporter-Oberfläche, Parallelsupport per Tabs von einem Arbeitsplatz aus, das pcvisit Support-Center zum zentralen Auffangen und systematischen Bearbeiten aller Kundenanfragen, der Zugriff auf RDP-Sitzungen via Remote-Host und die Betreuung von Mac-Kunden sind nur einige der Highlights, die IT-Supportern nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen.

Auch für Einsteiger, die beim Thema Datensicherheit skeptisch sind, hat pcvisit schlagkräftige Argumente: Sämtliche Verbindungsserver stehen in Deutschland und unterliegen damit hohen Datenschutzbestimmungen. Die sicheren Verbindungen funktionieren durch Firewalls und Proxy-Server hindurch und sind mit 256 Bit AES verschlüsselt. Zudem besitzen alle Produkte VeriSign Zertifikate und pcvisit ist 100-prozentig “Made in Germany”.

Kundenumfragen zeigen: Mit pcvisit lassen sich durch professionelle Fernwartungen Zeit und Reisekosten sparen – im Monat sind das schon mal bis zu 300 Euro pro Supporter. Kundenprobleme werden schnell bedient und da der Kunde nun auch keine Fahrkosten mehr zahlen muss, spart er auch noch Bares. Und nicht nur die Fernwartungssoftware erleichtert den Arbeitsalltag: Mit seiner breiten Palette an Tools für PC-Tests und Analysen, Datenrettung und -löschung sowie Monitoring für PCs und Cloud-Verschlüsselung gibt pcvisit Supportern Werkzeuge an die Hand, die seinen kompletten Arbeitsalltag unterstützen.

Wer die Fernwartungssoftware von pcvisit kennenlernen und die Einrichtungs- und Setup-Gebühr sparen möchte, kann direkt unter https://www.pcvisit.de/knut das Aktionsangebot nutzen.

Weitere Informationen auch unter www.pcvisit.de

Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen – heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.

Firmenkontakt
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de

Pressekontakt
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden