(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph…
Schlagwort: Contact Center
Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016…
Enghouse Systems übernimmt Presence Technology
Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue…
Jabra stärkt Business-Sparte: Tero Tolonen ist Vice President Product Management
Sound-Experte baut Produkt-Management aus Tero Tolonen ist Vice President Product Management bei Jabra (Bildquelle: GN Audio/Jabra)…
Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice
Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Telefonie und Schriftverkehr in Contact Centern in einem System Gemeinsame…
Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie
Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten „Credit Award“ in der Kategorie Inkassowesen. Leipzig, 16.…
Interactive Intelligence erfüllt internationale Compliance Vorgaben in allen Rechenzentren weltweit
Frankfurt, 1. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services…
Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus
Frankfurt, 18. Mai 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud…
Interactive Intelligence on Tour mit Contact Center-Technologie der Zukunft
– Disruptive Cloud Contact Center-Technologie hebt Kundenkommunikation auf ein neues Level – PureCloud Engage erlaubt Unternehmen,…
STARFACE auf der CCW 2016
Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen von KMU bis Enterprise Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch…
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für…
Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten
Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Hallbergmoos,…
Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center
Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes…
Enghouse Interactive erhält Award von Frost & Sullivan
Analysten huldigen Preis-Leistungsverhältnis und Kundennutzwert der Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 05. Oktober 2015 – Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de), einer…
Genesys “weltweit führend” laut IDC MarketScape Report
Das Unternehmen erhielt hohe Bewertungen für sein Produktangebot Der IDC MarketScape-Report gibt einen Überblick über die…
Kostenfreies CreaLog Webinar am 17. September 2015: Zufriedene Kunden dank Multi-Channel Contact Center
(Mynewsdesk) München – Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Contact Center kommunizieren. Damit wird kundenfreundlicher…
Werden Sie zum Kundenservice-Champion
Mit Unified Communication zum Erfolg – Infoveranstaltung am 22.9. in Fürth Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es…
Jabra LINK 860: Einfach produktiver arbeiten
Audioprozessor mit Dual-Konnektivität integriert Tischtelefon und PC (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 29. Juli 2015. Mit dem neuen…
Jabra BIZ 2400 II USB: Optimiert für UC – Bluetooth inklusive
Jabra BIZ 2400 II-Serie als USB-Variante erhältlich: Spezielle Bluetooth-Version für Mobile und Knowledge Worker bindet mobile…
buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software
Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel…
Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud
Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung “ELSBETH” ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call…
Jabra BIZ 2400 II-Serie: Erstklassig verbessert
Audioexperte optimiert erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie – Fokus auf Klang, Komfort und Tota (Bildquelle: Jabra) Rosenheim, 20. April…
Genesys präsentiert Customer Experience Platform
Genesys (www.genesys.com/de), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, bringt die nächste Generation seiner Genesys Customer…
Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher.…
Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …
(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben…
CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center
Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In…
Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region
Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt…
CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente
Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und…
o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
Individuelle Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe / Als Grundlage dient UCC-Plattform STARFACE / Flexible Erweiterungstools…
Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter – Audioexperte mit neuem…
STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent
Im Fokus des Auftritts: Integration der IP-TK-Anlage STARFACE in Contact-Center-Umgebungen / Feature-Palette deckt vom Hotline-Betrieb bis…
Internationale Preise für Enghouse Interactive
Der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen erhält Auszeichnungen für die Innovationskraft und Spitzenqualität seiner serviceorientierten Produkte. Voxtron hat…
Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
Die “funkschau” kürt mit ihrer Leserwahl 2014 erneut “die ITK-Produkte des Jahres” und Voxtron ist ganz…